ANZEIGE
Wenn der Arbeitsvorrat 3 Monate ist, dann ist das halt so.
Diese Ungedult heutzutage kotzt mich an..
Wenn der Arbeitsvorrat 3 Monate ist, dann ist das halt so.
@vlugangstWas kümmerts dich im konkreten Fall?
Hab ich bereits. Seither schon einige Briefe verlorenIch empfehle die Briefankündigung in der Post & DHL App freizuschalten...
Kommt bei booking öfter vor, z.B. wenn später abgebucht wird. Das nennt sich MOTO Mail Order Telephone Order.Dann erneuter Zahlungsversuch von mir. CVC wurde hier gar nicht erst abgefragt, Zahlung (ohne jede extra Bestätigung in der App) erfolgt. Ich hätte die erneute Abfrage des CVC, oder Bestätigung in der App erwartet.
Gibt es deutsche Anbieter, bei denen man das abstellen kann (also MOTO Transaktionen komplett verweigern)? Ich habe diese Möglichkeit bei meinen Karten bisher nur bei der tschechischen Fio banka.Das nennt sich MOTO Mail Order Telephone Order.
Nein, meines Wissens nach nicht. Du kannst versuchen, Onlinezahlungen ganz zu sperren. Aber eigentlich dürfen nur ausgewählte Händler und Branchen solche "Card not present" Transaktionen durchführen.Gibt es deutsche Anbieter, bei denen man das abstellen kann (also MOTO Transaktionen komplett verweigern)? Ich habe diese Möglichkeit bei meinen Karten bisher nur bei der tschechischen Fio banka.
Hast du nur diese eine Kreditkarte oder noch weitere Kreditkarten?Ich bin seit Januar dabei und habe regelmäßig Erhöhungen erhalten (ohne es angefragt zu haben). Heute kam die nächste Erhöhung/ Verdopplung, der Laden überrascht mich.
Wie weit ist denn deine SCHUFA runtergegangen bei der Beantragung der Karte?- Eventim oder wecanhelp wegen Lastschrift
- kommt drauf an, 3000 sollten drin sein
- ging bei mir automatisch nach 3 Monaten auf 6000 hoch
- ja
- ja
- Schufa geht am Anfang runter, danach pendelt sich das wieder ein
Mal ganz ehrlich: ob die Schufa 1,5 Punkte oder 0,72 Punkte oder 2,84 Punkte runter geht oder sich gar nicht bewegt, ist doch in 99,999 % der Fälle vollkommen irrelevant. Dieses Drama um irgendwelche Schufa-Punkte ist doch vollkommen überzogen.Wie weit ist denn deine SCHUFA runtergegangen bei der Beantragung der Karte?
Beitrag im Thema >Advanzia Hilton Honors Card< https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/advanzia-hilton-honors-card.161095/post-4273159Sind evtl. auch andere betroffen?
Bei mir steht auf der aktuellen Rechnung in der Zeile, in der auch das Kreditlimit steht ein Feld 'Lastschrifteinzugsbetrag'. Steht das bei dir dort?Gerade kam die monatliche Kreditkartenabrechnung (Eventimcard). In der Rechnung steht nicht wie bisher der Passus mit der Abbuchung vom Konto, sondern der mit dem manuellen Überweisen nach Luxemburg. Sind evtl. auch andere betroffen? Hatte im letzten Monat einiges an Umsatz, bin noch nicht sicher, ob ich da den Fristtermin verstreichen lasse und auf Abbuchung hoffe.