• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
809
673
ANZEIGE
Wenn der Arbeitsvorrat 3 Monate ist, dann ist das halt so.

Diese Ungedult heutzutage kotzt mich an..

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.159
2.912
Entscheidend ist vielleicht gar nicht so sehr die Bearbeitungszeit, sondern dass die Bearbeitung selbst zum Erfolg führt und alles korrekt abläuft. Die Karte ist kostenlos und ich glaube Premiumservice kann und darf man an dieser Stelle nicht erwarten. Übrigens liest man bei Barclays und Co. auch nicht gerade davon, dass die Schnecken dort schneller laufen... *g*

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
642
485
Vermutlich klappt das immer am besten mit der Hausbank. Ich hatte mal ein Chargeback als ich mein Gehaltskonto noch bei der Sparda hatte. Das Geld hatte ich bereits am Folgetag zurück. Bei Amex hatte ich mal einen Fall mit nicht gelieferter Ware. Am Telefon war Amex zwar sehr hilfsbereit, allerdings kam nichts dabei heraus. Nach ca. 4 Wochen bekam ich eine Mail, dass der Fall geschlossen wurde, weil ich angeblich auf die Mail mit Rückfragen nicht geantwortet hätte. Was ich natürlich getan hatte. Lustigerweise meldete sich kurz darauf dann doch der Händler und ich bekam mein Geld zurück (no thanks to Amex).
Mit der ING als Hausbank habe ich leider aktuell nicht die Möglichkeit, sollten die aber mal eine Goldcard herausgeben, würde ich die Advanzia als Karte für Reisebuchungen damit ersetzen. Vorausgesetzt die Konditionen stimmen.

• Like
Reaktionen: cptn