• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
238
387
ANZEIGE
Gerade kam die monatliche Kreditkartenabrechnung (Eventimcard). In der Rechnung steht nicht wie bisher der Passus mit der Abbuchung vom Konto, sondern der mit dem manuellen Überweisen nach Luxemburg. Sind evtl. auch andere betroffen? Hatte im letzten Monat einiges an Umsatz, bin noch nicht sicher, ob ich da den Fristtermin verstreichen lasse und auf Abbuchung hoffe.
Meine Rechnung ist wie immer in Ordnung. Betrag wird per LS am 12.2. eingezogen (auxmoney)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand einen Stand, wie es aktuell um Bargeldmitnahme im Supermarkt und Advanzia aussieht?
Findet eine Verzinsung statt, wenn der Cashback Betrag seperat ausgewiesen wird?
Der Auszahlungsbetrag wird auf dem Kassenzettel immer separat ausgewiesen, aber nicht auf der advanzia Abrechnung. Ich habe zuletzt im Dezember Geld bei Aldi Süd mitgenommen und wie auch immer vorher keine Zinsen berechnet bekommen.

• Like
Reaktionen: Robbens

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.254
2.966
Zur Lastschrift...

Normalerweise wird die Lastschrift zeitnah vor, oder nach Erhalt der Rechnung bei der Bank schon hinterlegt und als "vorgemerkt" im Banking angezeigt, so dass man sehr früh sehen sollte, ob auch ne Abbuchung in rund 8 Tagen von heute an erfolgen wird.

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
490
72
Gerade kam die monatliche Kreditkartenabrechnung (Eventimcard). In der Rechnung steht nicht wie bisher der Passus mit der Abbuchung vom Konto, sondern der mit dem manuellen Überweisen nach Luxemburg. Sind evtl. auch andere betroffen? Hatte im letzten Monat einiges an Umsatz, bin noch nicht sicher, ob ich da den Fristtermin verstreichen lasse und auf Abbuchung hoffe.
Hab auch die Eventimcard. Alles wie immer :)

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
199
94
Hab auch die Eventimcard. Alles wie immer :)
Da hatten wir wohl Glück. Per Email habe ich auch nur die korrekte Abrechnung bekommen. In der App sind aber beide Abrechnungen zu sehen, erst die falsche ohne Einzug und dann die korrekte. Banking4 hat bei mir auch beide Rechnungen abgerufen.
Aber da ist definitiv was schief gelaufen, in den letzten Monaten hatte ich bei der Bank der Liebenden immer zuerst die Vormerkung bevor später die Rechnung kam.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.879
314
Ist hier noch jemand mit der Cashback-Variante von Getmore?
Falls ja, wann habt Ihr die letzte Auszahlung des Cashback beantragt, und wann habt Ihr sie bekommen?

Mein letzter Antrag auf Auszahlung ist von Anfang Januar - seitdem steht im Portal "In Bearbeitung", und nichts wurde überwiesen.

Es geht nur um wenige Cent (also kein Drama), aber ich frage mich ob nicht auch diese Cashback-Variante klammheimlich eingestellt wird....
Die offizielle Mindesthöhe für Auszahlungen ist noch immer nur 1ct, also am geringen Betrag sollte es nicht liegen.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.254
2.966
Die scheinen wirklich Probleme damit zu haben, dass SEPA-Mandate nicht berücksichtigt werden. Achtet auf Eure Rechnungen. WeCanHelp hast auch schon ne Infomail zu dem Thema geschickt.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.879
314
Ich hatte das schon für Getmore befürchtet, als es seitens Andasa eingestellt wurde -aber so klammheimlich ohne offizielle Verlautbarung ist schon eine andere Hausnummer...
Na ja, bei mir sind's nur ein paar Cent, habe zum Glück jedes Quartal die Auszahlung beantragt (und bis auf die letzte auch immer innerhalb von ca. 14 Tagen erhalten) und es gar nicht zu höheren Beträgen dort kommen lassen.

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
879
705
Hmm:

Hmm2:
Sitzverlegung und Gesellschafterwechsel:

Hmm3:

Hmm4:

Ich gehe nicht davon aus, dass da noch was kommt.