• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.553
6.681
ANZEIGE
Die original Advanzia gibt's m.W. nur für Kunden mit Wohnsitz in DE oder LU.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.123
222
Nach einem Neuantrag wegen Produktwechsel zwischen zwei Advanzia Brands wurde mein Limit auf unbrauchbare 3000 Euro reduziert. Ich dachte, das ist nicht schlimm, weil man sich das Limit im Bedarfsfall durch Guthaben auf der Karte erhöhen kann. Jetzt bin ich unsicher, ob das funktioniert: seit heute 1200 Euro Guthaben auf der Karte, aber das in der App angezeigte Limit ist weiter 3000 und nicht 4200.

Geplant habe ich eine Zahlung von etwas über 4000 Euro. Wird die wohl durchgehen? Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Konstellation?

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.123
222
Das heißt, Guthaben erhöht also den Verfügungsrahmen?

Könnte die Zahlung schon durchgehen, obwohl die Anzeige in der App noch bei 3000 Euro steht?

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.369
2.013
Der verfügbare Kreditrahmen ändert sich doch nicht, oder verstehe ich das falsch?

Trotzdem kommst Du doch dann in Summe auf 4.200€, weil das Guthaben direkt verrechnet wird.

• Like
Reaktionen: IvanoBalic

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.217
3.490
Wie lange dauert es, bis überwiesenes Geld auf der Advanzia KK ankommt?

Ich zahle eigentlich per Lastschrift zurück. Diesen Monat lasse ich es umsatzmäßig krachen, und habe den Verfügungsrahmen jetzt schon erreicht.