Warte mal noch bis heute Nacht oder morgen, dann sollte sich der verfügbare Betrag angepasst haben.seit heute 1200 Euro Guthaben auf der Karte, aber das in der App angezeigte Limit ist weiter 3000 und nicht 4200.
Ich bekomme halbwegs zuverlässig am Bankarbeitstag nach dem Eingang der Überweisung bei Advanzia eine Benachrichtigung, die den Eingang bestätigt und die Verbuchung im Laufe des Abends ankündigt.Wie lange dauert es, bis überwiesenes Geld auf der Advanzia KK ankommt?
Die App und das Online-Banking wissen nichts von der Limit-Erhöhung (es wird immer noch das alte Limit angezeigt).
So eine Unverschämtheit. Beschwere dich und fordere die sofortige Senkung auf das vorherige Limit!Ich habe eine unaufgeforderte Erhöhung des Limits erhalten.
So eine Unverschämtheit. Beschwere dich und fordere die sofortige Senkung auf das vorherige Limit!
Nett, ich wusste nicht, dass ich, wenn ich eine Kreditkartenerhöhung bekomme, auch ein Feudalherr sein kann.Quark. Einfach vorbeigehen und das Recht der ersten Nacht einfordern.
Die Karte war seit Q1 2024 unbenutzt. Habe letzte Woche eine einzige Transaktion getätigt, dann plötzlich eine Erhöhung von 3000€ auf 4800€.Wie lange dabei, erhöht von welcher Summe auf welches Limit?
Ohne solche Angaben können wir hier gar nicht einschätzen, ob Du überhaupt berechtigt bist, hier auf Feudalherr zu mimen. ;-)
…@AJ44: Ich verstehe gar nicht so sehr, warum Du die nicht gelegentlich mal anschreibst udn nicht nur nach einer Erhöhung fragst, sondern z. B. auch mal, ob bei Dir vielleicht die automatische Limiterhöhung aus welchen Gründen auch immer deaktiviert wurde... Guck doch einfach mal, wie sie reagieren...
Das kann man sich sparen, das läuft dort offensichtlich per Zufallsgenerator (sieht man ja auch hier anhand der Erfahrungswerte).vielen Dank für Ihre Anfrage nach einem höheren Kreditlimit.
Um Ihre Anfrage weiter prüfen zu können, bitten wir um einen der folgenden Einkommensnachweise:
- aktuelle Lohnabrechnung für Arbeitnehmer ODER
- aktueller Einkommensnachweis bei Selbstständigen ODER
- Rentenbescheid ODER
- Nachweis von Bewilligung von monatlichen Leistungen ODER
- die letzten drei Kontoauszüge. Aus diesen müssen monatliche Zahlungseingänge klar hervorgehen
Wir bitten Sie, uns den entsprechenden Einkommensnachweis per E-Mail zuzusenden.
Alternativ können Sie uns die angefragten Unterlagen per Post an folgende Anschrift senden:
Advanzia Bank S.A.
Postfach 4108
D-54231 Trier
Im Übrigen möchten wir Sie informieren, dass Ihr Kreditlimit bei positiver Zahlungserfahrung über die Zeit auch automatisch steigen kann - Sie können dies auf Ihren aktuellen Rechnungen ersehen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung