ich habe die aktuelle RE bereits vorliegen. Die kam schon am Dienstag (4.3.)Normalerweise kommt die Mail mit der Rechnung bei mir zuverlässig an. Diesen Monat aber (noch) nicht. Ich habe mal ins Onlinebanking geschaut - dort sind auch nur Rechnungen bis 1.2.25 Allerdings versteckt sich hinter 1.2.25 tatsächlich die Rechnung vom 3.3.25. Alle Rechnungen im Onlinebanking sind um einen Monat versetzt. Auch haben sie - im Gegensatz zur Rechnung in der Mail - unbrauchbare Dateinamen.
Das dürfte , von kmak abgesehen, bei jedem so sein.ich habe die aktuelle RE bereits vorliegen. Die kam schon am Dienstag (4.3.)
Im Onlinebanking passt auch optisch alles ;-)
Überweisungen müssen von einem Konto des Karteninhabers erfolgen.
Ja.Was gilt in Falle eines Gemeinschaftskontos? Wird das geduldet?
Gab bei mir mal Theater. Musste dann meinen Ausweis gescannt mailen...Es ist ja bekannt, dass der Ausgleich der Advanzia Rechnung von einem Konto, das auf den Namen des Karteninhabers läuft, erfolgen zu hat.
siehe Hinweis auf der Rechung:
Was gilt in Falle eines Gemeinschaftskontos? Wird das geduldet?
Vorname + Nachname ist im Kontennamen enthalten?Gab bei mir mal Theater. Musste dann meinen Ausweis gescannt mailen...
JaVorname + Nachname ist im Kontennamen enthalten?
Das ging doch schon immer. Aber alte Bankverbindungen kann man leider nicht selbst entfernen.
außer bei uns beiden scheint das aber nicht bei vielen zu klappen - vielleicht war das Zeitfenster bei uns gerade günstigMit temporärer (?) Zweigleisigkeit ja.
ups, dann hab ich das verwechselt. sorryDas ging doch schon immer. Aber alte Bankverbindungen kann man leider nicht selbst entfernen.
Ich meinte jetzt mehr so den Standard und weniger die Ausnahme. *g*Mit temporärer (?) Zweigleisigkeit ja.