Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
976
436
ANZEIGE
Ich hab's nicht ganz verstanden:
kann ich meine Advanzia MC Gold (webcent) bei Paypal für normale Käufe hinterlegen,
oder rechnet Advanzia Paypal immer als Bargeld ab und kassiert Zinsen?

eddi78

Aktives Mitglied
12.05.2018
169
107
Ich hab's nicht ganz verstanden:
kann ich meine Advanzia MC Gold (webcent) bei Paypal für normale Käufe hinterlegen,
oder rechnet Advanzia Paypal immer als Bargeld ab und kassiert Zinsen?
Klar geht das, nutze ich seit Jahren. Wie jede andere KK auch.

Wenn Zinsen anfallen, dann wohl nur, wenn man die "an Freunde senden" Funktion nutzt. Kann ich aber selber nichts dazu sagen, da noch nie benutzt.

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
976
744
Wenn Zinsen anfallen, dann wohl nur, wenn man die "an Freunde senden" Funktion nutzt. Kann ich aber selber nichts dazu sagen, da noch nie benutzt.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es dazu unterschiedliche Erfahrungsberichte. Liegt möglicherweise am jeweiligen Branding.
Kannst ja hier im Thema mal nach PayPal suchen und schauen, ob/was bei den jeweiligen Berichten dazu erwähnt ist.

kann ich meine Advanzia MC Gold (webcent)
Speziell zu diesem Branding gibt es doch sogar ein eigenes Thema. WEB.Cent Mastercard Kreditkarte 0,5% Cashback - bis zu 30€ Startguthaben, dauerhaft kostenlos inkl. Reiseversicherungen
Da solltest du dann auch nachschauen. Und "hoffentlich" einheitliche Aussagen vorfinden.

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
976
436
danke dir.
und wenn dies bei mir nicht drin ist, habe ich das Angebot eben nicht? Karte zu neu?

forward

Neues Mitglied
12.07.2016
5
0
Also, falls jemand in Österreich free Karte beantragen möchte, schickt mir bitte eine PN. Bis Ende März gibt es für "Freunde Werben" noch 45 Euro, danach wieder 25 Euro.

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
592
95
Heute morgen geht der Web-Zugang nicht. Einzahlung vom Donnerstag war gestern noch nicht verbucht.
Kommt irgend jemand rein? Oder geht gar nichts?
Gruß
Lisa

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.428
3.082
Bis eine Einzahlung bestätigt wird und diese verbucht wurde, dauert es etwas. Ich denke die Einzahlung von Donnerstag wird heute Nachmittag bestätigt und am späten Abend sollte sie auch in den Buchungen ersichtlich sein.

• Like
Reaktionen: Lisa

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.779
6.881
Was ist die Bedeutung des Aufdrucks "WASTEFOOD"? Ist das der Verein, der den Bonus erhält? Falls ja, würde ich persönlich sowas nicht auf der KK mit mir rumtragen (und beim Checkin im Hotel usw. hinlegen) wollen.

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
659
503
Was ist die Bedeutung des Aufdrucks "WASTEFOOD"? Ist das der Verein, der den Bonus erhält? Falls ja, würde ich persönlich sowas nicht auf der KK mit mir rumtragen (und beim Checkin im Hotel usw. hinlegen) wollen.
Das hat irgendwas mit dem Verein zu tun, ist aber nicht der Name

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.779
6.881
2k für den Start ist im Hause Advanzia doch nicht schlecht, zumal man davon ausgehen darf, dass es recht schnell ansteigt.

Joerg1970

Reguläres Mitglied
01.07.2021
96
29
2k für den Start ist im Hause Advanzia doch nicht schlecht, zumal man davon ausgehen darf, dass es recht schnell ansteigt.
Ich werde die Karte überwiegend für Einkäufe nutzen. Ich habe noch eine Kreditkarte bei Barclays mit 16.500€. Mit 2.000 € Startvolumen kann ich gut leben. Manche haben wahrscheinlich auch weniger.

• Like
Reaktionen: geos

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.428
3.082
ANZEIGE
@Nebraska: Hast Du deine alte WeCanHelp Karte einfach ersetzen lassen, oder wie? Das wäre ja dann doch ganz schön viel Aufwand, weil man ja bei Advanzia vermutlich die neue Karte noch telefonisch freischalten lassen muss usw. Das alte Design war / ist zwar hässlich, aber das neue Design gibts ja ohnehin irgendwann automatisch.