mit der Tatsache zusammen, dass du diese Diskussion angezettelt hast?Diskussionsunwürdig!
Habe ich das richtig verstanden, sobald du angibst Kunde zu sein legt die Hotline einfach auf?Schwatz hier ohne Nachweise weiter deinen Blödsinn, niemand hindert dich daran. Und lern ein bisschen Umgangsformen statt Unterstellungen und Behauptungen aus dem Nichts herauszuzaubern.
Die Realität ist, dass man nicht mal durchgestellt wird, sondern automatisch als Kunden aufgelegt wird. Für mehr als 3 Versuche konnte ich ihnen leider nicht schenken, da ich leider zu ihren Arbeitszeiten auch arbeiten muss.
Die Verbindung wird komplett gekappt. Mehrmals.Habe ich das richtig verstanden, sobald du angibst Kunde zu sein legt die Hotline einfach auf?
Wo behaupte ich, dass ein Produktwechsel möglich ist? Ich möchte nur, dass sie wenn sie schon kein Kündigungsbutton haben, die Kündigung bearbeiten. Wenn sie nicht arbeiten wollen, ist es OK, aber dann müssen sie die KI so einstellen, dass sie das für sie erledigt. Sogar die Sparkassen schaffen die Kündigungsabwicklung ohne einen menschlichen Support dazu holen zu müssen.Also erstens hat man ein Auswahlmenü. Bei sehr vielen Punkten verweisen sie auf die App. Da muss man halt durch. Zweitens hatte er die Infos ja bereits, bzw. er hätte sie hier im Thread finden können, dass KEIN Produktwechsel möglich ist. Das Thema gabs hier nicht nur einmal. Die Suchfunktion wurde also wohl ignoriert. Auch die KI hat ja erklärt, wie der Ablauf zu sein hat, wenn man auf ein anderes Co-Brand wechseln möchte. Damit war er auch nicht zufrieden.
Dann aber stumpf und frech zu behaupten, die Hotline wäre nicht erreichbar ist nicht in Ordnung. ... Und hey, was macht der Herr denn, wenn es wirklich Probleme mit der Karte gibt; Ich meine so ganz ohne Hotline...
Alles durch. Geht nichts. Die Methode funktioniert nicht mehr, oder bei mir nicht. Lies doch einen Tag zurück... und es wird auch nichts, solange du bei Antrag bisherige E Mail Adresse und Telefonnummern angibst.
OK, super, dann poste hier bitte die Vorgehensweise, wie man da jemanden erreicht danke.Ich pflichte RollingCHK zu:
Dass bei Advanzia telefonisch niemand zu erreichen ist, stimmt nicht.
Im Gegenteil. Meist ist die Erreichbarkeit bzw. Wartezeit ganz "ok"
Hörer abnehmen. Lächeln. Die bekannte Nummer wählen. Hören. Warten. Sprechen. Auflegen.OK, super, dann poste hier bitte die Vorgehensweise, wie man da jemanden erreicht danke.
Welche Nummer? Die 0800 verbindet sich gar nicht. Ein 0345 aus Halle komme ich in das Menü Karte, jedoch gibt es 5 Optionen, von denen keine passt. Dann wird einfach aufgelegt.Hörer abnehmen. Lächeln. Die bekannte Nummer wählen. Hören. Warten. Sprechen. Auflegen.
JaKurze Frage im Bezug auf einen Neuantrag (nicht für mich). Welche Ident-Formen bietet Advanzia inzwischen an, bzw. anders gesagt, es geht ohne Video Call?
Und was hast du gemacht, wenn keine passt, passiv gar nichts bis das System dich rausgeschmissen hat?Welche Nummer? Die 0800 verbindet sich gar nicht. Ein 0345 aus Halle komme ich in das Menü Karte, jedoch gibt es 5 Optionen, von denen keine passt. Dann wird einfach aufgelegt.
Nachtrag: jetzt mit dem 7.Versuch hab ich's. Nur die Nummer 0345 funktioniert, dann 2 wählen "ich bin Kunde" und dann lügen und 1 "ich habe Frage zur Rechnung" wählen. Vielleicht hilft es jemandem...
Du hast immer noch nicht geschrieben, was genau du machst bevor die Verbindung vom System getrennt wird.Die Verbindung wird komplett gekappt. Mehrmals.
Ich denke, der User will einfach spammen.Jetzt hast du immer noch nicht darauf gentwortet was genau du gemacht hast, bevor sie dich raus geschmissen haben.
Der User hat ursprünglich nach Erfahrungen über den Karten"Tausch" gefragt.Ich denke, der User will einfach spammen.