Nach PostIdent sollte das problemlos gehenDachte bei Überweisung von Nicht-Karteninhabername lässt Adv. das Geld zurückgehen...
Bei mir war das selbst nach 5 Jahren nicht ausreichend und ich musste mich identifizieren.Auch wenn ich schon ein halbes Jahr von meinem Konto überwiesen habe? Das dürfte doch Bestätigung genug sein.
Ausweiskopie per Mail reicht.Und wie stößt man die Identifizierung bei Adv. an?
Bleibt die Karte in der Zeit aktiv oder wird die gesperrt?Meinte er/sie meint die erweiterte Identifizierung per PostIdent?
Dafür einfach von einem "fremden" Konto den Rechnungsbetrag begleichen.
Die Advanzia wird dann reklamieren und PostIdent einfordern.
Ja, Freundin, GmbH, etc.Was heißt "fremdes Konto"? Eins, das nicht auf den eigenen Namen läuft?
Bleibt die Karte in der Zeit aktiv oder wird die gesperrt?
Der allmonatliche Rechnungsupload ist wohl wieder zu viel für den Webserver. Ich sehe ihn regelrecht vor meinem geistigen Auge. Ein alter Commodore C64, bei dem gerade jede einzelne Rechnung per eigener 5 1/4 Zoll Diskette aufgespielt wird.
Unter qualmender Hitzeentwicklung schafft er es gerade noch, Anfragen der Kunden mit "Error 500" abzuschmättern.
Aber so what? Wenigstens muss ich dafür kein AEE zahlen![]()
Wobei technisch gesehen teuer auch nicht immer gut heißt.You get what you pay for.
Stimmt schon.Wobei technisch gesehen teuer auch nicht immer gut heißt.
Du meinst du hast dann immer 0 Euro Abrechnungen? Da habe ich etwas Bedenken wegen der Erhöhung des KK Limits. Weiß ja nicht, wie sich dieses berechnet.Doch. Ich gleiche oft vorher aus.
Naja aber so langsam sollten die Rechnungen eintrudeln. Denke heute Abend oder morgen Mittag.
Meine auch... zum ersten mal im Online Account vor der E-Mail ersichtlich. Meist ist es 24 Stunden andersherum.Also meine ist inzwischen erstellt worden.
Bin aber erst auf 4000 gekommen seit Frühjahr 2016. Der jeweils Aktuelle Rahmen war bis auf zwei Monate auch immer nahezu ausgereizt und mit vollzahlung ausgeglichen wurden.Ich hab seit 2012 oder so keine Erhöhung mehr gehabt. Nachwievor 7500.