Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
ANZEIGE
Dachte bei Überweisung von Nicht-Karteninhabername lässt Adv. das Geld zurückgehen...

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Auch wenn ich schon ein halbes Jahr von meinem Konto überwiesen habe? Das dürfte doch Bestätigung genug sein.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Meinte er/sie meint die erweiterte Identifizierung per PostIdent?
Dafür einfach von einem "fremden" Konto den Rechnungsbetrag begleichen.
Die Advanzia wird dann reklamieren und PostIdent einfordern.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Meinte er/sie meint die erweiterte Identifizierung per PostIdent?
Dafür einfach von einem "fremden" Konto den Rechnungsbetrag begleichen.
Die Advanzia wird dann reklamieren und PostIdent einfordern.
Bleibt die Karte in der Zeit aktiv oder wird die gesperrt?

Was heißt "fremdes Konto"? Eins, das nicht auf den eigenen Namen läuft?
Ja, Freundin, GmbH, etc.

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
Der allmonatliche Rechnungsupload ist wohl wieder zu viel für den Webserver. Ich sehe ihn regelrecht vor meinem geistigen Auge. Ein alter Commodore C64, bei dem gerade jede einzelne Rechnung per eigener 5 1/4 Zoll Diskette aufgespielt wird.
Unter qualmender Hitzeentwicklung schafft er es gerade noch, Anfragen der Kunden mit "Error 500" abzuschmättern.

Aber so what? Wenigstens muss ich dafür kein AEE zahlen ;)

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Hatte auch mehrere Versuche unternommen mich einzuloggen. Das komische ist, wenn man erst einmal eingeloggt ist, dann funktioniert es auch.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Der allmonatliche Rechnungsupload ist wohl wieder zu viel für den Webserver. Ich sehe ihn regelrecht vor meinem geistigen Auge. Ein alter Commodore C64, bei dem gerade jede einzelne Rechnung per eigener 5 1/4 Zoll Diskette aufgespielt wird.
Unter qualmender Hitzeentwicklung schafft er es gerade noch, Anfragen der Kunden mit "Error 500" abzuschmättern.

Aber so what? Wenigstens muss ich dafür kein AEE zahlen ;)

You get what you pay for.

• Like
Reaktionen: amerin

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
You get what you pay for.
Wobei technisch gesehen teuer auch nicht immer gut heißt.

Ich empfinde bei Barclaycard zwar Signature als nervig und auch dass man die PIN nicht ändern kann, aber das Online-Banking ist recht mächtig, mit Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Referenzkonto, Abbuchungsprozentsatz...).

Bei der Santander ist das dagegen recht primitiv gehalten - obwohl die zwar eine Gratis-1plus Visa haben, aber auch eine Gold-Karte für 90 Euro pro Jahr.

Und gerade einige Direktbanken waren bei Dingen wie PIN und Kontaktlos eigentlich deutlich schneller dran.

• Like
Reaktionen: Amino

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Wobei technisch gesehen teuer auch nicht immer gut heißt.
Stimmt schon.
0€-Rechnungen erstellen die wohl keine - oder? Für die Übersichtlichkeit fände ich das schon gut. Mein Konto ist allerdings bereits ausgeglichen. Transaktionen gab es im Abrechnungszeitraum.

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
Doch. Ich gleiche oft vorher aus. Rechnung wird nur dann nicht erstellt, wenn keine Transaktion war im Abrechnungszeitraum (Außer vermutlich bei Teilzahlern, da muss ja Zins und Restschuld irgendwo stehen). Da wird eine mit 00 € kommen.

• Like
Reaktionen: Andy2

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
Nicht immer, aber oft. Dann kann ich es nicht vergessen. Da ich vergesslich bin (aber noch nicht vergessen habe, DASS ich vergesslich bin), mache ich das halt oft, wenn ich dran denke.

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Ich gleiche fast immer vorher aus, habe also in der Regel Rechnungen über 0€. Mein Limit ist in der Tat erst einmal erhöht worden, das ist schon ewig her.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Naja aber so langsam sollten die Rechnungen eintrudeln. Denke heute Abend oder morgen Mittag.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Also meine ist inzwischen erstellt worden.
Meine auch... zum ersten mal im Online Account vor der E-Mail ersichtlich. Meist ist es 24 Stunden andersherum.

Allerdings keine Limit Erhöhung seit 4 Monaten jetzt, trotz das die beiden letzten Monate nahezu am Limit waren. Dieser Monat allerdings nicht.