ANZEIGE
Ich hab seit 2012 oder so keine Erhöhung mehr gehabt. Nachwievor 7500.
Bei mir auch, allerdings habe ich die Karte erst seit 2014.
Ich hab seit 2012 oder so keine Erhöhung mehr gehabt. Nachwievor 7500.
Sehr geehrter Herr .....,
aufgrund eines Hinweises unseres Sicherheitssystems müssen wir davon ausgehen, dass die Daten Ihrer Kreditkarte in der Vergangenheit eventuell ausgelesen worden sind.
Wir haben Ihnen daher als reine Vorsichtsmaßnahme eine neue gebührenfreie fluege.de Mastercard Gold erstellen lassen, die Sie innerhalb der nächsten 10-14 Tage erreichen wird. Die Ihnen vorliegende Kreditkarte ist aus Sicherheitsgründen gesperrt und daher nicht mehr einsetzbar.
Bitte melden Sie sich nach Erhalt der Karte unter 0800 880 1120, +49 (0) 345 -21 97 30 30 oder unter service@advanzia.com. Wir werden Ihre neue Mastercard dann sofort für Sie freischalten.
Mit freundlichen Grüßen
Das passiert dir in diesem Fall bei JEDER Kreditkarte. Hatte ich auch schon bei Amex... Allerdings konnten die die erwartete Transaktion freigeben... Vielleicht kann Advanzia das auch?Na super.
Da darf ich wohl einige Telefonate führen.
Diese Aktion steigert jetzt nicht gerade mein Sicherheitsgefühl gegeüber dieser KK, ganz im Gegenteil, mein Vertrauen sinkt gerade ins bodenlose.
Das passiert dir in diesem Fall bei JEDER Kreditkarte. Hatte ich auch schon bei Amex... Allerdings konnten die die erwartete Transaktion freigeben... Vielleicht kann Advanzia das auch?
Diese Aktion steigert jetzt nicht gerade mein Sicherheitsgefühl gegeüber dieser KK, ganz im Gegenteil, mein Vertrauen sinkt gerade ins bodenlose.
Ist wirklich lange... Aber 24 Stunden Weltweit ist ebenfalls ein Druckschluss.Alleine die 10-14 Tage Dauer für die neue Karte würden mich schon ... etwas... stören. Da lobe ich mir doch Amex. 24 Stunden weltweit.
Die Notfallkarte? Die ist Blau aber nicht die von der Webseite.Ist die dann grün? Oder schwarz bei dir?
Service Code zum direkten Swipe an jedem Terminal geignet?
Keine Ahnung. Ich bin in der Regel außerhalb Europas unterwegs und da gibt es die noch.Gibt es die überhaupt noch? Ich dachte, die wurde mit der Einführung des Express-Versands (zumindest in Europa) abgeschafft?!?
Wie finde ich das raus? Magstrip Reader habe ich.Service Code zum direkten Swipe an jedem Terminal geignet?
Ja, die brauchen relativ lange. Und dann bekommt man ne Mail, dass man das problem erst mit dem Händler regeln soll sowie den Mailverkehr einreichen soll.Habe bei Advanzia vor über 3 Wochen ein Chargeback angefragt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal? In der Bestätigung hieß es innerhalb von 20 Tagen...
Ja, die brauchen relativ lange. Und dann bekommt man ne Mail, dass man das problem erst mit dem Händler regeln soll sowie den Mailverkehr einreichen soll.
Ich habe mal etwas rum gespielt mit anderen Karten (Visa, Master, Amex)...Service Code zum direkten Swipe an jedem Terminal geignet?