Wurden Zinsen berechnet? Ist ja im Prinzip wie eine "Überweisung aus dem Kreditkonto", die dann wie Bargeld gelten würde?
Mal schauen wie lange es dauert
"Sehr geehrter Herr Xy,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den Versand einer Ersatzkarte mit der Zahlungsfunktion "kontaktloses Zahlen" veranlasst.
Diese sollten Sie innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten. Falls Sie diese in diesem Zeitraum nicht erhalten, möchten wir Sie bitten uns nochmals zu kontaktieren.
Ihre PIN bleibt unverändert. Gerne können Sie Ihre gegenwärtige Karte zwischenzeitlich weiterbenutzen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung"
Ich hab ne NFC-fähige MC-Gold via Curve [emoji57]
Aber immer noch besser als gar kein NFCStimmt, die Variante geht natürlich auch.
Aber da müsste ich immer die Währung ändern, wenn ich mal die Eurozone verlasse und die Karte nutzen will.
Naja, speziell in meinem Fall bin ich auf die Karte nicht angewiesen und hole sie mir auch aus anderen Gründen nicht. Da nutze ich dann in Polen doch lieber meine Fidor Smart Card oder die Ferratum Karte.Aber immer noch besser als gar kein NFC![]()
Dafür hast du dann aber auch alles kostenfrei und auf dem Weg in ein nicht Euro-Land hast du in der Regel viel Zeit um da mal 30 Sekunden in der Curve App rum zu klickenAber da müsste ich immer die Währung ändern, wenn ich mal die Eurozone verlasse und die Karte nutzen will.
Nö, die gibt es schonFür mich wird es interessant, wenn es die Drivenow mit NFC gibt. Aber da muss man sich wohl noch gedulden, oder?
Dachte ich zumächst auch. Dann aber glaubte ich mich an ein früheres Posting von sparfux zu erinnern, dass ihn die drivango nicht interessiert.Meint wahrscheinlich drivango..
wäre aber für die nahe Zukunft geplant...
Dachte ich zumächst auch. Dann aber glaubte ich mich an ein früheres Posting von sparfux zu erinnern, dass ihn die drivango nicht interessiert.
Für mich wird es interessant, wenn es die Drivenow mit NFC gibt. Aber da muss man sich wohl noch gedulden, oder?
Curve + Drivango => Drivango + NFCSorry, ja. Ich meinte drivango.
Curve + Drivango => Drivango + NFC