ANZEIGE
Ich wollte grade auf der Website mich erkundigen, wie denn der Bestellprozess abläuft und welche Fragen da gestellt werden und habe bei meinem Versuch den Antrag als PDF zu erstellen wohl aus Versehen einen Antrag abgeschickt. Allerdings ohne Angaben zum Beruf, Einkommen, Familienstand etc.. Auch kam kein PDF das ich hätte unterschreiben müssen, kein Postident, ich hab keine Bankverbindung angegeben, garnichts etc..
Aber eine Bestätigungsemail, dass mein Antrag eingegangen ist (nur mit Name und Anschrift) wurde sofort verschickt.
Ist das normal so? Muss man bei der Advanzia den Antrag nicht selbst unterschreiben? Wann muss ich das Postident ausfüllen?
Da kann ja jeder dann das Formular ausfüllen und in meinem Namen eine Kreditkarte bestellen.
Ich bin gerade ein bisschen ratlos was hier wirklich passiert ist....
Aber eine Bestätigungsemail, dass mein Antrag eingegangen ist (nur mit Name und Anschrift) wurde sofort verschickt.
Ist das normal so? Muss man bei der Advanzia den Antrag nicht selbst unterschreiben? Wann muss ich das Postident ausfüllen?
Da kann ja jeder dann das Formular ausfüllen und in meinem Namen eine Kreditkarte bestellen.
Ich bin gerade ein bisschen ratlos was hier wirklich passiert ist....