Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
Aber die Überweisung gibt es doch in der Advanzia Gebührentabelle auch nicht, oder hab ich was übersehen?
Hast du ;)

Advanzia_Preisverzeichnis.jpg

Sieht so aus, als könnte man einen zu verzinsenden Kredit auch per Überweisung (statt Bargeldabhebung am Bankomaten) wahrnehmen.

• Like
Reaktionen: ImpZwo

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.574
36
Wurden Zinsen berechnet? Ist ja im Prinzip wie eine "Überweisung aus dem Kreditkonto", die dann wie Bargeld gelten würde?

Zumindest noch sind keine ersichtlich. Kann ich dir erst nach der Abrechnung Anfang April verbindlich sagen, ob erstmals Zinsen fällig werden.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.648
1.288
Mal schauen wie lange es dauert :)

"Sehr geehrter Herr Xy,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Versand einer Ersatzkarte mit der Zahlungsfunktion "kontaktloses Zahlen" veranlasst.
Diese sollten Sie innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten. Falls Sie diese in diesem Zeitraum nicht erhalten, möchten wir Sie bitten uns nochmals zu kontaktieren.
Ihre PIN bleibt unverändert. Gerne können Sie Ihre gegenwärtige Karte zwischenzeitlich weiterbenutzen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Gebührenfrei Kundenbetreuung"

Kann schon jemand Erfolg vermelden?

ImpZwo

Aktives Mitglied
18.03.2017
148
0
Bislang noch nicht, aber vor Ende der Woche rechne ich da auch nicht wirklich mit. Nach nem Jahr warten auf NFC auch relativ inzwischen ;)

Gibts eigentlich irgendwo "echte" Fotos von einer Drivango-Karte? Irgendwie neugierig wie die Rückseite aussieht, Hologram etc. - die meisten anderen Advanzia-Brandings sind ja nicht so optisch "aufwendig".

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
Vermutlich ist die erste Charge Rohlinge schon alle. :)

Denke eher, da sind noch nicht alle informiert. Die wären ja sonst ziemlich deppert, bei schriftlichen Anfragen zu sagen, dass es geht und dann neue Karten ohne NFC zu verschicken. Karte, Porto... kostet ja auch alles.

• Like
Reaktionen: Amino

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Auch die Hotline weiß (größtenteils) bescheid. Für so einen Wechsel könnten Sie auch einmalig Entgelt verlangen. Bei allem Ärger den ich mit Advanzia hatte, habe ich trotzdem Freunden und Familie empfohlen, sich die NFC Version zu holen. :D Für umme geht das schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amino

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Genau deswegen habe ich sie auch. Kaution bezahlen und dann ab in den Tresor als Notfallkarte.

Hab allerdings noch keine neue Karte mit NFC erhalten. Die 14Tage sind ja aber auch noch nicht mal annähernd vorbei

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.483
29
Für mich wird es interessant, wenn es die Drivenow mit NFC gibt. Aber da muss man sich wohl noch gedulden, oder?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Aber da müsste ich immer die Währung ändern, wenn ich mal die Eurozone verlasse und die Karte nutzen will.
Dafür hast du dann aber auch alles kostenfrei und auf dem Weg in ein nicht Euro-Land hast du in der Regel viel Zeit um da mal 30 Sekunden in der Curve App rum zu klicken ;)

Alternativ eben die Barclaycard Eurowings Gold... Kostet eben 70 Euro ab dem zweiten Jahr. Man kann nach einem Jahr aber wohl auf Platin wechseln, was nochmal ein Jahr umsonst beschert.

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.483
29
Dachte ich zumächst auch. Dann aber glaubte ich mich an ein früheres Posting von sparfux zu erinnern, dass ihn die drivango nicht interessiert.

Sorry, ja. Ich meinte drivango. Die Punkte sind für mich auch nicht interessant, da ich ein Leasingauto mit Tankkarte fahre. Die Möglichkeit der Lastschrift (zumindest für 1 Jahr), finde ich aber schon interessant.