ANZEIGE
Genau, du sagst einfach, dass dein NFC-Chip defekt ist. Das ist dann noch nichtmal gelogen.oder ich sag einfach meine is defekt, weil NFC geht ja nicht![]()
Genau, du sagst einfach, dass dein NFC-Chip defekt ist. Das ist dann noch nichtmal gelogen.oder ich sag einfach meine is defekt, weil NFC geht ja nicht![]()
Heute neue Drivango Karte bekommen. Kein NFC
Schade!
M.E. extrem selten.manche Terminals erzwingen ja die Pin
Wie ist es eigentlich, ich hatte die Karte ein paar Jahre nicht mehr, sollte ich auf die Pin warten bevor ich damit bei Aral z.b. bezahle?
Ich weiß das die Karte Sign First ist, manche Terminals erzwingen ja die Pin. Und ich musste bis jetzt immer die Pin eingeben bei den anderen Karten.
Nach den Regeln von Mastercard darf ein Terminal gar nicht Pin erzwingen, außer an Automaten.Ich weiß das die Karte Sign First ist, manche Terminals erzwingen ja die Pin.
Nach den Regeln von Mastercard darf ein Terminal gar nicht Pin erzwingen, außer an Automaten.
An einer personenbesetzten Kasse zahlst du also immer mit Unterschrift.
Pin brauchst du also nur an Automaten, wo keiner da ist, der deine Unterschrift kontrollieren kann.
Warst du schon mal Kunde? Vielleicht ist deine Pin ja sogar gleich geblieben wie früher.
Da die Versicherung für den Kunden (unter den angegebenen Bedingungen) kostenlos ist, muss die Versicherung möglichst billig sein.Gibt es denn in dieser Runde irgendwie aktuelle Erfahrungen mit den Advanzia-Auslandskrankenversicherungen?
Was ich interessant finde, ist, dass auch nicht verwandte Mitreisende geschützt sind.
Das ist bei jedem anders.Wird die Karte in die Schufa eingetragen oder nur abgefragt?