Ich weiß zwar nicht was du mit geschäftlichen Einsatz genau meinst, aber wenn ich geschäftlich essen gehe und die Rechnung übernehme, dann ziehe ich mich kurz zurück und knalle nicht vor allen meine Karte auf den Tisch.Genau dieser entsetzliche Aufdruck war für mich eigentlich immer eines der Killer-Argumente gegen diese Karte. Im geschäftlichen Einsatz absolutes No-Go...
Genau dieser entsetzliche Aufdruck war für mich eigentlich immer eines der Killer-Argumente gegen diese Karte. Im geschäftlichen Einsatz absolutes No-Go...
Für sowas haben sie Geld aber für Paypass reicht es nicht.Es gibt endlich mal wieder (nach vielen Monaten) eine Aktion "Kunden-werben-Kunden": 40+40 Euro!! Wer noch keine Advanziakarte hat, kann das jetzt mitnehmen...
Für sowas haben sie Geld aber für Paypass reicht es nicht.
Hörte aber, die Ersatzkarte sei auch kostenfrei?
Wer weiß, ob da auch so viele Karten "kaputt" gehen wie es bei Number26 anfangs der Fall war?
Hörte aber, die Ersatzkarte sei auch kostenfrei?
Wer weiß, ob da auch so viele Karten "kaputt" gehen wie es bei Number26 anfangs der Fall war?
Wie oft nutzt du deine Karte den?Meine war wirklich kaputt auf Grund der vielen Nutzung.
Durchschnittlich... Gibt auch mal Tage ohne Transaktionen und auch Tage mit 20 Transaktionen.Was kaufst du denn alles, dass du 8x am Tag zahlst?
Ich denke ich fahre mit MR ganz gut.... Zahlt mir die halbe Jahresgebühr (vor September die ganze) + unser Sylvester Abendessen.Da lohnt es sich wirklich, Kunde der Consorsbank zu sein![]()
Deine Frage ist etwas eigenartig, daher wollte ich noch darauf hinweisen, dass der PayPal Käuferschutz nicht bei Transaktionen mit Paypal Family & Friends über die App greift.Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage wegen der Mastercard von Advanzia.
Wie sieht es mit Chargebacks aus? Ich will eine Kamera mit PayPal kaufen von einem Privathändler. Falls was schief geht kann ich dann bei Advanzia anrufen und die machen den Chargeback?
Die Kamera soll 900 Euro kosten.
Danke im Voraus fuer alle Antworten.