AGB §3. ...Beträge, die mittels Überweisung von Ihrem Kartenkonto transferiert werden, sind wie Bargeldverfügungen anzusehen und werden wie diese verzinst...
Also Freiwillige bitte vortreten...
Habe mit meiner Advanzia 80€ bei Revolut aufgeladen. Jetzt wurden mir bei Advanzia 16 Cent Sollzinsen berechnet.
Edit: bei dem User scheinbar auch auf März-Abrechnung keine Zinsberechnung, es bleibt spannend...
Nein, es sind viel mehr ohne Zinsberechnung, siehe mein Posting #3917.Es sind nun zwei, denn ich darf mich dann wohl zu den Glücklichen zählen - 10k€ Aufladung ohne Zinsberechnung und dafür mit Cashback.![]()
WolfVanWeen hat auch Zinsen berechnet bekommen, siehe hier.Nein, es sind viel mehr ohne Zinsberechnung, siehe mein Posting #3917.
Genau genommen gibt es wohl bisher nur einen (kayran) hier mit Zinsberechnung, der andere hat einen Rückzieher gemacht.
Der unterschied sich aber vor allem in seiner free.at-Karte von den anderen Advanzia-Kunden.WolfVanWeen hat auch Zinsen berechnet bekommen, siehe hier.
Nach dem Bericht von kayan hätten dafür 2 Cent (1/8 von 16 Cent) Zinsen anfallen müssen. Aber deine Erfahrung bestätigt, dass er ein Ausnahmefall ist.Habe am 1.3. Revolut mit 10 € aufgeladen (Andasa), keine Zinsen.. aber evtl. ist der Betrag auch zu gering dass bereits Zinsen anfallen mit der aktuellen Abrechnung
Fall gelöst, es war nicht Revolut.
Nein..Blöde Frage: man hat ja bei Advanzia eine persönliche IBAN. Ist die lastschriftfähig?
Blöde Frage: man hat ja bei Advanzia eine persönliche IBAN. Ist die lastschriftfähig?