ANZEIGE
Einstieg mit 500€, danach pünktliche Vollzahlung von etwa 200 Euro wann wird/wurde bei euch erhöht?
Einstieg mit 500€, danach pünktliche Vollzahlung von etwa 200 Euro wann wird/wurde bei euch erhöht?
Dort wurde nochmal Einkommen, Job, Position etc. abgefragt. Danach wurde es direkt von 500 auf 700 Euro erhöht.[FONT="]Bei Ihrer Kartenbeantragung haben Sie uns noch nicht alle relevanten persönlichen Daten übermittelt. Gerne können Sie uns über diesen Link[/FONT][FONT="] bequem online weitere Daten zur Verfügung stellen.[/FONT]
Bei mir kam noch nie eine SMT-Tan, obwohl Nummer schon ewig im richtigen Format hinterlegt...
00491... für eine deutsche Mobilfunknummer - eingegeben wird aber nur "Deutschland" und dann die Nummer nach Landesvorwahl, also 1...Wie muss das Format denn aussehen?
Das waren noch Zeiten, wenn ich gewußt hätte, dass es heute nicht mehr so schnell geht, hätte ich die 2016 nicht gekündigt...
Zum Thema Limiterhöhung bei Advanzia gestern und heute, ich habe gerade in meinen alten Emails gestöbert und folgedes herausgefunden:
29.10.2006 Antrag gestellt
11/2006 1. Rechnung 93€ ** Kreditrahmen 1500,-
12/2006 2. Rechnung 110€ ** Kreditrahmen 5000,-
01/2007 3. Rechnung 320€ ** Kreditrahmen 10000,-
Das waren noch Zeiten, wenn ich gewußt hätte, dass es heute nicht mehr so schnell geht, hätte ich die 2016 nicht gekündigt...
Wurde in der Email seitens Advanzia zur Auswahl bei dir dann auch wieder von der "gebührenfreien*Mastercard Gold" gesprochen? Also nicht wirklich erkennbar, dass es sich dabei um die Geschenk Variante handelt?https://www.advanzia.com/geschenk/
Deine Daten (identisch) eingeben und deren Email abwarten. Inhalt dieser: Sie sind schon in unserem System, welche Karte wollen Sie denn jetzt überhaupt. Daraufhin schreiben dass du die Geschenk willst und ca. 7-10 Tage abwarten.
Neukunden der Drivango würde ich empfehlen, sich vor der Kartenbestellung einen Werber zu suchen (z.B. hier) - dann haben beide was davon in Form von Extra-Punkteguthaben.Habe die Drivango letzten Monat mit 1000€ Limit genehmigt bekommen. [...]
(Übrigens Danke. Bin durch euch auf die Karte gekommen und hab mich deshalb hier angemeldet..)
Man wechselt von der Gebührenfrei Mastercard Gold zur gebührenfreien Mastercard Gold:Wurde in der Email seitens Advanzia zur Auswahl bei dir dann auch wieder von der "gebührenfreien*Mastercard Gold" gesprochen? Also nicht wirklich erkennbar, dass es sich dabei um die Geschenk Variante handelt?
Man wechselt von der Gebührenfrei Mastercard Gold zur gebührenfreien Mastercard Gold:
„vielen Dank für Ihre Bestellung der gebührenfreien Mastercard Gold.
In unserem System ist verzeichnet, dass wir Ihnen bereits eine Gebührenfrei Mastercard Gold ausgestellt haben und Sie diese auch nutzen.
Lt. unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ist pro Kunde nur die Ausstellung einer Kreditkarte möglich.
Bitte teilen Sie uns mit, welche Mastercard Gold Sie künftig nutzen wollen. Sofern Sie die Zusendung der Mastercard Gold wünschen, beachten Sie bitte, dass die Gebührenfrei Mastercard Gold deaktiviert wird.“
Damit ist jede Verwechslung ausgeschlossen, es gibt im Namen ja mindestens zwei signifikante Unterschiede - telefonisch aber in der Tat schwierig zu vermittelnMan wechselt von der Gebührenfrei Mastercard Gold zur gebührenfreien Mastercard Gold:
auch sehr schön: Advanzia gibt mir 25EUR Guthaben und schreibt gleichzeitig das Guthaben nicht erlaubt wären und sie das Guthaben wieder an den Absender überweisen falls ich es nicht umgehend verbrauche...
Ich meine gelesen zu haben, dass man bei erneuter Beantragung sein altes Limit wieder erhält, entweder hier im Thread oder hier: Kostenlose Mastercard im TT
Finde aber natürlich die Stelle jetzt nicht. Aber einen Versuch (und dann Bericht hier) könnte es wert sein.
Gruß
Lisa
Sind gestern, also am 09.05., gutgeschrieben worden.meistens zwischen 9. und 12. - einmal kam sie jedoch erst zum 21.