Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.193
20
ANZEIGE
Einstieg mit 500€, danach pünktliche Vollzahlung von etwa 200 Euro wann wird/wurde bei euch erhöht?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.064
420
Bei mir kam noch nie eine SMT-Tan, obwohl Nummer schon ewig im richtigen Format hinterlegt...

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.513
424
ARN
Meine Partnerin, neu zugezogen aus dem EU-Ausland, 500 Euro Limit. Nach ausfüllen des Formulars 700 Euro, nach der ersten Rechnung 1.700 Euro. Mal sehen wie es weitergeht.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.513
424
ARN
Es kam eine Email in der weitere Angaben abgefragt wurden.

Auszug:
[FONT=&quot]Bei Ihrer Kartenbeantragung haben Sie uns noch nicht alle relevanten persönlichen Daten übermittelt. Gerne können Sie uns über diesen Link[/FONT][FONT=&quot] bequem online weitere Daten zur Verfügung stellen.[/FONT]
Dort wurde nochmal Einkommen, Job, Position etc. abgefragt. Danach wurde es direkt von 500 auf 700 Euro erhöht.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Wobei auch bei korrekt hinterlegter Nummer die SMS-TAN wohl (bei mir, rmol und wohl den meisten Nutzern) nur sehr selten kommen. Meist kommt selbst bei untersützenden Händlern eine Mitteilung mit Weiterleitung der Bank, die Advanzia leitet dann aber ohne TAN-Versand einfach weiter.

Sehe aber bei mir (und meinen wenigen SMS-TANs der letzten Monate eine klare Korrelation zum Transaktionsbetrag. Ausschliesslich Transaktionen mit mittlereren drei- bis vierstelligen Beträgen.

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
Hatte letzte Woche ne 4stellige (also eine niedrige, nur ganz knapp über 1000) und da kam seit langem mal wieder die SMS Tan.

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Zum Thema Limiterhöhung bei Advanzia gestern und heute, ich habe gerade in meinen alten Emails gestöbert und folgedes herausgefunden:

29.10.2006 Antrag gestellt
11/2006 1. Rechnung 93€ ** Kreditrahmen 1500,-
12/2006 2. Rechnung 110€ ** Kreditrahmen 5000,-
01/2007 3. Rechnung 320€ ** Kreditrahmen 10000,-

Das waren noch Zeiten :), wenn ich gewußt hätte, dass es heute nicht mehr so schnell geht, hätte ich die 2016 nicht gekündigt...

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
592
95
Das waren noch Zeiten :), wenn ich gewußt hätte, dass es heute nicht mehr so schnell geht, hätte ich die 2016 nicht gekündigt...

Ich meine gelesen zu haben, dass man bei erneuter Beantragung sein altes Limit wieder erhält, entweder hier im Thread oder hier: Kostenlose Mastercard im TT

Finde aber natürlich die Stelle jetzt nicht. Aber einen Versuch (und dann Bericht hier) könnte es wert sein.

Gruß
Lisa

• Like
Reaktionen: konavf und JFI

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.865
162
Zum Thema Limiterhöhung bei Advanzia gestern und heute, ich habe gerade in meinen alten Emails gestöbert und folgedes herausgefunden:

29.10.2006 Antrag gestellt
11/2006 1. Rechnung 93€ ** Kreditrahmen 1500,-
12/2006 2. Rechnung 110€ ** Kreditrahmen 5000,-
01/2007 3. Rechnung 320€ ** Kreditrahmen 10000,-

Beantrage die Karte einfach neu. Dann wirst du eine Mail bekommen und sollst deine Kündigung widerrufen. Du solltest dann deine alten Konditionen bekommen. Andernfalls könntest du nach einiger Zeit die Bank kontaktieren und auf deinen alten Kreditrahmen verweisen und um eine Erhöhung bitten.

• Like
Reaktionen: konavf

luc24

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
417
29
Ich hatte nach Widerruf der Kündigung mein ursprüngliches Limit. Dies wurde danach 3 Mal in Folge erhöht. Ich habe allerdings auch wieder die payvip Karte erhalten, obwohl ich die Gebührenfrei Karte beantragt hatte. Es findet weder eine Schufa Abfrage statt, noch wird die Karte eingetragen. Es erfolgt nur eine Meldung an die Crefo.

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Habe die Drivango letzten Monat mit 1000€ Limit genehmigt bekommen. Erste Rechnung 26€ und diesen Monat bisher etwas über 500€. Mal sehen ob es bald eine Erhöhung gibt.

(Übrigens Danke. Bin durch euch auf die Karte gekommen und hab mich deshalb hier angemeldet..)

• Like
Reaktionen: Moneylow und Xer0

Joojoo

Aktives Mitglied
07.04.2017
117
20
https://www.advanzia.com/geschenk/

Deine Daten (identisch) eingeben und deren Email abwarten. Inhalt dieser: Sie sind schon in unserem System, welche Karte wollen Sie denn jetzt überhaupt. Daraufhin schreiben dass du die Geschenk willst und ca. 7-10 Tage abwarten.
Wurde in der Email seitens Advanzia zur Auswahl bei dir dann auch wieder von der "gebührenfreien*Mastercard Gold" gesprochen? Also nicht wirklich erkennbar, dass es sich dabei um die Geschenk Variante handelt?

Ich will den Support nicht unnötig quälen mit Anforderungen wie Geschenk-Design und NFC - nicht dass es dann wieder heißt: Nein, gibt es nicht...

Danke!

• Like
Reaktionen: Xer0

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.064
420
Habe die Drivango letzten Monat mit 1000€ Limit genehmigt bekommen. [...]

(Übrigens Danke. Bin durch euch auf die Karte gekommen und hab mich deshalb hier angemeldet..)
Neukunden der Drivango würde ich empfehlen, sich vor der Kartenbestellung einen Werber zu suchen (z.B. hier) - dann haben beide was davon in Form von Extra-Punkteguthaben.

• Like
Reaktionen: fynn

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Wurde in der Email seitens Advanzia zur Auswahl bei dir dann auch wieder von der "gebührenfreien*Mastercard Gold" gesprochen? Also nicht wirklich erkennbar, dass es sich dabei um die Geschenk Variante handelt?
Man wechselt von der Gebührenfrei Mastercard Gold zur gebührenfreien Mastercard Gold:

„vielen Dank für Ihre Bestellung der gebührenfreien Mastercard Gold.
In unserem System ist verzeichnet, dass wir Ihnen bereits eine Gebührenfrei Mastercard Gold ausgestellt haben und Sie diese auch nutzen.
Lt. unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ist pro Kunde nur die Ausstellung einer Kreditkarte möglich.
Bitte teilen Sie uns mit, welche Mastercard Gold Sie künftig nutzen wollen. Sofern Sie die Zusendung der Mastercard Gold wünschen, beachten Sie bitte, dass die Gebührenfrei Mastercard Gold deaktiviert wird.“

Joojoo

Aktives Mitglied
07.04.2017
117
20
Danke!
Kein Wunder, dass der Support selbst da auch nicht mehr durchblickt :D

Dann werde ich einfach mal nur sagen Ja ohne große weitere Anmerkungen in d r Hoffnung das dann alles nach Plan läuft...
Man wechselt von der Gebührenfrei Mastercard Gold zur gebührenfreien Mastercard Gold:

„vielen Dank für Ihre Bestellung der gebührenfreien Mastercard Gold.
In unserem System ist verzeichnet, dass wir Ihnen bereits eine Gebührenfrei Mastercard Gold ausgestellt haben und Sie diese auch nutzen.
Lt. unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ist pro Kunde nur die Ausstellung einer Kreditkarte möglich.
Bitte teilen Sie uns mit, welche Mastercard Gold Sie künftig nutzen wollen. Sofern Sie die Zusendung der Mastercard Gold wünschen, beachten Sie bitte, dass die Gebührenfrei Mastercard Gold deaktiviert wird.“

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.064
420
Damit ist jede Verwechslung ausgeschlossen, es gibt im Namen ja mindestens zwei signifikante Unterschiede - telefonisch aber in der Tat schwierig zu vermitteln =;

Etwas klarer wäre es mit dieser Ansage: ich möchte eine gebührenfreie Karte, die frei von Gebuhrenfrei-Aufdruck ist ...hoffentlich strapaziere ich Ihre Nerven damit nicht über Gebühr...

Zuletzt bearbeitet:

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
auch sehr schön: Advanzia gibt mir 25EUR Guthaben und schreibt gleichzeitig das Guthaben nicht erlaubt wären und sie das Guthaben wieder an den Absender überweisen falls ich es nicht umgehend verbrauche...

• Like
Reaktionen: Xer0

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
auch sehr schön: Advanzia gibt mir 25EUR Guthaben und schreibt gleichzeitig das Guthaben nicht erlaubt wären und sie das Guthaben wieder an den Absender überweisen falls ich es nicht umgehend verbrauche...

Tja, Advazia eben. Heb's halt ab, mach 'nen Top Up oder kauf dir was schönes - aber schnell!

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Ich meine gelesen zu haben, dass man bei erneuter Beantragung sein altes Limit wieder erhält, entweder hier im Thread oder hier: Kostenlose Mastercard im TT

Finde aber natürlich die Stelle jetzt nicht. Aber einen Versuch (und dann Bericht hier) könnte es wert sein.

Gruß
Lisa

Es war in der Tat so, auf meinen Antrag hin, bekam ich eine Email mit dem zu unterzeichnenden Kündigungswiderruf. Unglaublich, anscheinend kann man selbst nach knapp 2 Jahren seine Kündigung widerrufen :) , die haben einen langen Atem.
Jetzt bin ich gespannt, ob ich auch wieder mein altes Limit bekomme.
Eigentlich war ich mit der Karte zufrieden, damals war es aber nicht absehbar, wann/ob sie endlich auch kontaktlos anbieten würden...