ANZEIGE
Tatsache, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.Die HTML-Tabelle auf mein.gebuhrenfrei.com kann man doch einfach kopieren?!
Funktioniert aber leider nicht mit den PDF-Rechnungen.
Tatsache, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.Die HTML-Tabelle auf mein.gebuhrenfrei.com kann man doch einfach kopieren?!
Mit dem richtigen Programm kann man PDF-Dateien auch auf Excel konvertieren ... für den privaten Gebrauch aber wohl zu teuer.
Du hast vermutlich wie ich zum Aktivieren der neuen Karte bei der Hotline anrufen müssen, oder? Sprich bis zu diesem Zeitpunkt war die Karte wohl noch inaktiv heißt unbrauchbar...Gerade eben meine neue Advanzia Geschenk mit NFC getestet: NFC war ohne vorheriges Stecken aktiviert. Ich weiß auch bis heute nicht, jedenfalls nicht von Advanzia, ob und wie lange ich die alte Karte ab Bestellung der neuen hätte benutzen können...
Gerade eben meine neue Advanzia Geschenk mit NFC getestet: NFC war ohne vorheriges Stecken aktiviert. Ich weiß auch bis heute nicht, jedenfalls nicht von Advanzia, ob und wie lange ich die alte Karte ab Bestellung der neuen hätte benutzen können...
Zumindest der Login geht bei mir mit allen ehemaligen Nummern. Heißt natürlich nicht, dass die Karten noch funktionieren. Wundern würde es mich jedoch nicht.
Mal sehen, ob's klappt, nicht dass es wieder die Gebührenfrei wird![]()
Gerne senden wir Ihnen eine Kreditkarte mit NFC Funktion zu jedoch was das Design der Karte bleibt dieses unverändert da es bei der von Ihnen angesprochenen Karte um eine Karte mit identischen Funktionen, wie diese die Sie bereits besitzen geht.
Dazu gab es doch schon mal einen Bericht hier: Erst geburenfrei/geschenk beantragen, dann auf drivango/EON wechseln. Die gebuhrenfrei funzt dann wohl weiter und man hat NFC & Lastschrift. Das was wohl noch unklar war, war ob man auch die Tankpunkte bekommt, wenn man mit der gebuhrenfrei zahlt.
Klingt so bisschen nach Sicherheitslücke... kommt die im faradayschen Umschlag?NFC war ohne vorheriges Stecken aktiviert.
ja, ist eine Sicherheitslücke und imho auch ein "Alleinstellungsmerkmal" der Advanzia - wurde hier auch schon diskutiert..Klingt so bisschen nach Sicherheitslücke... kommt die im faradayschen Umschlag?![]()
Was heißt "nicht übernommen" - taucht es in der Liste der möglichen Lastschriftkonten auf oder nicht?Habe mittlerweile schon 2 Monatsrechnungen manuell von meinem Konto (von dem ich auch selbstverständlich Inhaber bin) an Advanzia erfolgreich überwiesen..dieses Konto wird trotzdem nicht als Referenzkonto übernommen...
Beide Karten funktionieren nur begrenzte Zeit parallel, ich glaube migolf hatte das berichtetSoll das bedeuten, dass bei Wechsel auf ein neues Design/Co-Brand die alte Karte parallel weiter funktioniert und nicht gesperrt wird? Kann das nur so sein oder ist das immer so?
Bei der DKB genauso.ja, ist eine Sicherheitslücke und imho auch ein "Alleinstellungsmerkmal" der Advanzia - wurde hier auch schon diskutiert..
Was heißt "nicht übernommen" - taucht es in der Liste der möglichen Lastschriftkonten auf oder nicht?
Beide Karten funktionieren nur begrenzte Zeit parallel, ich glaube migolf hatte das berichtet
ja, ist eine Sicherheitslücke und imho auch ein "Alleinstellungsmerkmal" der Advanzia - wurde hier auch schon diskutiert..
Was heißt "nicht übernommen" - taucht es in der Liste der möglichen Lastschriftkonten auf oder nicht?
Beide Karten funktionieren nur begrenzte Zeit parallel, ich glaube migolf hatte das berichtet
Dann sind aus irgendeinem Grund deine bisherige Zahlungen offenbar nicht als Zahlungen von deinem Konto verbucht worden und/oder das Konto nicht als lastschriftfähig erachtet worden - sonst würde dieses Konto in der Liste der Lastschriftmöglichkeiten seitens Advanzia auftauchen. Sind die Zahlungen denn als normale Einzahlungen verbucht worden, ohne Nachfrage z.B. nach Ausweiskopie?Anhang anzeigen 114814 Mehr steht da bei mir nicht, wenn ich auf Lastschrifteinrichtung klicke...
7,5 momentan.
Auf 3,7 ging’s automatisch, dann auf 5 und 7,5k jeweils nach entsprechend hohen Umsätzen.