Ich kann die Kartendaten und das Geburtsdatum eingeben. Danach kommt der Ladebildschirm und es passiert nix mehr....Bei mir geht App und Website, wobei die App schon sehr langsam ist.
Ich kann die Kartendaten und das Geburtsdatum eingeben. Danach kommt der Ladebildschirm und es passiert nix mehr....
Ich kann mich in der App auch nicht registrieren. Einloggen über den Browser geht aber......
Wenn man sich in der App mal erfolgreich registriert hat, kann man sich danach ganz normal einloggen mit Fingerscan usw.Wie loggt man sich über die App? Es gibt kein Login Formular. Nur eins zum registrieren...
(In der Menü steht zwar login, wenn ich drauf klicke passiert nüchte...)
Zufällig einen Adblocker installiert? Den muss ich auf dem Handy immer zuerst deaktivieren, sonst verbindet sich die App nicht.Ich kann die Kartendaten und das Geburtsdatum eingeben. Danach kommt der Ladebildschirm und es passiert nix mehr....
Wenn man sich in der App mal erfolgreich registriert hat, kann man sich danach ganz normal einloggen mit Fingerscan usw.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es beim Prozess der mTAN zur Verifizierung der App hängen bleibt.......Handynummer ist aber die aktuellste hinterlegt.Habe ich auch versucht..
Wenn ich die Kartennummer & Geburtsdatum eingebe und dann auf registrieren klicke, passt nichts...
Edit: ich benutze auch kein Adblocker auf dem Handy..
Bei mir geht seit Kartentausch wg Priceless Specials der Login auch nicht mehr (die Karte ist aktiviert und ich habe mittlerweile auch die neue PIN):
Normales Einloggen scheitert mit "Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt (400)"
Neuregistrieren scheitert mit "Kreditkartennummer unbekannt oder Geburtsdatum fehlerhaft. (101)"
Bei "Passwort vergessen" erkennt er die Kartennummer, stellt die Sicherheitsfrage und schickt auch eine Mail an die hinterlegte Mailadresse. Allerdings kommt bei Verwendung des Aktivierungslinks "Der Aktivierungslink ist fehlerhaft. (302)"
Irgendwie haben sie da gerade wohl größere technische Probleme...![]()
Bei mir ist das gleiche Phänomen, die Hotline hat das Konto zurückgesetzt, danach kann ich mich erfolgreich neu registrieren, mein Konto ist danach aber wieder im gleichen Zustand wie oben (#2995935) beschrieben.
Naja, liegt die Karte halt so lange in der Schublade, bis das funktioniert...
Hier auch....Bei mir hat es am Nächsten Tag kurz geklappt. Ich kann mich aber seitdem nicht mehr einloggen. Ich bekomme "eine Fehler ist aufgetreten"..
Anhang anzeigen 132151
Curve mit Apple Pay, seit wann?Durch Curve bei Google und Apple Pay ist das aber wohl bald weniger dramatisch.
Curve mit Apple Pay, seit wann?
Nö, immer noch das gleiche wie damals.Geht es bei dir mittlerweile? Bei mir immer noch nicht...
Nachdem man mir nun 2 mal nach der Ausgabe von kleinen Beträgen je wegen irgendwelchen Sicherheitsvorkehrungen die Karte gesperrt hat, ich mühsälig per Telefon frei schalten musste, und nun trotzdem heute Mittag im Restaurant die Karte abgelehnt wurde, habe ich beschlossen sie zu kündigen
die veraltete Webseite welche ständig nicht geht etc. sind zudem ein Grund für mich mein eh zu volles Portfolio an Karten zu verkleinern
zur Frage
hab bisher per Mail gekündigt erstmal, reicht das oder Muss Post hinterher? Wie lange dauert es Bis was kommt?
hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung?
wie ist das mit der Schufa ? Tragen die einen da dann automatisch aus?
danke zusammen
Was eine hübsche Webseite bringen soll weiß ich aber nicht.
sighn first gechipt sind
Im Ausland mit DCC sogar nicht vom Vorteil?ossichick meinte:sighn first gechipt sind
ist das nicht einen Nachteil? Oder zumindest nervig?
Ein absoluter Vorteil!Im Ausland mit DCC sogar nicht vom Vorteil?
Nö, immer noch das gleiche wie damals.![]()
Da ich in letzter Zeit keine Fremdwährungstransaktionen machen musste (für mich der Hauptgrund, warum ich die habe), habe ich die Advanzia einfach seitdem nicht benutzt und mit anderen Karten gezahlt.Du wartest dann quasi auch immer die Monatsrechnung ab und siehst dann erst die Umsätze? Bekommst du bei Einzahlungen eine Bestätigung per E-Mail? Bei mir kommt die seit dem Kartenaustausch nicht mehr.
Das ist einer der Gründe warum ich im täglichen Gebrauch von Advanzia zu Santander1Plus gewechselt habe (erstere ist weiterhin Backup).
Vormerkungen sehe ich sofort in der App - quasi live, inkl. dem aktuellen Verfügungsrahmen. Bei der Advanzia dauert es teilweise 2-3 Tage, was nicht gerade dazu führt einen guten Überblick zu behalten (was ja auch nicht erwünscht ist).