Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
ANZEIGE
Leben und leben lassen. Ich habe eine Frage gestellt ob etwas funktioniert oder nicht - und keine Produktberatung erbeten ;-)

An deiner Stelle würde ich die Barclaycard Visa nehmen - die kannst du auch im Guthaben führen und hast bei Bedarf alle Vorteile einer echten CC. Wenn's um den Überblick geht, empfehle ich ein Sammelkonto für Kreditkartenzahlungen.

F

flopower1996

Guest
Bei solchen Diskussionen frage ich mich, warum man sich nicht einfach Outbank oder Banking 4 zieht. Da packt man Giro und Haupt-KK in eine Gruppe und schon sieht man die realen aufaddierten oder subtrahierten Salden...

• Like
Reaktionen: HeinMück und totga

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Bei solchen Diskussionen frage ich mich, warum man sich nicht einfach Outbank oder Banking 4 zieht. Da packt man Giro und Haupt-KK in eine Gruppe und schon sieht man die realen aufaddierten oder subtrahierten Salden...

In meinem Fall: weil auch Familienmitglieder auf das Sammelkonto einzahlen.

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
3
Für mich ist es erst dann ein Kredit, wenn die Bank Zinsen verlangt, bei der Advanzia also ab dem 20. nach Rechnungsstellung oder bei Bargeldbezug.
Ach so, dann ist die 0%-Finanzierung beim Media Markt wohl auch keiner...
Dass es mit der Bildung in finanziellen Dingen in diesem Land schlecht aussieht ist ja bekannt, aber so schlimm...
Mach doch mal und schau' anschließend mal in deiner Schufa, ob die es genauso sieht.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.762
4.248
Chersonesus Cimbrica
Weiß jemand, ob diese Version Lastschrift kann?

Wäre überhaupt cool, wenn man hier zusammentragen könnte, welche Co-Brands und ohne Mitgliedschaft zugänglichen Verbandskarten 100 % Lastschrift anbieten.

Würde erstens diesem auf den letzten Seiten etwas abgedrifteten Thread wieder Sinn geben und zweitens die Fehler in der inzwischen veralteten Anbieter-Liste beheben:

https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1Y6KZh_yrMI-_UxeVh-8hd-Sw8tuhO0ZYIczG5JjZZpE/htmlview

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saluton

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
3
Zuletzt bearbeitet:

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
310
65
Wäre überhaupt cool, wenn man hier zusammentragen könnte, welche Co-Brands und (ohne Mitgliedschaft zugänglichen) Verbandskarten derzeit 100 % Lastschrift anbieten.

Würde erstens diesem auf den letzten Seiten etwas abgedrifteten Thread wieder Sinn geben und zweitens die Fehler der inzwischen veralteten Anbieter-Liste beheben:

https://docs.google.com/spreadsheets...jZZpE/htmlview

Wurde doch schon längst erstellt von Pecunia:

https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/49442-mastercard-gold-von-advanzia-368.html#post2935572

• Like
Reaktionen: Aladin

IsaIl

Neues Mitglied
26.03.2020
12
0
Hallo Ihr Lieben :)
ich hab letzte Woche auch meine Advanzia bestellt, ging alles sehr reibungslos.
Die Karte hatte ich schon ein paar Tagen in den Händen, ein schönes Anfangslimit von 2k und den Rückschein noch am selben Tag unterschrieben und zurückgeschickt.

Seit gestern morgen, kurz nach 5, war dann auch die Registrierung im online Portal möglich aber seit dem nichts mehr. Keine email, keine Funktion der Karte, gar nichts. Support leider super schlecht zu erreichen.

Hat das alles noch seine Richtigkeit ?
ich habe nämlich gelesen dass die Karte mit der Registrierung eigentlich freigeschaltet sein sollte und man auch eine Info Mail erhält.

LG
Isa

OliverH

Reguläres Mitglied
14.02.2020
65
2
Hallo Ihr Lieben :)
ich hab letzte Woche auch meine Advanzia bestellt, ging alles sehr reibungslos.
Die Karte hatte ich schon ein paar Tagen in den Händen, ein schönes Anfangslimit von 2k und den Rückschein noch am selben Tag unterschrieben und zurückgeschickt.

Seit gestern morgen, kurz nach 5, war dann auch die Registrierung im online Portal möglich aber seit dem nichts mehr. Keine email, keine Funktion der Karte, gar nichts. Support leider super schlecht zu erreichen.

Hat das alles noch seine Richtigkeit ?
ich habe nämlich gelesen dass die Karte mit der Registrierung eigentlich freigeschaltet sein sollte und man auch eine Info Mail erhält.

LG
Isa

Eine Infomail hab ich nicht erhalten, lediglich die PIN ein paar Tage später per Post. Nachdem das Online Portal freigeschaltet war, konnte ich die Karte über Curve & Co ohne Probleme nutzen.

IsaIl

Neues Mitglied
26.03.2020
12
0
Danke für deine Antwort.

ich habe versucht revolut damit aufzuladen mit 600€ aber das hat nicht funktioniert und ebenso ein Einkauf bei Otto.de
Im online Banking sehe ich alles ganz normal auch keine Hinweise was verkehrt sein sollte. Komisch

tom1963

Aktives Mitglied
01.10.2016
168
15
Zonenrand B&HL
Obwohl seit Mitte 2019 meine advanzia gekündigt ist kam heute fake-mail eingetrudelt.
"Link anklicken um Daten zu bestätigen...bla bla...."
(Betrüger haben auch Corona Ausgehverbot und kommen auf betrügerische Ideen)

tom

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Danke für deine Antwort.

ich habe versucht revolut damit aufzuladen mit 600€ aber das hat nicht funktioniert und ebenso ein Einkauf bei Otto.de
Im online Banking sehe ich alles ganz normal auch keine Hinweise was verkehrt sein sollte. Komisch
Teste doch mal bei Amazon, ob Du etwas kaufen kannst (z.B. einen 1€ Amazon-Gutschein, den Du danach auf Deinen Amazon-Account aufbuchst). Da weißt Du, dass nur noch der PIN fehlt.
Falls das nicht klappt, dann dauert alles eben noch ein paar Tage.

IsaIl

Neues Mitglied
26.03.2020
12
0
Hab's mal getestet Zahlung abgelehnt.
Ich dachte nur dass sobald man sich registrieren kann auch die Karte aktiv ist.

IsaIl

Neues Mitglied
26.03.2020
12
0
Ja die App habe ich und eine Mobile Nummer für MasterSecure auch hinterlegt.
Aber bei Revolut kam direkt dass die Bank die Transaktion ablehnt also ich kam nicht mal bis zur Tan eingabe.

Und in der App zeigt es mir alles ganz normal an also mein Limit und meine Transaktionen (wovon es noch keine gibt :D)

Eine Mail das die Karte aktiviert wird habe ich ebenfalls nicht bekommen.. Nun habe ich auch gelesen das eine Registrierung auch schon 24-48 Stunden vor Freischaltung möglich sei.

LG

OliverH

Reguläres Mitglied
14.02.2020
65
2
Ja die App habe ich und eine Mobile Nummer für MasterSecure auch hinterlegt.
Aber bei Revolut kam direkt dass die Bank die Transaktion ablehnt also ich kam nicht mal bis zur Tan eingabe.

Und in der App zeigt es mir alles ganz normal an also mein Limit und meine Transaktionen (wovon es noch keine gibt :D)

Eine Mail das die Karte aktiviert wird habe ich ebenfalls nicht bekommen.. Nun habe ich auch gelesen das eine Registrierung auch schon 24-48 Stunden vor Freischaltung möglich sei.

LG

Okay strange, dann warte nochmal 2-3 Tage dann hast du die PIN, dann sollte alles gehen.

mrcube

Aktives Mitglied
22.06.2017
111
0
Kurze Nachfrage zur Revolut-Aufladung aus Guthaben bei Advanzia: Das sollte doch in diesem speziellen Falle funktionieren, ohne dass Zinsen anfallen oder? (Hintergrund: Ich habe gerade meine USA-Reise durchstorniert & hatte alle Campingplätze mit der Advanzia vorab gebucht und bezahlt. Jetzt ist halt ein gewisses Guthaben drauf, dass ich gerne wieder hätte, ohne die Advanzia am POS zu nutzen oder zum (hier nicht vorhandenen) Geldautomaten zu gehen. Von Revolut ginge es dann wieder auf mein normales Girokonto.)

C

creditscout

Guest
ANZEIGE
Kurze Nachfrage zur Revolut-Aufladung aus Guthaben bei Advanzia: Das sollte doch in diesem speziellen Falle funktionieren, ohne dass Zinsen anfallen oder? (Hintergrund: Ich habe gerade meine USA-Reise durchstorniert & hatte alle Campingplätze mit der Advanzia vorab gebucht und bezahlt. Jetzt ist halt ein gewisses Guthaben drauf, dass ich gerne wieder hätte, ohne die Advanzia am POS zu nutzen oder zum (hier nicht vorhandenen) Geldautomaten zu gehen. Von Revolut ginge es dann wieder auf mein normales Girokonto.)
Wie sollen Zinsen anfallen, wenn dir die Bank Geld schuldet? Natürlich musst du keine Zinsen bezahlen, wenn du aus Kartenguthaben Sachen kaufst oder Geld abhebst (virtuell sowie physisch am ATM).

• Like
Reaktionen: mrcube