Danke. Das hatte ich schon fast vermutet aber da ich noch nichts eingezahlt habe, steht da nichts.. nicht mal 0,00 Euro.Steht direkt auf der Startseite unter "Meine Finanzübersicht".
Danke. Das hatte ich schon fast vermutet aber da ich noch nichts eingezahlt habe, steht da nichts.. nicht mal 0,00 Euro.
Dann werde ich mal eine kleinere Testüberweisung machen und schauen ob alles funktioniert.
Akzeptiert Advanzia eigentlich eingehend Echtzeitüberweisungen? Hat das schon mal jemand probiert?
Gruß
Lisa
Und wenn ich jetzt monatlich, sagen wir mal, 5 k€ per MS zwischen Revolut und Advanzia mit jeweils schnellem Ausgleich des Sollsaldos rotieren lasse, macht das 10 € pro Monat bei 0,2 % CB. Da kann ich die paar Zinsen verkraften.
Und wenn ich jetzt monatlich, sagen wir mal, 5 k€ per MS zwischen Revolut und Advanzia mit jeweils schnellem Ausgleich des Sollsaldos rotieren lasse, macht das 10 € pro Monat bei 0,2 % CB. Da kann ich die paar Zinsen verkraften.
Warum drehst du das Rad nicht häufiger?
Und wie das geht.Kann ich das Kartenkonto schon vorher wieder per Überweisung ausgleichen?
Das Kartenkonto darf dabei nur nicht ins Plus rutschen.
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Die Karte ist nur als Backup gedacht und benutze es praktisch nie. Habe jedoch im Google Playstore was gekauft und fälschlicherweise meine Advanzia dafür benutzt. Kann ich das Kartenkonto schon vorher wieder per Überweisung ausgleichen oder muss ich auf die Rechnung warten? Meine letzte Benutzung ist nämlich schon ein Jahr her und weiß es daher nicht mehr![]()
Hab meine Rechnung vom Juni immer noch nicht erhalten. Noch jemand mit dem Problem? Letzte Rechnung war am 04. Mai.
Weiß jemand, weshalb Advanzia die Lüge mit der Bewerbung des kostenlosen Geld abheben ohne jeden Sternchentext beendet hat?
Sind das dort jetzt bessere Menschen geworden?
Hat Advanzia vor Gericht einen auf den Deckel bekommen?
Haben sie das jemals behauptet?Weiß jemand, weshalb Advanzia die Lüge mit der Bewerbung des kostenlosen Geld abheben ohne jeden Sternchentext beendet hat?