ANZEIGE
Also offiziell verschlechtert auf MC Kurse?
Ja.
Gibt es ähnliche Produkte (z. B. Barclaycard), die die besseren EZB-Kurse zugrunde legen?
Also offiziell verschlechtert auf MC Kurse?
https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/93330-wechselkurse-bei-kreditkarten-21.html#post3173129
Muss dann aber wohl angepasst werden...
[FONT="]Kreditkartennummer unbekannt oder Geburtsdatum fehlerhaft.[/FONT][FONT="] (101)[/FONT]
[FONT="]Nach 5-maliger Falscheingabe des Geburtsdatums wird der Zugang für 3 Stunden gesperrt.[/FONT]
[FONT="]Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre [/FONT][FONT="]aktuelle[/FONT][FONT="]Kartennummer eingegeben haben.[/FONT]
IT der Advanzia halt.Bei mir hat die Freigabe von online - Transaktionen in der App noch nie funktioniert. Ich bestätige dort mit „Confirm“, es kommt auch zur Meldung, dass der Kaufprozess jetzt fortgesetzt werden kann, und dann scheitert beim Händler der Kaufabschluss. Switche ich zu paypal, wo auch die advanzia hinterlegt ist, verlangt paypal den cvc der Karte und die Bezahlung geht durch. Hat dafür jemand eine Erklärung?
Hast du die Gutschrift mittlerweile tatsächlich erhalten?Keine Ahnung. Kulanz? Entschuldigung für Vertragsbruch? Keine Lust gehabt, aus zig Buchungen auszurechnen, was genau mir zusteht?
In der Vergangenheit haben die Leute hier berichtet, dass man einfach die neue Karte bestellt und dann in den nächsten Fragen kommt eine Mail mit der Frage, welche Karte man nun haben möchte. Es wurde damals geschrieben, dass man die Antwort kurz und sehr eindeutig fassen sollte.
Bei der Kartenauswahl sollte man sicherstellen, dass man mit dem Design der Karte wirklich einverstanden ist. Es gab hier lange Diskussionen über die Schönheit diverser Advanzia-Karten.
Eine hilfreiche Tabelle findest du hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y6KZh_yrMI-_UxeVh-8hd-Sw8tuhO0ZYIczG5JjZZpE/htmlview#
Hast du die Gutschrift mittlerweile tatsächlich erhalten?
Weil du dich mit einer laschen Ausweiskopie und einer Postkarte identifiziert hast.Wieso ist die Advanzia so kleinlich
(...) Insgesamt 3 Transaktionen vom 2. November sind auf Abrechnung schon drauf, in Kontoübersicht jedoch noch nicht präsent.