Gerade kam die Mail, danke dir!So schnell geht das bei der Advanzia nicht. Ich würde schätzen, dass du morgen Nachmittag die Eingangsbestätigung im Posteingang hast.
Habe ebenfalls eine Terminüberweisung bei C24 zum 18.07. eingestellt, welche erst heute gutgeschrieben wurde. Mal sehen ob das schon verzinst wird.Gerade kam die Mail, danke dir!
Weil das nur für Girokonten vorgeschrieben ist - nicht für Tagesgeld-, Spar- oder Kreditkartenkonten.Warum müssen die eigentlich keine Echtzeitüberweisungen empfangen?
Dito.Meine Überweisung von Freitag wurde online zum 18.07. gutgeschrieben, obwohl gestern die Mail erst kam. Ich gehe daher davon aus, dass keine Zinsen anfallen.
Schade das es in dem Fall nicht greift, wirklich nachvollziehbar ist das aus meiner Sicht nicht. Zum Glück gibt es auch positive Beispiele, wo sowas möglich ist.Weil das nur für Girokonten vorgeschrieben ist - nicht für Tagesgeld-, Spar- oder Kreditkartenkonten.
Dennoch gibt es Tagesgeld-, Spar- oder Kreditkartenkonten, welche das können - ist aber eine freiwillige Leistung.
Was hat da nicht funktioniert? Fairerweise muss man halt auch sagen, dass es bei Revolut eine Debitkarte ist, somit finde ich ein Vergleich etwas schwierig.War mit meiner vorherigen Apple Pay Standardkarte von Revolut anders.