Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Rolf42

Erfahrenes Mitglied
26.04.2018
378
250
ANZEIGE
So schnell geht das bei der Advanzia nicht. Ich würde schätzen, dass du morgen Nachmittag die Eingangsbestätigung im Posteingang hast.

• Like
Reaktionen: abcdefg

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.312
7.643
Warum müssen die eigentlich keine Echtzeitüberweisungen empfangen? Wo ist da der Fehler bzw. die „Lücke“ im System?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.269
516
Warum müssen die eigentlich keine Echtzeitüberweisungen empfangen?
Weil das nur für Girokonten vorgeschrieben ist - nicht für Tagesgeld-, Spar- oder Kreditkartenkonten.
Dennoch gibt es Tagesgeld-, Spar- oder Kreditkartenkonten, welche das können - ist aber eine freiwillige Leistung.

• Like
Reaktionen: eham

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
400
116
Meine Überweisung von Freitag wurde online zum 18.07. gutgeschrieben, obwohl gestern die Mail erst kam. Ich gehe daher davon aus, dass keine Zinsen anfallen.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.312
7.643
Weil das nur für Girokonten vorgeschrieben ist - nicht für Tagesgeld-, Spar- oder Kreditkartenkonten.
Dennoch gibt es Tagesgeld-, Spar- oder Kreditkartenkonten, welche das können - ist aber eine freiwillige Leistung.
Schade das es in dem Fall nicht greift, wirklich nachvollziehbar ist das aus meiner Sicht nicht. Zum Glück gibt es auch positive Beispiele, wo sowas möglich ist.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.406
3.762
Mich hat die Reservisten-Advanzia beim Bezahlen noch niemals im Stich gelassen. In keinem Land der Welt. Keine Sperrung, keine Ablehnung.
Jeden Monat >100 Mastercard-Bezahl-Umsätze, weltweit.
Lastschrift immer einwandfrei.

Danke 👍.

Wollte ich mal loswerden.

War mit meiner vorherigen Apple Pay Standardkarte von Revolut anders.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.735
3.302
Karte, App, Freigaben, Push-Mitteilungen, Eingangsbestätigungs-Mails, Kartenabrechnungen etc. ... alles sehr, sehr zuverlässig...

• Like
Reaktionen: Hotel