Gerade kam die Mail, danke dir!So schnell geht das bei der Advanzia nicht. Ich würde schätzen, dass du morgen Nachmittag die Eingangsbestätigung im Posteingang hast.
Habe ebenfalls eine Terminüberweisung bei C24 zum 18.07. eingestellt, welche erst heute gutgeschrieben wurde. Mal sehen ob das schon verzinst wird.Gerade kam die Mail, danke dir!
Weil das nur für Girokonten vorgeschrieben ist - nicht für Tagesgeld-, Spar- oder Kreditkartenkonten.Warum müssen die eigentlich keine Echtzeitüberweisungen empfangen?
Dito.Meine Überweisung von Freitag wurde online zum 18.07. gutgeschrieben, obwohl gestern die Mail erst kam. Ich gehe daher davon aus, dass keine Zinsen anfallen.
Schade das es in dem Fall nicht greift, wirklich nachvollziehbar ist das aus meiner Sicht nicht. Zum Glück gibt es auch positive Beispiele, wo sowas möglich ist.Weil das nur für Girokonten vorgeschrieben ist - nicht für Tagesgeld-, Spar- oder Kreditkartenkonten.
Dennoch gibt es Tagesgeld-, Spar- oder Kreditkartenkonten, welche das können - ist aber eine freiwillige Leistung.
Was hat da nicht funktioniert? Fairerweise muss man halt auch sagen, dass es bei Revolut eine Debitkarte ist, somit finde ich ein Vergleich etwas schwierig.War mit meiner vorherigen Apple Pay Standardkarte von Revolut anders.
Was hat da nicht funktioniert? Fairerweise muss man halt auch sagen, dass es bei Revolut eine Debitkarte ist, somit finde ich ein Vergleich etwas schwierig.
Die advanzia ist von deiner Curve- Nutzung genervt !?!Jemand hier noch das Problem das Advanzia nach der ersten Transaktion mit curve sofort wieder gesperrt wird. Langsam nervt es immer da anzurufen
Ich bringe Kohle ein und die verdienen sich eine goldene Nase an mir und sperren jedes Mal die Karte, kann man den misst nicht auf die Freigabeliste setzen.Die advanzia ist von deiner Curve- Nutzung genervt !?!
Nein, das Problem habe ich nicht, bei täglich mehrfacher Nutzung der Kombi.Jemand hier noch das Problem das Advanzia nach der ersten Transaktion mit curve sofort wieder gesperrt wird.
Bekomme die Mail seit einiger Zeit auch alle paar Wochen und nutze die Karte seit mittlerweile gut 5 Jahren mit Curve.Nein, das Problem habe ich nicht, bei täglich mehrfacher Nutzung der Kombi.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Deine Karte nicht wirklich gesperrt war/ist, sondern dass die Sperrung jedes Mal nur in einer Mail von Advanzia behauptet wird - ich habe bereits öfter hier darüber geschrieben. Es gibt hier auch viele Meinungen von Usern (zumeist ohne eigene praktische Erfahrung mit dem Problem), lieber auf die Kombi zu verzichten - Deine Wahl, ob Du denen folgen willst oder nicht.
Sie machen genau 6 Tage pro Monat mit, denn dann sind die 3.000 € Monatslimit voll.14 Tage a 500€, bis Advanzia leer istOb sie das mitmachen
![]()
STIMMT!Sie machen genau 6 Tage pro Monat mit, denn dann sind die 3.000 € Monatslimit voll.
Wichtig ist nur: Gibt es dafür MailenIch habe testweise mein BBVA-Konto mit 20 € über die Advanzia Mastercard Gold aufgeladen und den Betrag 9 Tage lang nicht ausgeglichen. Laut meiner Abrechnung wurden dafür keine Zinsen berechnet. Rechnerisch hätten es ca. 0,11 € sein müssen. 14 Tage a 500€, bis Advanzia leer istOb sie das mitmachen
![]()