Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.547
3.902
ANZEIGE
Hat jemand einen funktionierenden Antragslink für die Reservistenverband-Kreditkarte? Oder wird dieses branding gar nicht mehr angeboten?
Die Seite des RSG ist down, und auch über Google konnte ich nichts finden.
Dir gehts vermutlich ums Cashback? Wenn ja nimm lieber eine Web.de / GMX.de Karte...

Tangnur

Neues Mitglied
01.03.2026
6
2
Welche Aufladungen wurden als "Business" angezeigt?

Die Kategorie "Business" ist dort weit gefasst, zB fielen bei mir auch eine TÜV-Gebühr und eine Gebühr von der Meldebehörde darunter (beides natürlich keine Aufladungen)
Das waren Händler mit MCC 6012. Welche genau, würde ich hier lieber nicht nennen. MCC 4829 scheint bei Advanzia dagegen ziemlich sicher als Bargeldverfügung zu laufen. Darunter fallen ja viele Zahlungsdienste bzw. Überweisungsanbieter, z.B. Revolut, Payzy, Zen, Klarna, C24 usw.

UnuAna

Neues Mitglied
30.10.2017
7
1
Ich habe wieder keine Rechnung erhalten, auf E-Mails zum Thema gibt es von Advanzia keine Aussage.
Ebenso wird die eingerichtete Lastschrift auch nicht beachtet und es wird auf Überweisung bestanden. :confused:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.547
3.902
Welcher Mail-Anbieter? Lastschrift löschen und nach ein paar Minuten neu einrichten würde ich da mal versuchen. Aber beachten, das gilt dann erst zum nächsten Monat.

• Like
Reaktionen: eham

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
494
585
Ich dachte auch, ich hätte keine Mail erhalten. Nach dem Wechsel von GMail zu einem anderen Anbieter landete die Rechnung allerdings im neuen Spam Ordner.

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.969
1.619
Ebenso wird die eingerichtete Lastschrift auch nicht beachtet und es wird auf Überweisung bestanden. :confused:
Ist bei +1 auch so (Eventimcard). Wir haben die LS bereits gelöscht und einen Tag später neu eingerichtet - die nachfolgenden 2 Rechnungen haben wieder auf Überweisung bestanden. Mehrere Mails an complaints@... wurden nur "an die Fachabteilung" weitergeleitet. Wenn sie es bis zur Fälligkeit im Mai nicht hinbekommen haben, wird letztmalig überwiesen und dann sofort gekündigt.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
3.138
2.823
Die scheinen irgendwie Probleme mit Lastschrift zu haben.
Meine Lastschrift der Reservisten war erst am 11. in der Vormerkung zur Abbuchung am 13.

Normal ist das immer unmittelbar mit der Abrechnung kurz nach dem Monatswechsel zu sehen und mit Abbuchung am 12.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.547
3.902
ANZEIGE
Ist bei +1 auch so (Eventimcard). Wir haben die LS bereits gelöscht und einen Tag später neu eingerichtet - die nachfolgenden 2 Rechnungen haben wieder auf Überweisung bestanden. Mehrere Mails an complaints@... wurden nur "an die Fachabteilung" weitergeleitet. Wenn sie es bis zur Fälligkeit im Mai nicht hinbekommen haben, wird letztmalig überwiesen und dann sofort gekündigt.
Ehm ... Fälligkeit im Mai? Also sorry, die Rechnung für Mai ist ja längst durch. Die Lastschriften werden ja immer um den 12. / 13. rum abgebucht. Da wirst Du natürlich selbst überweisen müssen... Ob Du dann kündigst, oder bis Juni wartest, ist Dir überlassen. Aber abgebucht wird natürlich nix...