ANZEIGE
Das war bei auch so. Die Hotline hat mir bestätogt, dass das vom System automatisch gemacht wurde. Das steht wohl so im PNR. Auf meinen Einwand das ich damit nicht einverstanden wäre hat man mich problemlos auf meinen präferierten Flug umgebucht (dann in eine Revenue Klasse).Ärgere mich gerade über mich selbst und LH - gestern zufällig in der App gesehen dass das erste Segment von NUE-FRA-YUL-MCO minimal nach vorne verschoben wurde. Chatbot hat unzählige Möglichkeiten angeboten, u.a. NUE-FRA-MCO, allerdings mit einem früheren Zubringer und 5 Stunden Aufenthalt in FRA.
Wollte das nicht sofort entscheiden und heute steht die Buchung plötzlich auf bestätigt, habe nicht einmal eine E-Mail bekommen. Der Chatbot bietet deshalb gar nichts mehr an. Der menschliche Chat sagt, dass entweder ich oder das System die minimale Zeitenänderung bestätigt hat und erst bei einer Vorverlegung ab 2 Stunden eine kostenfreie Umbuchung möglich sei. Dass ich nicht einmal eine E-Mail bekommen habe sei nicht relevant, die Buchung ist nun so bestätigt.
Kein Drama, habe schließlich so gebucht, aber ist schon doof den Direktflug vor die Nase gehalten zu bekommen und weil man eine Nacht drüber schlafen will wird’s nichts damit. Beim nächsten Mal warte ich nicht ;-)