"DOCA" findet keine Ergebnisse in meiner Response
Ich habe gerade über den LH Livechat die API-Daten eingeben lassen. Die wollte aber nur wissen ob wir mit ESTA reisen und was unsere erste Adresse ist. Passdaten wollte Sie auch auf explizite Nachfrage nicht haben da die erst bei Checkin benötigen werden würden, sie meint wir könnten damit einchecken. Ich bin sehr skeptisch.
Nachdem ich die Änderungen durchführen lassen habe, neue Response gezogen, auch da kein "DOCA". Und unter "Docs" keine Änderungen, finde auch nirgends im Datensatz die eben nachgetragene Adresse. Vielleicht war ich aber auch zu schnell (ca. 2 Minuten nach Chatende).
Dafür hab ich jetzt bei UA offenbar erfolgreich meinen abfotografierten Pass hinzufügen können. Da scheint es alles geschluckt zu haben und speichert auch die Daten (in der Response steht immer noch dasselbe = nix drin). Bei meiner Frau erkennt er immer die "Null" in der Passnummer als "O"

und die händische Eingabe ohne abfotografieren akzeptiert er nicht. Kann mich erinnern das man vor Jahren noch die abfotografierte Passnummer wenigstens korrigieren konnte, das ist jetzt nicht mehr der Fall.
Werde denke ich ganz blöd mal in 2-3 Tagen bei LH nochmal nachfragen und die sollen mir mal sagen, was die im Datensatz lesen.