Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist es normal, dass kürzlich geflogene Flüge nur im Meilenverlauf angezeigt werden (mit der korrekten Punktegutschrift) aber der Punktestand sich nicht erhöht bei Miles&More? Sind TK Flüge
wahrscheinlich bin ich zu Dumm, den Knopf zu finden.
LH/OS-Buchung, Anzeige auf Website, wo finde ich den "Flugplan", ich kriege nur die Auflistung der reservierten Sitzplätze bzw. Gepäck, aber keinen Zeitplan mehr.
Das scheint nur in irgendwelchen komischen Spezialfällen (ESTA?) zu funktionieren.
Im Großen und Ganzen ist's kaputt seit dem sie auf ihr neues System gewechselt haben. Ich kenne mittlerweile dutzende Menschen, die das nur noch während des Check-ins hinterlegen können.
Solange wie es die Fallback URLs noch gab, konntest du es dort problemlos eingeben.
Sobald du beim neuen System deinen Pass hinterlegen willst kommt nur noch "ein Fehler ist aufgetreten". Beim Check-in funktioniert's dann und der Pass ist auch an der Stelle hinterlegt wo du es vorher immer nie speichern konntest.
LH E-Mail Feedback Support hatte es bislang immer auf "es ist ein United-Ticket" geschoben, jetzt ist's aber ein LH-Ticket.