ANZEIGE
Immernoch, seit wann denn? Vor zwei Wochen ging es Problemlos bei mir. Ist nur versteckt gewesen.(das APIS Formular bei "Manage my booking" ist immer noch broken).
Immernoch, seit wann denn? Vor zwei Wochen ging es Problemlos bei mir. Ist nur versteckt gewesen.(das APIS Formular bei "Manage my booking" ist immer noch broken).
Ein Kollege berichtete diese Woche ebenfalls von diesem Phänomen - allerdings bei ganz normalen LH-Flügen. Scheint also kein Einzelfall zu sein…Ist es normal, dass kürzlich geflogene Flüge nur im Meilenverlauf angezeigt werden (mit der korrekten Punktegutschrift) aber der Punktestand sich nicht erhöht bei Miles&More? Sind TK Flüge
Das scheint nur in irgendwelchen komischen Spezialfällen (ESTA?) zu funktionieren.Immernoch, seit wann denn? Vor zwei Wochen ging es Problemlos bei mir. Ist nur versteckt gewesen.
Das ist in der tat merkwürdig und ein Fehler. zur not anrufen und erfragen.
Ich kann für Sie anfragen, wenn Sie mir sagen können, welche Art von Mahlzeit Sie wünschen. Oder Sie rufen den Online-Support an, der Ihnen auf der Website +49 309 158 9035 hilft.
mal den Bording Pass an skymiles schicken, mal schauen, wie viele Meilen es bei skyteam gibt.Offensichtlich wurde der Betrieb der LH-Express-Busse neuerdings an ein US-Unternehmen ausgelagert. Zumindest laut meinem Boarding Pass:
Anhang anzeigen 320739
Anscheinend decodiert das System hier "DLH Bus Service" falsch...