lt. Info gerade eben ... Bitte rufen Sie wieder frühestens ab Mittag an .... => Profis bei der Arbeit!SEN-Hotline hat mindestens seit gestern Abend keinen Zugriff auf M&M Award Verfügbarkeiten und kann keine Upgrades buchen.
Offensichtlich bastelt die LH-IT da:Scheinbar wird bei Lufthansa in der Buchungsmaske (App und Website) nicht mehr die Anzahl an freien Tickets in der entsprechenden Buchungsklasse angezeigt, wenn der Wert 9 unterschritten ist.
Bisher stand da immer (schön) noch z. B. "2 verfügbare Plätze".
Ich kann nur mutmassen, aber kann auch an Amadeus liegen.SEN-Hotline hat mindestens seit gestern Abend keinen Zugriff auf M&M Award Verfügbarkeiten und kann keine Upgrades buchen.
die weltbeste IT hat es immer noch nicht geschafft den Bug zu beheben...lt. Info gerade eben ... Bitte rufen Sie wieder frühestens ab Mittag an .... => Profis bei der Arbeit!
funktioniert seit 15:20 wiederdie weltbeste IT hat es immer noch nicht geschafft den Bug zu beheben...
mehrmals probieren in verschiedenen BrowsernAnhang anzeigen 309926 Anhang anzeigen 309927 Warum kann ich die Kontaktdaten hier nicht hinzufügen? Möchte gerne Sitzplatz wählen & Upgradepreise anzeigen lassen. Gebucht über ein Reisebüro
klar kann sie das im Falle von FlugzeitenänderungenBei Buchung über Reisebüro kann die Hotline auch nichts ändern/umbuchen, oder?
Ich meinte den Normalfall, ohne invol. 220 Ticketklar kann sie das im Falle von Flugzeitenänderungen
Das Problem habe ich jetzt, was ist die Lösung?
Ließt LH hier eigentlich nicht mit die fehlerhafte verlinkung ist nach über einem Monat noch nicht behoben.LH hat eine überarbeitete Profil Seite.
Beworben wird diese mit:
-Frischer Look
-Klare Struktur
-Einfache Navigation
Besonders der letzte Punkt funktioniert noch nicht so ganz. Der Link "Miles & More Kontostand" führt auf die Seite https://www.lufthansa.com/de/de/account-statement welche es nicht gibt. Richtig gewesen wäre die folgende https://www.lufthansa.com/de/de/profile/account-statement
Das Problem habe ich jetzt, was ist die Lösung?
Ließt LH hier eigentlich nicht mit die fehlerhafte verlinkung ist nach über einem Monat noch nicht behoben.
Wie hast du das gelöst? Kommt bei mir seit heute über die App auch. App Cache clearen hat nicht geholfen.
Passiert mir immer mal wieder. Bei mir hat Cookies Löschen imer geholfen.Wie hast du das gelöst? Kommt bei mir seit heute über die App auch. App Cache clearen hat nicht geholfen.
Da bin ich froh, dass ich nicht der Einzigste bin. Also ja.Ich habe die Tage für einen kurzfristigen Prämienflug mit dünnen Verfügbarkeiten und komplizierter Organisation drum herum "etwas" kräftiger die Award-Suche bemüht und jetzt kommt nur noch "Entschuldigung, das bereitgestellte Vielfliegerprofil ist falsch.", gefolgt von einem Logout.
Selbes Phänomen in anderem Browser, mit gelöschten Cookies und in der App.
Hat gerade noch jemand das gleiche Problem, oder bin ich da ins rate limiting gelaufen?![]()