Sorry für späte Reaktion meinerseits... wie bist du an die OTTSpotters-Seite in Wayback gekommen? Mir zeigt er (zumindest unter der URL) nichts vor Juli 2017 an und auf der Seite sind auch nur Einträge bis 2007, wo ja mein ACE-Flug nicht runter fällt. Wäre für nen Link ganz dankbar, gerade in Anbetracht des etwas unerwarteten Ergebnis.
Beim PMI würde ich mich über einen Link (falls die öffentlich ist) auch freuen, sowohl eine Suche über Google als auch direkt bei Yahoo Groups führt mich nicht zu der Gruppe. Kann aber auch sein, dass es an mir liegt, so richtig finde ich mich auf der Seite nicht zurecht, wobei ich den mit einer "klassischen" AB-Maschine als erfolgreich abegschlossen ansehe.
Danke auf jeden Fall für deine Hilfe, da das aber nicht Quellen sind, die ich hier schon mal öfter gesehen habe, interessiert mich das noch ein bisschen mehr. Vielleicht gibt es da ja noch für weitere offene Rätsel Anhaltspunkte.
Ich habe übrigens noch eine Ergänzung zu machen:
2007-07-09 AB9415 PMI-DUS ~1145 ---- 320 Leon8499
11:45 ist die Boardingzeit, wenn die hinten dran muss, bitte Bescheid sagen, ich korrigiere das dann. A320 ist eine Vermutung meinerseits, da mir vor ein paar Tagen eine Anekdote wieder hochgekommen ist, wo ich als achtjähriger Stöpsel meinen Eltern am Flughafen erklärt habe, dass wir mit einem Airbus fliegen (hab ich an den Bodenmarkierungen abgelesen), was die mir nicht glauben wollten, die hätte AB doch gar nicht
Die Aktion passt eigentlich nur zu dem Flug, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.