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Ich hab noch mal versucht ein bisschen bezüglich zwei meiner Gesuche zu recherchieren:
1995-06-01 LT0756 CGN-IBZ 0545 ---- A330 marc.cgn (Typ ist nur eine Vermutung)
1995-06-08 LT0153 IBZ-DUS 1110 ---- marc.cgn
Laut diesem Flugplan von 1991 (konnte leider nichts aktuelleres finden) müsste es sich bei dem CGN Flug zumindest vier Jahre zuvor um eine 757-200 gehandelt haben.
Ich habe außerdem dieses Foto im Archiv gefunden. Der Winkel ist leider eher unglücklich, da links neben der Tür wohl sogar die Registrierung gestanden hätte, aber in der Tat sieht das eher nach einer Single Aisle Maschine aus.
Da kämen im Juni '91 dann eine ganze Reihe in Frage:
D-AMUK, M, Q, U, V, W, X, Y, und Z.
Der Flug nach DUS wurde '91 mit einer L-1011-500 bedient.
Diese wurden '95 allerdings weitestgehend durch A330-300 ersetzt. Laut Airfleets wären dann wohl D-AERF sowie G, H und J möglich.
Oder tatsächlich doch noch eine der verbleibenden Tristars: D-AERT (-500), M (-100) oder N (-200).
Halte das so oder so aber alles noch für recht wage, wollte aber die Einträge in der Masterliste doch gerne zumindest mit meinen neuen Vermutungen updaten.
1995-06-01 LT0756 CGN-IBZ 0545 ---- B752 marc.cgn (Typ nur eine Vermutung, siehe #3251)
1995-06-08 LT0153 IBZ-DUS 1110 ---- A333 marc.cgn (Typ nur eine Vermutung, siehe #3251)
1995-06-01 LT0756 CGN-IBZ 0545 ---- A330 marc.cgn (Typ ist nur eine Vermutung)
1995-06-08 LT0153 IBZ-DUS 1110 ---- marc.cgn
Laut diesem Flugplan von 1991 (konnte leider nichts aktuelleres finden) müsste es sich bei dem CGN Flug zumindest vier Jahre zuvor um eine 757-200 gehandelt haben.
Ich habe außerdem dieses Foto im Archiv gefunden. Der Winkel ist leider eher unglücklich, da links neben der Tür wohl sogar die Registrierung gestanden hätte, aber in der Tat sieht das eher nach einer Single Aisle Maschine aus.
![Screenshot 2020-12-26 at 10.54.20 pm.jpg Screenshot 2020-12-26 at 10.54.20 pm.jpg](https://www.vielfliegertreff.de/forum/data/attachments/117/117537-ab2440ede6747d92dac8f83baf1f075c.jpg)
Da kämen im Juni '91 dann eine ganze Reihe in Frage:
D-AMUK, M, Q, U, V, W, X, Y, und Z.
Der Flug nach DUS wurde '91 mit einer L-1011-500 bedient.
Diese wurden '95 allerdings weitestgehend durch A330-300 ersetzt. Laut Airfleets wären dann wohl D-AERF sowie G, H und J möglich.
Oder tatsächlich doch noch eine der verbleibenden Tristars: D-AERT (-500), M (-100) oder N (-200).
Halte das so oder so aber alles noch für recht wage, wollte aber die Einträge in der Masterliste doch gerne zumindest mit meinen neuen Vermutungen updaten.
1995-06-01 LT0756 CGN-IBZ 0545 ---- B752 marc.cgn (Typ nur eine Vermutung, siehe #3251)
1995-06-08 LT0153 IBZ-DUS 1110 ---- A333 marc.cgn (Typ nur eine Vermutung, siehe #3251)
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