Laut my.flightradar Nutzer ggf. auch eine E135Ich habe noch ein paar Lücken bei den Flügen meiner Frau:
2004-02-05 AF5498 HAJ-CDG 1040 ---- bandaseri (E145?)
Ich habe eine Seite gefunden, die relativ aktuell mehrere Möglichkeiten aufzeigt, Flugnummern und Registrierung zu finden. Möglicherweise wurde sie hier schon mal gepostet, aber ich wollte jetzt nicht alle 166 Seiten durchsehen.
Viele der Quellen sind hier im ersten Beitrag aufgeführt, aber nicht alle.
https://www.airtravelgenius.com/personal-flight-history/
Die haben ja 1:1 bei uns abgekupfert, was die Quellen betrifft. Naja, warum nicht.Die Seite hatte ich schon öfter gesehen und auch, dass sie einige Quellen aufführt, die hier zuerst in #5 genannt worden sind.Aber nett aufgemacht und recht übersichtlich gestaltet.
sagt ihr mir wenn ihr mitm Puzzlen fertig seid...? Ich seh den Wald nämlich auch nicht mehr. -> ich warte mal ob / was da ein halbwegs validierter Eintrag werden könnte.
1985-09-28 PA---- HAM-AMS-LON ---- ---- Batman (mittags gelanded, Hurrican und Nebel zwangen zur Diversion London, Pan Am)
1985-09-29 PA---- LON-ATL/MIA ---- ---- Batman (London - Atlanta oder Miami, wäre sonst HAM - AMS - Florida an einem Tag gewesen, Pan Am)
Laut my.flightradar Nutzer ggf. auch eine E135
2004-02-05 AF5498 HAJ-CDG 1040 1210
gefunden
http://northwestairlineshistory.org/wp-content/uploads/2018/09/KLM-schedule-2005-01-31.pdf
http://www.airtimes.com/cgat/usb/delta/pdf/dl040301.pdf
2011-03-20 LH0764 MUC-BOM 1125 2330 bandaseri (A330 nach Flugplan)
Da @bandaseri dem Ausschlussverfahren nicht abgeneigt ist (AC Flüge)
Lt FA ist eine A330-300 auf dem Flug gewesen. Lt. Airfleets hatte LH folgende A333
330-343X D-AIKA 03.03.2004 IAD
330-343X D-AIKB 16.03.2004 KWI
330-343X D-AIKC 31.03.2004
330-343X D-AIKD 12.10.2004 MIA
330-343X D-AIKE 03.12.2004 EWR
330-343X D-AIKF 17.12.2004 DTW
330-343X D-AIKG 28.01.2005 EWR
330-343X D-AIKH 11.02.2005 ORD
330-343X D-AIKI 09.09.2005 LBW
330-343X D-AIKJ 04.11.2005 DFW
330-343X D-AIKK 01.02.2008 ATL
330-343X D-AIKL 15.03.2008 BOS
330-343X D-AIKM 20.03.2008 SEA
330-343X D-AIKN 22.05.2008 ALA
330-343X D-AIKO 19.02.2009 CLT
Die Airportcodes geben an von wo bzw. wohin die Flugzeuge am 20.03./21.03. zu den in Frage kommenden Uhrzeiten unterwegs waren.
Flugnummern, Zeiten und Flugzeugtyp habe ich "rekonstruiert".
1983-03-07 IF0600 SXF-SVO 0930 1350 IL62 epericolososporgersi
1983-03-11 IF0601 SVO-SXF 1430 1550 IL62 epericolososporgersi
Nach einem Flugplan von Sept. 1994 gab es bis 8 Flüge von Schönefeld nach Moskau. Nur IF600/601 wurde mit IL62 geflogen, alle anderen mit TU-134.
Edit: Laut Flugplan vom 01.07.83 (keine Ahnung ob es bei IF einen Sommer-Flugplan gab?) habe ich folgende Flugzeiten ermittelt:
IF 600: 08:15 - 12:45
IF 601: 14:00 - 14:30
Wenn ich mir die Abflug und Ankunftszeiten anschaue, dann dürften die UdSSR die Sommerzeit gehabt haben, die es in Deutschland (West und Ost) damals noch nicht gab. Im Kursbuch 1982 (Sommer 83 habe ich nicht mehr) war es jedenfalls so.
Bei Iljuschin bin ich mir übrigens sicher.
Yep, das war ein Überbleibsel aus dem merging von backup version und aktueller version. Danke für den Hinweis, ich hab's bereinigt.@Bursche99
Bist du noch beim Frühjahrsputz oder kommt aus aus der Wiederherstellung der Fundpostings? In #2-4 gibt es mehrere doppelte Einträgen.
...