Masterthread Registration-Suche

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skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.714
6.100
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Sind vielleicht nicht die allernützlichen Informationen, wollte sie aber trotzdem mal reinwerfen:

2015-04-08 LH1781 ADB-MUC 1640 1820 A321 spotter.lars (Callsign DLH1781)
2015-08-07 LH1780 MUC-ADB 1225 1555 A321 spotter.lars (Callsign DLH1780)
2015-08-12 LH1781 ADB-MUC 1640 1820 A321 spotter.lars (Callsign DLH1781)

Quelle: DFLD. Regs leider nicht geloggt.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.737
4.310
Hamburg
Mein Dad hat mir noch mal ein paar Hints für meine Lücken gegeben. Ich muss das noch mal in Ruhe sortieren und dann brauch ich bestimmt wieder die geballte Kompetenz und Eure Fingerfertigkeit im Suchen :kiss: :D. Für Royal Brunei hab ich von deren Social Media Team eine Absage bekommen, die wüssten das nicht mehr... Hab mir jetzt aus Amerika den Flugplan bei Ebay bestellt. Vielleicht gibt der ja etwas mehr her. Schauen wir mal.
So, ich hab das mal versucht zu sortieren. Befürchte aber, dass es recht vage ist :eek:. Vielleicht habt Ihr ja Ideen:

30.05.1992 Dom. Republik / Santo Domingo ex DE mit LH DC-10
10.06 - 16.06.1994 Kiev LH 737
23.09-01.10.1994 Kiev / Krim? LH 737
15.02.1996 USA Einreise LH DC 10 First (gemäß Weiterreise Bahamas, Miami?)
19.02.1996 Bahamas Einreise über Miami und dann American Airlines weiter?
06.03.1999 USA (Honolulu? Oder Los Angeles?) Air New Zealand?

- Wir sind immer ab Hamburg oder Frankfurt geflogen.
- Honolulu war eine Strecke nach / von Tonga. Allerdings weiss ich nicht mehr ob Anreise, oder Ausreise :( .
- Auf die Krim sind wir damals mit Chauffeur und Begleitschutz mit dem Auto gefahren. Müsste also auch Flug nach Kiev sein.

Wenn Ihr da irgendwelche Ideen habt, wie man das noch besser eingrenzen könnte, währe ich dankbar!

Die Ping-Pong Flüge zwischen AKL-TBU und AKL-BNE schaue ich nochmal selber. Royal Tongan Airlines hatte ja nicht so viele Flieger, das dürfte einfacher sein.

Mein Trip TBU-HPA müsste auch reicht einfach zu identifizieren sein.
 

bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
So, ich hab das mal versucht zu sortieren. Befürchte aber, dass es recht vage ist :eek:...


23.09-01.10.1994 Kiev / Krim? LH 737


- Auf die Krim sind wir damals mit Chauffeur und Begleitschutz mit dem Auto gefahren. Müsste also auch Flug nach Kiev sein.
...

Kiew-Sewastopol z.B. sind 900 km! Wäre da nicht ein anderer Zielflughafen (Odessa?) wahrscheinlicher?
 
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Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.737
4.310
Hamburg
Kiew-Sewastopol z.B. sind 900 km! Wäre da nicht ein anderer Zielflughafen (Odessa?) wahrscheinlicher?

Oh, Odessa waren wir auch. Leider hab ich keine genauen Aufzeichnungen und mein Vater wusste es nicht mehr. Da er in Kiew ein Büro hatte, hatte ich das so gedanklich verknüpft.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.828
1.118
CGN
2008-05-03 LX211- AGP-ZRH ---- ---- swiss003zrh (LX2111 oder LX2115 s. #3224/3508/3545)

2008-05-03 LX2111 AGP-ZRH 1320 1555 swiss003zrh HB-IOH

Über Hinflug LX2110 Quelle Acars
HB-IOH (A321 LX) 1014 20080503 LX2110 (ZRH-AGP) [[+01:00] Aarau, Switzerland [1.70RC3]]


2008-05-03 LX2115 AGP-ZRH 1705 1935 swiss003zrh HB-IJS

Quelle Acars
HB-IJS (A320 LX) 1855 20080503 LX2115 (AGP-ZRH) [[+01:00] Aarau, Switzerland [1.70RC3]]
 
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red_travels

Reisender
16.09.2016
25.305
15.082
www.red-travels.com
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Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.737
4.310
Hamburg
Ah, dass mit dem Customer Code kannte ich so nicht. Dachte das hat was mit dem Typ und Advanced zu tun.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.828
1.118
CGN
2010-03-29 OU0416 ZAG-FRA 0905 ---- A319 Mr. Hard (siehe #3524)

Meine Vermutung ist hier die 9A-CTG

Ich habe für den 29.03.10 alle Flüge zwischen Kroatien-FRA-Kroation bei EU-Claims durchgespielt (sind ja glücklicherweise nicht soviele) um sehen welches OU-Flugzeug zum gesuchten Zeitpunkt in FRA gewesen sein kann.

Erster Flug an dem Tag war die OU0410 die dann als OU0417 zurück ist.

OU410 ZAG-FRA 07:40 09:15
OU417 FRA-ZAG 10:05 11:25 9A-CTK

Nächster landender OU-Flug in FRA war dann die OU0416, die dann abgehend nach SPU geflogen ist.

OU416 ZAG-FRA 09:05 10:40
OU413 FRA-SPU 12:05 13:40 9A-CTG (A319 OU) 1249 20100329 OU0413 (FRA-SPU) [[+01:00] Aarau, Switzerland [1.70RC3]]

Hier passt auch die weitere Rotation.

OU0412 SPU-FRA 14:45 16:35
OU0411 FRA-ZAG 18:00 19:20 9A-CTG (A319 OU) 1844 20100329 OU0411 (FRA-ZAG) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
 
A

Anonym38428

Guest
... zB alte LH Boeings waren immer -230, also 200er Version für LH.

"30" ist der Customer Code der Hansa, wird dann vor allem bei den 747-8i lustig, die trotz der Verkürzung 747-830 sind :p Auch die Condor 767/757 sind noch (fast alle, ausgenommen die gebraucht zugekauften) mit 30er Customer Code ausgeliefert.
 

Bizsteve

Aktives Mitglied
22.07.2017
244
81
MUC
So, ich hab das mal versucht zu sortieren. Befürchte aber, dass es recht vage ist :eek:. Vielleicht habt Ihr ja Ideen:

30.05.1992 Dom. Republik / Santo Domingo ex DE mit LH DC-10
10.06 - 16.06.1994 Kiev LH 737
23.09-01.10.1994 Kiev / Krim? LH 737
15.02.1996 USA Einreise LH DC 10 First (gemäß Weiterreise Bahamas, Miami?)
19.02.1996 Bahamas Einreise über Miami und dann American Airlines weiter?
06.03.1999 USA (Honolulu? Oder Los Angeles?) Air New Zealand?

- Wir sind immer ab Hamburg oder Frankfurt geflogen.

Servus Batman,

in der Tat sind deine Infos etwas vage. Bist du am 30.05.1992 mit LH oder DE DC10 nach SDQ geflogen? Was meinst du mit SDQ ex DE mit LH DC10?
Ist das der Zeitrahmen (10.06-16.06.1994) deiner Kiev Flüge wann du dorthin geflogen bist?
Kiev-Krim (Simferopol vermutlich) 23.09.-01.10.1994 mit LH 737????? Wird schwierig

Zu deiner Info für 15.02.1996 USA Einreise LH DC 10 First (gemäß Weiterreise Bahamas, Miami?) hätte ich zumindest folgendes ausgegraben:

1996-02-15 LH0462 FRA MIA 1015 1930 742 D-ABYR

Ein paar mehr Details wären jednfalls von Vorteil

Grüße

Steve
 

Bizsteve

Aktives Mitglied
22.07.2017
244
81
MUC
Sind vielleicht nicht die allernützlichen Informationen, wollte sie aber trotzdem mal reinwerfen:

Quelle: DFLD. Regs leider nicht geloggt.

@ spotter.lars:

Folgendes kam zu Tage: 2015-04-08 LH1781 ADB-MUC 1640 1820 321 D-AIRX

2015-08-07 LH1782 MUC-ADB 2145 0015 321 D-AIDO

2015-08-12 LH1781 ADB-MUC 1640 1820 321 D-AIDP


Besten Dank(y) auch an Leon8499 für das Bereitstellen der Callsigns

Grüße

Steve
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.737
4.310
Hamburg
Servus Batman,

in der Tat sind deine Infos etwas vage. Bist du am 30.05.1992 mit LH oder DE DC10 nach SDQ geflogen? Was meinst du mit SDQ ex DE mit LH DC10?
Sorry, das sollte heißen ab Deutschland (Frankfurt oder Hamburg), wahrscheinlich mit Lufthansa und mein Vater meinte es wäre eine DC 10 gewesen. Allerdings sieht es so aus, als ob es nur die D-ADDO und D-ADFO gab und die passen dann nicht mit dem Zeitpunkt zusammen?

Santo Domingo war sicherlich ein Weiterflug mit einer amerikanischen Fluggesellschaft. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wo gestempelt wurde, oder hab ich Unterlagen die genau sagen, worüber wir dort hin geflogen sind.

Ist das der Zeitrahmen (10.06-16.06.1994) deiner Kiev Flüge wann du dorthin geflogen bist?
Kiev-Krim (Simferopol vermutlich) 23.09.-01.10.1994 mit LH 737????? Wird schwierig
Sorry, ja. Laut Unterlagen ist das Ein- und Ausreise. War immer Lufthansa laut meinem Vater und dann wohl via Frankfurt? Er ist der Meinung, dass es immer die 737 auf den Flügen gewesen sein soll.

Krim wird wohl tatsächlich wie oben angemerkt via Odessa gewesen sein und dann natürlich nicht Lufthansa. Ich weiss dass ich auch mal Ukrain International Airways geflogen bin und das wir in Odessa waren (es gibt Fotos, aber nur Jahre, kein genaues Datum).

Zu deiner Info für 15.02.1996 USA Einreise LH DC 10 First (gemäß Weiterreise Bahamas, Miami?) hätte ich zumindest folgendes ausgegraben:

1996-02-15 LH0462 FRA MIA 1015 1930 742 D-ABYR
Danke Dir Steve! Das wäre ja dann der erste Teil. Vielleicht bekomm ich ja noch raus, ob American Airlines am 19.02. von MIA nach Nassau Intl (meine Vermutung) geflogen ist.

Ich bin über ein Dutzend Mal umgezogen (national- und international). Daher gibt es leider nicht so viele Aufzeichnungen mehr. Insofern freue ich mich über jeden Fund, der sich aus dieser Gemengelage ergeben wird.

Mein Vater konnte sich gar nicht vorstellen, dass man überhaupt etwas raus findet. Wenn ich ihm erzähle, ihr habt in weniger als einem Tag schon so viel raus geholt, wird der aus allen Wolken fallen :eek: :kiss:!
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.828
1.118
CGN
Danke Dir Steve! Das wäre ja dann der erste Teil. Vielleicht bekomm ich ja noch raus, ob American Airlines am 19.02. von MIA nach Nassau Intl (meine Vermutung) geflogen ist.

!

Hier ein AA Flugplan 06/1996 mit Verbindungen Miami-Nassau (Lt. den Flugnummer würde ich von op.by American Eagle ausgehen und als Gerät ATR und SF3 lt. departedflights Flugplänen)

naussau 1.JPG naussau 2.JPG
 
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Bizsteve

Aktives Mitglied
22.07.2017
244
81
MUC
Liebe Reg Logger-Gang!
Mit Hilfe von 2 ausgegrabenen Urlaubsfotos kann ich möglicherweise einen Flug aus meiner Frühzeit auflösen, wenn auch nur indirekt. Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo einen Logikfehler drin habe? Es handelt sich um den 2. Flug meines Lebens, das wäre der Hammer wenn ich das Kennzeichen als gesichert einfügen könnte!
Hier ist mein Gedankengang:
Anhang anzeigen 144257
Adios Fuerteventura! Es ist der 16.3.1987, die 727-200 von Hapag-Lloyd steht bereit für den Flug nach Hannover. Immerhin steht mit diesem Foto schonmal der Typ 727-200 fest, HF flog ja damals auch mit 737, A300 und A310 herum. Eine Reg ist leider noch nicht erkennbar. Auch nicht auf dem nächsten Bild:
Anhang anzeigen 144258
Da steht blöderweise ein Typ mit Kind mit Surfbrett direkt vor der Fahrwerksklappe, da hätten die Buchstaben gestanden!
Aber vielleicht gibt es ja noch einen anderen Hinweis? Nach meiner Recherche hatte HF zu dieser Zeit nur die 727-200 D-AHLU und D-AHLF in der Flotte. Also habe ich mal versucht, im Internet Fotos der Maschinen zu suchen.
Ich bin also auf dieses Foto von der D-AHLU vom November 1986 gestoßen: https://www.jetphotos.com/photo/5965417
Offenbar hat HF damals gerade seine Lackierung ganz leicht geändert, links neben dem Schriftzug "Hapag-Lloyd" ist das Firmenlogo. Auf meinem Foto ist das nicht zu sehen!
Und dann nochmal die D-AHLU im Jahr 1988, also nach meinem Flug: https://www.jetphotos.com/photo/30281
Auch wieder das Logo neben dem Schriftzug.
Jetzt aber die D-AHLT: https://www.airliners.net/photo/Hapag-Lloyd/Boeing-727-2K5-Adv/538746
Monat unbekannt, Jahr 1987 - da ist kein Logo neben dem Schriftzug!
Ich muss also eigentlich mit der D-AHLT geflogen sein, oder weiß jemand von irgendeiner anderen 727-200 die damals kurz für HF flog und die ich übersehen haben könnte? Wenn nicht, dann kann ich das glaube ich auf der Masterliste als Gelöst markieren!
1987-03-16 HF0388 FUE-HAJ ---- ---- 722 FlyDeltaJets D-AHLT

@Bizsteve, geht deine Quelle zurück bis 1987? Du hast ja schon mal etwas von 1989 ausgegraben. Der dazu gehörende Hinflug HAJ-FUE am 23.2.1987 (für den es allerdings leider kein Urlaubsfotos gibt) ist allererste Flug meines Lebens, das wäre natürlich der Jackpot, den im Log zu haben!

Servus,

so, habe Rückmeldung erhalten. Nicht ganz vollständig, aber immerhin. Also der Hinflug, gratuliere:

1987-02-23 HF0387 HAJ FUE ---- ---- 722 D-AHLU confirmed (ging aus dem Nachtstop raus zum Routing HAJ-FUE-HAJ-IBZ-MUC) Zeiten wurden nicht überliefert.
1987-03-16 HF0388 FUE HAJ ---- ---- 722 D-AHLT confirmed (flog das Routing MUC-PMI-HAJ-FUE-HAJ) Zeiten waren leider auch nicht dabei

Ausserdem hier im Anhang noch ein Bild von mir persönlich aufgenommen Ende April im Anflug auf MUC-Riem, auch ohne Logo. Man hat im Zuge der Einflottung des A310 wohl damit begonnen ab 1987 die Logos der Flotte, warum auch immer, vor dem Schriftzug zu entfernen.

Beste Grüsse

Steve
 

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Bizsteve

Aktives Mitglied
22.07.2017
244
81
MUC
Sorry, das sollte heißen ab Deutschland (Frankfurt oder Hamburg), wahrscheinlich mit Lufthansa und mein Vater meinte es wäre eine DC 10 gewesen. Allerdings sieht es so aus, als ob es nur die D-ADDO und D-ADFO gab und die passen dann nicht mit dem Zeitpunkt zusammen?

Santo Domingo war sicherlich ein Weiterflug mit einer amerikanischen Fluggesellschaft. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wo gestempelt wurde, oder hab ich Unterlagen die genau sagen, worüber wir dort hin geflogen sind.


Sorry, ja. Laut Unterlagen ist das Ein- und Ausreise. War immer Lufthansa laut meinem Vater und dann wohl via Frankfurt? Er ist der Meinung, dass es immer die 737 auf den Flügen gewesen sein soll.

Krim wird wohl tatsächlich wie oben angemerkt via Odessa gewesen sein und dann natürlich nicht Lufthansa. Ich weiss dass ich auch mal Ukrain International Airways geflogen bin und das wir in Odessa waren (es gibt Fotos, aber nur Jahre, kein genaues Datum).


Danke Dir Steve! Das wäre ja dann der erste Teil. Vielleicht bekomm ich ja noch raus, ob American Airlines am 19.02. von MIA nach Nassau Intl (meine Vermutung) geflogen ist.

Ich bin über ein Dutzend Mal umgezogen (national- und international). Daher gibt es leider nicht so viele Aufzeichnungen mehr. Insofern freue ich mich über jeden Fund, der sich aus dieser Gemengelage ergeben wird.

Mein Vater konnte sich gar nicht vorstellen, dass man überhaupt etwas raus findet. Wenn ich ihm erzähle, ihr habt in weniger als einem Tag schon so viel raus geholt, wird der aus allen Wolken fallen :eek: :kiss:!

Servus Batman,

hmmm, du machst es einem nicht gerade leicht. Für den 1992-05-30 habe ich leider keinen Flug FRA-SDQ gefunden, weder mit LH (hätte mich eh gewundert) oder DE. Da müsstest du evtl. nochmal etwas in dich gehen.

Aber zu den Kiev Flügen ex FRA habe ich was ausgegraben was schonmal zu den Daten von dir passt. Evtl. dazu noch der Flug HAM-FRA und FRA-HAM, aber das ist natürlich nur Spekulatius:

1994-06-10 LH0007 HAM FRA 0645 0755 320 D-AIPS
1994-06-10 LH3250 FRA KBP 0930 1210 734 D-ABKA

1994-06-16 LH3251 KBP FRA 1125 1415 734 D-ABKK
1994-06-16 LH0048 FRA HAM 1600 1705 321 D-AIRA

Grüße

Steve
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.828
1.118
CGN
Servus Batman,

hmmm, du machst es einem nicht gerade leicht. Für den 1992-05-30 habe ich leider keinen Flug FRA-SDQ gefunden, weder mit LH (hätte mich eh gewundert) oder DE. Da müsstest du evtl. nochmal etwas in dich gehen.

Steve

Evtl. LH524? Die flogen 16.05.92 FRA-SXM-SJU. Evtl. ist @Batman dann von SXM/SJU weitergeflogen?

Hier auch noch was von Airlners dazu:

Until the early or mid 90s LH used to fly FRA-ANU-SJU-FRA and FRA-SXM-SJU-FRA with I think 3-5 weekly flights total depending on the season. I took the ANU flights quite a few times as a kid.


 
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Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.737
4.310
Hamburg
Hier ein AA Flugplan 06/1996 mit Verbindungen Miami-Nassau (Lt. den Flugnummer würde ich von op.by American Eagle ausgehen und als Gerät ATR und SF3 lt. departedflights Flugplänen)
Danke schön! Ich hab das mal bei meinem Dad angefragt.

Servus Batman,

hmmm, du machst es einem nicht gerade leicht. Für den 1992-05-30 habe ich leider keinen Flug FRA-SDQ gefunden, weder mit LH (hätte mich eh gewundert) oder DE. Da müsstest du evtl. nochmal etwas in dich gehen.

Aber zu den Kiev Flügen ex FRA habe ich was ausgegraben was schonmal zu den Daten von dir passt. Evtl. dazu noch der Flug HAM-FRA und FRA-HAM, aber das ist natürlich nur Spekulatius:

1994-06-10 LH0007 HAM FRA 0645 0755 320 D-AIPS
1994-06-10 LH3250 FRA KBP 0930 1210 734 D-ABKA

1994-06-16 LH3251 KBP FRA 1125 1415 734 D-ABKK
1994-06-16 LH0048 FRA HAM 1600 1705 321 D-AIRA

Grüße

Steve
Super, vielen Dank für die Kiev Rotation!

Wie gesagt, es ist halt lange her und wir haben keine Aufzeichungen als solches. Mein Vater erinnert sich halt an DC 10 und meinte dass wir da mit Lufthansa geflogen sind.

Evtl. LH524? Die flogen 16.05.92 FRA-SXM-SJU. Evtl. ist @Batman dann von SXM/SJU weitergeflogen?

Hier auch noch was von Airlners dazu:

Until the early or mid 90s LH used to fly FRA-ANU-SJU-FRA and FRA-SXM-SJU-FRA with I think 3-5 weekly flights total depending on the season. I took the ANU flights quite a few times as a kid.

Auch das habe ich Ihn noch mal gefragt. Es kann durchaus sein, dass es Hamburg - Ostküste - Dom. Rep. war. Ich sehe gerade, dass ich da gedanklich heute morgen noch was dazu gedichtet hab bei der Anfrage (weil ich Dom Rep und Bahamas durcheinander getüteld habe). Ich bezweifel aber, dass mein Vater da soo viel mehr Klarheit reinbringen kann. Durch die Zeitverschiebung und derzeitigem Besuch meiner Schwester, wird es aber wohl etwas dauern, bis er sich hierzu äußern kann.

Minimale Hoffnung hätte ich für Dom Rep und Bahamas nochmal in dem Fotoalbum. Meine Mutter hat bei einigen Reisen eine Art Reisetagebuch geführt und ein paar Sachen niedergeschrieben. Nun ist Sie allerdings kein Flugzeugnerd :D....

Dennoch vielen Dank schon mal bis hier hin!
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.919
760
MUC, near OBAXA
ZRH meinte:
...Ich hoffe ihnen und den anderen "Verrückten" geht es gut und sie sind gut ins neue Jahr gestartet. Ihre Leidenschaft haben sie ja nicht verloren, das ist doch positiv....
Weiterhin viel Freude an ihrem Hobby

found 2006-06-11 AF5101 ZRH-CDG 1015 1140 swiss003zrh EI-CWB
found 2007-03-02 LX0634 ZRH-CDG 0940 1105 swiss003zrh HB-IJJ
found 2012-04-13 OU4467 ZRH-DBV 1525 1720 DH8D Qwerty 9ACQB
found 2012-04-15 OU4466 DBV-ZRH 1235 1445 DH8D Qwerty 9ACQA
found 2007-10-04 LX1104 ZRH-MUC 1215 1310 AR1 littleowl HB-IYY

2008-05-03 LX2117 AGP-ZRH ---- ---- swiss003zrh (Flugnr. unklar, LX2111 oder LX2115 siehe #3220, #3545)
-> hier gab es beide Flüge:
found 2008-05-03 LX2111 AGP-ZRH ---- 1515 swiss003zrh (ATA 1552) HB-IOH #3573
found 2008-05-03 LX2115 AGP-ZRH ---- 1935 swiss003zrh (ATA 1933) HB-IJS #3573

Edit: warum suchen wir eigentlich 3 Flüge bei AGP-ZRH?
Naja, jetzt haben sie mal 2 geliefert, hoffe das passt für @swiss003zrh?

Edit2: ich vermute mal das STD geliefert von ZRH ist gemeint als STA/ATA... aber im Zweifelsfalls frag ich gerne nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.828
1.118
CGN
2008-05-03 LX2117 AGP-ZRH ---- ---- swiss003zrh (Flugnr. unklar, LX2111 oder LX2115 siehe #3220, #3545)
-> hier gab es beide Flüge:
LX2111, Reg: HBIOH, STD:15:15,ATD: 15:52---
LX2115,Reg:HBIJS, STD:19:35,ATD: 19:33

Edit: warum suchen wir eigentlich 3 Flüge bei AGP-ZRH?
Naja, jetzt haben sie mal 2 geliefert, hoffe das passt für @swiss003zrh?

Das war weil @swiss003zrh eine falsche Flugnummer (LX2117) in seiner Suchanfrage hatte und wir weiter vorne ihm die beiden korrekten Flugnummern an dem Tag zur Auswahl gestellt haben.
 

swiss003zrh

Neues Mitglied
28.12.2020
9
0
danke nochmal an @saschaX99 und @bursche99
ganz genau wieso es da im moment 6 suchanfragen gibt bin ich mir auch nicht sicher, wenn jemand weis wie, könnte man die LX2117 suchanfrage auch löschen da es den flug auch tatsächlich nicht gab.
eine ATA flugnummer hatte der flug sicher nicht also müsste das etwas mit der ankuft / Abflugszeit sein