Ich finde die Screenshots hier echt toll, möchte aber noch eine Sache wissen:
Wenn ihr den gefundenen Flieger oder das kleine Textfeld dazu mal anklickt - geht dann ein Fenster auf, wo man das Callsign kontrollieren kann?
Ich möchte Axwell mal bitten das bei dem Flug
found 2013-12-21 LH0259 MXP-FRA 0605 0735 Qwerty (evtl. DLH2LX) D-ABIX #2956
den Du weiter oben schon gefunden hast auszuprobieren.
@Axwell: Du hast am 21.12.2012 gesucht
-------------------------------------------
@Axwell: Du hast am 27.02.2016 gesucht
Das habe ich mir auch gedacht
Aber nicht löschen, sondern durchstreichen, weil sonst die nachfolgenden Posts keinen Sinn ergeben
Ja man kann die Call-Signs sehen. Wollte nur nicht für jeden Flug zwei 2 Screenshots einsetzen. Wenn ihr unbedingt die Call-Signs braucht für eigene Statistiken, kann ich die natürlich dazu schreiben. Man kann in der App auch problemlos mit den Call-Signs suchen. So hatte ich vor 2 Tagen auch einen gefunden aus der Liste.
Würde ich gerne, durchstreichen sehe ich aber leider nicht als Option. Nur Kursiv und unterstrichen.
Würde ich gerne, durchstreichen sehe ich aber leider nicht als Option. Nur Kursiv und unterstrichen.
Durfte das auch erst lernen:Strich->beim zweiten s das hier einfügen: /
Kannst du dann bitte mal folgende Callsigns versuchen:
FIN9Z = 2017-02-04 AY0117
FIN1CU = 2017-04-01 AY0107
FIN9EM = 2017-04-02 AY0108
Und als Gegenprobe für die Route HEL <-> TLL
FIN9EM 11.04.2017 OH-ATI
FIN1CU 05.04.2017 OH-ATF
FIN9Z 01.02.2017 OH-LKG
Das geht mit eckige Klammern s und eckige Klammern /s
Durfte das auch erst lernen:Strich->vor dem zweiten s das hier einfügen: /
Steve hatte fälschlicherweise erst die 7587 (PMI-HAM) rausgesucht, die 587 aber hinterher gelöst. Den Sinn des Hinweises auf die 7587 kann ich mir auch nicht mehr erschließen, aber die 587 ist bei mir auf jeden Fall mit vollständigem Datensatz gelöst. Ich würde vielleicht anregen, die 7587 als "falschen Treffer" separat in die Ergebnisliste aufzunehmen, könnte ja irgendwem mal irgendwann etwas bringen...
Kannst du dann bitte mal folgende Callsigns versuchen:
FIN9Z = 2017-02-04 AY0117
FIN1CU = 2017-04-01 AY0107
FIN9EM = 2017-04-02 AY0108
Und als Gegenprobe für die Route HEL <-> TLL
FIN9EM 11.04.2017 OH-ATI
FIN1CU 05.04.2017 OH-ATF
FIN9Z 01.02.2017 OH-LKG
Gib Ihnen mal die Flugzeiten dazu, sonst geht es nicht
Und dann hätten wir die Callsign für diese Flüge aus #2 und könnten gezielt danach bei FP suchen
2017-02-04 AY0117 HEL-TLL 2345 0020 AT72 LTlhr
2017-04-01 AY0107 HEL-TLL 1345 1420 AT72 LTlhr
2017-04-02 AY0108 TLL-HEL 1450 1525 AT72 LTlhr
CX0543 ist definitiv der Rückflug für CX0542.
Hier auch gerne einmal meine Anhaltspunkte anbei. Hatte mich sehr viel mit dem Flug beschäftigt, in der Hoffnung über Ausschlussverfahren was rauszufinden. Daher sehe ich ihn dann wohl als gelöst an
CX6321 HND-HKG 1000 1335
CX6320 HKG-HND 1515 2025
CX0543 HND-HKG 1035 1410 ohne Reg
CX0542 HKG-HND 1625 2135 ohne Reg
CX0548 HKG-HND 0845 1355 B-KQV
CX0549 HND-HKG 1640 2005 B-KQV
CX5396 HKG-HND 1755 2315
CX5397/KA397 HND-HKG 0145 0530 B-HSP
Ich habe die Flugzeiten. Das ist nicht das Problem. Die Strecke TLL-HEL beträgt gerade einmal 100km. Da wurde leider einfach nichts erfasst. Hatte die Flüge schon zwei mal überprüft.
Edit: Durch den Beitrag von Sascha sehe ich auch, dass es sich um eine AT72 handelt? Die werden ja so gut wie gar nicht auf PF erfasst
Also die ATs sind deutlich schwieriger zu finden, aber ich habe gerade auf PF für gestern 13:50 eine auf TTL-HEL gefunden. Und sie hat auf PF ein deutlich kleineres FLiegersymvol als die anderen. Richtig süß!
Ob die aber 2017 auch erfaßt wurden?
Edit: Gestern 15:25 die nächste
möglicherweise sind die Empfänger mit der Zeit auch besser geworden. du kannst ja recht nah reinzoomen, was die Objekte dann auch unübersehbar machen sollte
ich hätte da noch drei sehr harte Brocken @Steve, kannst du die auch?
1981-09-24 IF0632 SXF-IEV 0620 0950 Tu134 travellersolo
1981-10-08 SU0691 SVO-SXF 1450 ---- IL62 travellersolo
1982-05-24 SU0566 MHP-MRV 0605 0830 Tu134 travellersolo
für die hab ich mehr Hoffnung:
2001-09-16 LH0351 BRE-FRA 1935 2035 BAe 146 travellersolo
2005-04-28 LH0351 BRE-FRA 1945 2050 BAe146 travellersolo