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SaschaX99

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25.10.2013
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CGN
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Ich denke nicht, da lt. LHR Log der Flug AB2489 mit der selben Reg wie AB2488 durchgeführt wurde und es dann von der Zeit nicht passen würde.

Aufgrund der Zeiten würde ich sagen die A-ABAX ist nur für die Route FMO-TXL.

Edit: Und jetzt wird das ganz noch komischer:

Fund bei FM

12.09.2000

AGAAgadir
Marokko
Al Massira
FMOMünster
Deutschland
Greven
2,802 km
3:37 h
Air Berlin
Boeing 737-800
D-ABAX
 
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red_travels

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16.09.2016
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Ich denke nicht, da lt. LHR Log der Flug AB2489 mit der selben Reg wie AB2488 durchgeführt wurde und es dann von der Zeit nicht passen würde.

Aufgrund der Zeiten würde ich sagen die A-ABAX ist nur für die Route FMO-TXL.

Edit: Und jetzt wird das ganz noch komischer:

Fund bei FM

12.09.2000
AGAAgadir
Marokko
Al Massira
FMOMünster
Deutschland
Greven
2,802km
3:37h
Air BerlinBoeing 737-800
D-ABAX

kommt der FM-Eintrag vielleicht von carl, der zwischendurch sein Log mit deinem Fund gefüttert hat?
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
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Ich denke nicht, da lt. LHR Log der Flug AB2489 mit der selben Reg wie AB2488 durchgeführt wurde und es dann von der Zeit nicht passen würde.

Aufgrund der Zeiten würde ich sagen die A-ABAX ist nur für die Route FMO-TXL.

Edit: Und jetzt wird das ganz noch komischer:

Fund bei FM

12.09.2000

AGAAgadir
Marokko
Al Massira
FMOMünster
Deutschland
Greven
2,802 km
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Air Berlin
Boeing 737-800
D-ABAX

Also entweder ist die Maschine doch das geanze Routing geflogen (dann passt aber nicht, dass der Rückflug AB2489 ebenfalls A-ABAX war), oder "fotomiezekatze" hat die Reg des FMO-TXL Legs für die gesamte Verbindung genommen und die andere Maschine "unterschlagen". Seltsam...

EDIT: Wobei "fotomiezekatze"s Rückflug ja mein Hinflug war - dann müsste das AGA-Leg entweder doch die A-ABAX sein
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
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CGN
Bei Airfleets habe ich den Rückflug auch gefunden und da der Flug vom 29.08. nicht registriert ist, denke ich, dass das ein anderer User ist





Aber was mir noch aufgefallen ist, sind die Zeiten die @Carl angeben hat

Lt. Flugzeitonline braucht die Maschine von Berlin nach Agadir 04:21 Std. Wenn das Flugzeug um 12:45 in Berlin gestartet ist, dann müsste sie um ca 15:00 Uhr Ortszeit (WEZ) angekommen sind und nicht erst um 16:50.

Auch wäre dann der lange Gap beim Rückflug erklärt. 15:50 + 4:21 Std + 2 Std Zeitdifferenz = ca 22:10 Ankunft in Berlin.

2000-09-12 AB2488 FMO-TXL 11:00 12:00 carl
2000-09-12 AB2488 TXL-AGA 12:45 16:50 1500 carl
2000-09-26 AB2489 AGA-TXL 15:50 20:50 2210 carl
2000-09-26 AB2489 TXL-FMO 22:50 23:50 carl

Somit wäre genug Zeit, dass AB2489 der Rückflug für AB2488 ist.
 
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marco1

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22.01.2021
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2009-08-20 X34262 FRA-RHO 0340 0750 B738 marco1

2009-08-27 X34263 RHO-FRA 2125 2355 B738 marco1


Bei DFLD stehen für den Hinflug insgesamt 5 Bewegungen, von denen eigentlich nur 2 in Frage kämen.
Evtl. hilft das Callsign?

Flughafen Tages-Statistik


#1 03:29:08 X3 (DE) TUIfly D-ATUH HLX6102 B738 M 25C
#2 03:45:08 X3 (DE) TUIfly D-AHFP HLX6JH B738 M 25C
#3 03:57:27 X3 (DE) TUIfly D-AHFS HLX6JB B738 M 25L
#4 04:00:45 X3 (DE) TUIfly D-AHFI HLX13X B738 M 25C
#5 04:28:11 X3 (DE) TUIfly D-AHFZ HLX45P B738 M 25L


#1 Ausschluss: Flugnummer 6102 geht nach HRG
#2 möglich
#3 Ausschluss: wegen HLX Livery
#4 Ausschluss: war eine Landung
#5 möglich



Beim Rückflug sieht es schlechter aus wegen fehlender Daten:

Flughafen Tages-Statistik
Flughafen Tages-Statistik

#1 23:32:59 B738 M 25L
#2 23:45:39 B738 M 25L
#3 23:54:30 B738 M 25L
#4 00:32:35 X3 (DE)TUIfly D-ATUD HLX5DT B738 M 25L
#5 00:37:33 HF (DE)Hapag-Lloyd Flug D-AHFM HLF7106 B738 M 25L
#6 00:41:59 X3 (DE)TUIfly D-ATUC HLX6103 B738 M 25L



#1 möglich
#2 möglich
#3 möglich
#4 möglich
#5 Ausschluss: wegen Haribo Livery
#6 Ausschluss: Flugnummer 6103 aus HRG
 
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marco1

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22.01.2021
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#1 23:32:59 B738 M 25L
#2 23:45:39 B738 M 25L
#3 23:54:30 B738 M 25L


Am nächsten Morgen (28.8.) sind gestartet:

D-AHFP Ankunft 27.8. 21:50
D-AHFS keine Ankunft in den Daten
D-AHFN keine Ankunft in den Daten

(sowie die bekannten drei: D-ATUC, D-ATUD, D-AHFM)

--> somit D-AHFS + D-AHFN wahrscheinlich 2 dieser 3 Bewegungen
 
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SaschaX99

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25.10.2013
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CGN
Bei DFLD stehen für den Hinflug insgesamt 5 Bewegungen, von denen eigentlich nur 2 in Frage kämen.
Evtl. hilft das Callsign?

Flughafen Tages-Statistik


#1 03:29:08 X3 (DE) TUIfly D-ATUH HLX6102 B738 M 25C
#2 03:45:08 X3 (DE) TUIfly D-AHFP HLX6JH B738 M 25C
#3 03:57:27 X3 (DE) TUIfly D-AHFS HLX6JB B738 M 25L
#4 04:00:45 X3 (DE) TUIfly D-AHFI HLX13X B738 M 25C
#5 04:28:11 X3 (DE) TUIfly D-AHFZ HLX45P B738 M 25L


#1 Ausschluss: Flugnummer 6102 geht nach HRG
#2 möglich
#3 Ausschluss: wegen HLX Livery
#4 Ausschluss: war eine Landung
#5 möglich

Vergleich Acars - DLFD

2009-09-01 D-ATUD Acars: X34262 DLFD: HLX6JB
2009-09-03 D-AHFH Acars: X34262 DLFD: HLX6JB
2009-09-08 D-ATUE Acars: X34262 DLFD: HLX6JB

2009-08-20 D-AHFP Acars: X32212 DLFD: HLX6JH
2009-09-03 D-AHFT Acars: X32212 DLFD: HLX6JH

Und der HLX45P müsste der Flug FRA-FUE sein. Ich habe an mehreren Tagen in 08 + 09 die Reg, die HLX45P flog, dann auf der Route FUE-HAM gefunden.

Für mich sieht es so aus, als wenn X3 die Callsigns von 08 auf 09 nicht geändert hat.
 
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SaschaX99

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25.10.2013
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CGN
Beim Rückflug sieht es schlechter aus wegen fehlender Daten:

Flughafen Tages-Statistik
Flughafen Tages-Statistik

#1 23:32:59 B738 M 25L
#2 23:45:39 B738 M 25L
#3 23:54:30 B738 M 25L
#4 00:32:35 X3 (DE)TUIfly D-ATUD HLX5DT B738 M 25L
#5 00:37:33 HF (DE)Hapag-Lloyd Flug D-AHFM HLF7106 B738 M 25L
#6 00:41:59 X3 (DE)TUIfly D-ATUC HLX6103 B738 M 25L



#1 möglich
#2 möglich
#3 möglich
#4 möglich
#5 Ausschluss: wegen Haribo Livery
#6 Ausschluss: Flugnummer 6103 aus HRG

Hier deutet sich das Callsign X302JP an:

D-AHFRB738HF224220090611X302JP[[+01:00] somewhere [1.70RC3]]
D-AHFRB738HF224220090611X34263RHO-FRA[[+01:00] somewhere [1.70RC3]]
D-AHFRB738HF215520090723X302JP[slovakia]
D-AHFRB738HF231020090723X34263RHO-FRA[Schmallenberg , Germany]
D-ATUCB738HF165020090926X302JP[somewhere]
D-ATUCB738HF171620090926X34263RHO-FRA[[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
 
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marco1

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22.01.2021
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Vergleich Acars - DLFD

2009-09-01 D-ATUD Acars: X34262 DLFD: HLX6JB
2009-09-03 D-AHFH Acars: X34262 DLFD: HLX6JB
2009-09-08 D-ATUE Acars: X34262 DLFD: HLX6JB

2009-08-20 D-AHFP Acars: X32212 DLFD: HLX6JH
2009-09-03 D-AHFT Acars: X32212 DLFD: HLX6JH

Und der HLX45P müsste der Flug FRA-FUE sein. Ich habe an mehreren Tagen in 08 + 09 die Reg, die HLX45P flog, dann auf der Route FUE-HAM gefunden.

Für mich sieht es so aus, als wenn X3 die Callsigns von 08 auf 09 nicht geändert hat.


Das heißt, es spricht wohl vieles für die D-AHFS (HLX-Livery) beim Hinflug.

Ich war zu dieser Zeit nicht so interessiert, mit welchem Flugzeug ich fliege, zumal es eine B738 von Hapag-Lloyd/TUI war.
Da es nacht war und ich nicht mal weiß, ob es eine gelbe oder blaue Hapag/TUIfly war, würde ich die HLX nun auch nicht mehr ausschließen...
 
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Oceanflyer

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28.01.2021
17
2
Hallo zusammen,
drei hab ich noch gefunden:

1986-03-27 LT0240 DUS-RHO 1330 xxxx L1011 Oceanflyer
1986-04-19 LT0241 RHO-DUS 2020 xxxx L1011 Oceanflyer
1989-07-08 SA255 FRA-SID-WDH-JNB 1700 0740 747 Oceanflyer

Ich weiß, die sind leider lange her, aber vielleicht ist ja doch noch was rauszufinden. Ich danke Euch ganz herzlich für die Detektivarbeit :))))))
LG, Oceanflyer
 

bursche99

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14.07.2011
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SaschaX99

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25.10.2013
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Das heißt, es spricht wohl vieles für die D-AHFS (HLX-Livery) beim Hinflug.

Ich war zu dieser Zeit nicht so interessiert, mit welchem Flugzeug ich fliege, zumal es eine B738 von Hapag-Lloyd/TUI war.
Da es nacht war und ich nicht mal weiß, ob es eine gelbe oder blaue Hapag/TUIfly war, würde ich die HLX nun auch nicht mehr ausschließen...


Ein weiteres Indiz welches ich gefunden habe, ist dass die D-AHFS am 20.08. morgens auf Rhodos war.

D-AHFSB738HF103220090820X34213RHO-HAM[[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]

Für den 27.08 das gleiche.

Die D-AHFS die lt. DLFD mit dem Callsign HLX6JB von FRA aus startete, ging als X34213 von RHO nach HAM

03:50:17X3 (DE)
TUIfly
D-AHFS
HLX6JB

D-AHFSB738HF103720090827X34213RHO-HAM[[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
 
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SaschaX99

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25.10.2013
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Hier deutet sich das Callsign X302JP an:

D-AHFRB738HF224220090611X302JP[[+01:00] somewhere [1.70RC3]]
D-AHFRB738HF224220090611X34263RHO-FRA[[+01:00] somewhere [1.70RC3]]
D-AHFRB738HF215520090723X302JP[slovakia]
D-AHFRB738HF231020090723X34263RHO-FRA[Schmallenberg , Germany]
D-ATUCB738HF165020090926X302JP[somewhere]
D-ATUCB738HF171620090926X34263RHO-FRA[[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]

Und für den Rückflug

2009-08-27 X34263 RHO-FRA 2125 2355 B738 marco1

deutet sich die D-AHFN an.

DLFD 20.08.

23:30:43X3 (DE)
TUIfly
D-AHLR
HLX2JP
B738M25C

Acars 20.08.
D-AHLRB738HF162420090820X34212HAM-RHO[[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]

DLDF 27.08. leider nicht vorhanden

Acars 27.08.
D-AHFNB738HF154820090827X34212HAM-RHO[[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]


Und die D-AHFN hast du ja auch am 28.08. früh morgens aus FRA abgehend bei DLFD gefunden.
 
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SaschaX99

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25.10.2013
1.772
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CGN
Für alle die Interesse haben. Ich habe für die ACARS_World_reports von 2007-2014 je eine Datenbank erstellt welche man mit dem https://sqlitebrowser.org/ durchsuchen kann. Für den Downloadlink einfach PN senden.
Leider finde ich momentan keine Zeit um die Reports zu ergänzen + die Yahoo-Groups in angriff zu nehmen :/


BTW: Nochmal ein ganz großes Danke an @Seppi1337 für das Tool. :resp: So macht Recherche wie z.B. für @marco1 Spass.
 

bursche99

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14.07.2011
2.900
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MUC, near OBAXA
2017-02-04 AY0117 HEL TLL 2345 0020 AT72 LTlhr (BA6017, keine Reg bei FS)

I dug OpenSkyNetworks as they showed coverage for this day and for this region, but results for HEL departure and TLL arrival do reveal only "real" aircrafts... (I checked 4.2. 1800 - 5.2. 0600 and it only brings up Airbus and Boeings...)
Do we have any clue about possible operators and candidate aircrafts?
I can query their DB based on airframes... if we can limit the candidate list?

Und auch nochmal auf Deutsch:
Kann man die Operator oder Aircrafts ein wenig eingrenzen?
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
AY 117
11:45PM
12:20AM
On Time

Finnair / Operated by Nordic Regional Airlines on behalf of Finnair


Typen/Regs eingrenzen kann ich später noch versuchen, nachdem der VfL gespielt hat.
 
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SaschaX99

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25.10.2013
1.772
1.020
CGN
Mehr konnte ich leider nicht ausschliessen (05.02. deshalb, weil die AY117 in TLL übernachtet hat)

72-212A OH-ATP
72-212A OH-ATE
72-212A OH-ATF from Tampere 05.02. 06:50
72-212A OH-ATG
72-212A OH-ATH
72-212A OH-ATI
72-212A OH-ATJ
72-212A OH-ATK
72-212A OH-ATL from Turku 05.02. 06:50
72-212A OH-ATM
72-212A OH-ATN from Oulu 05.02. 07:25
72-212A OH-ATO
 
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bursche99

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14.07.2011
2.900
720
MUC, near OBAXA
Leider tatsächlich nur eine Maschine gefunden (für alle anderen der o.a. Liste keine Treffer), allerdings ohne irgendwelchen sinnvollen Angaben... d.h. im Grunde nutzlos.
Wir wissen somit nur dass der Vogel (4601f8 ist die OH-ATK) zweimal in der Luft war von "first seen" bis "last seen" (einmal 4.2.17 21:32:10 UTC - 21:53:32 UTC, und vorher 19:42:45 bis 20:00:06).
Code:
[
    {
        "icao24": "4601f8",
        "firstSeen": 1486243930,
        "estDepartureAirport": null,
        "lastSeen": 1486245212,
        "estArrivalAirport": null,
        "callsign": null,
        "estDepartureAirportHorizDistance": null,
        "estDepartureAirportVertDistance": null,
        "estArrivalAirportHorizDistance": null,
        "estArrivalAirportVertDistance": null,
        "departureAirportCandidatesCount": 0,
        "arrivalAirportCandidatesCount": 0
    },
    {
        "icao24": "4601f8",
        "firstSeen": 1486237365,
        "estDepartureAirport": null,
        "lastSeen": 1486238406,
        "estArrivalAirport": null,
        "callsign": null,
        "estDepartureAirportHorizDistance": null,
        "estDepartureAirportVertDistance": null,
        "estArrivalAirportHorizDistance": null,
        "estArrivalAirportVertDistance": null,
        "departureAirportCandidatesCount": 0,
        "arrivalAirportCandidatesCount": 0
    }
]

Der Service von OpenSkyNetworks ist im Prinzip genial, aber krankt halt an fehlender Abdeckung / Datenpunkten in den frühen Jahren.
 
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SaschaX99

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25.10.2013
1.772
1.020
CGN
Schade, aber für den gesuchten Flug sollte es reichen m.M.n..

Der Log um 1942-2000 war AY0170 LED-HEL (den hatte ich auch auf PF gefunden, aber nicht ausgeschlossen wegen der Uhrzeit)
Zu der geloggten Zeit 2132-2153 (2332-2353 Ortszeit) waren lt. FS nur folgende Flüge von Norra unterwegs:

AY0117 HEL-TLL 2345
AY0361 HEL-OUL 2359 (OH-ATN)
 
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SaschaX99

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25.10.2013
1.772
1.020
CGN
2008-06-12 SQ0219 SIN SYD 0930 1855 744 9VSMF (should be either 9V-SMU or 9V-SPF based on ACARS)

Time fits and YPAD logged also other SIN-SYD-SIN flights.

Mode-S/ADS-B/ACARS Log for Adelaide, Australia (YPAD) - 12-Jun-08", (Times are local according to some checks wiht other flights)

12-Jun 17:11\t76CE06\t9V-SPF \tB744\t\t \t\
 
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bursche99

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14.07.2011
2.900
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MUC, near OBAXA
2011-06-19 U2---- BLL RHO ---- ---- troe2339 (evtl. DK, siehe #3876)
2011-06-26 U2---- RHO BLL ---- ---- troe2339 (evtl. DK, siehe #3876)
..
Bist du sicher mit der Fluggesellschaft? Habe nichts gefunden mit U2. Einziger Fund war am 26.06.2011 ein Flug mit Thomas Cook Skandinavia (DK/VKG) registriert bei Flightradar24 Fluglog
...
OY-VKM (A320-214 VKG) 0711 20110619 DK0655 (EKBI-LGRP)
...
OY-VKT (A321-211 VKG) 0804 20110626 DK0655 (EKBI-LGRP)
...
Nah, U2 war ein Schätzung. Es könnte auch DK sein.

Update
Ich finde im Juni 2011 mit Suchpattern "BLL-RHO", "RHO-BLL", PF042x, PA042x, PRI042x| etc.

45C265 PRI420 OY-PSE B738 39000 39000 05/06/2011 00:07:55
45C265 PRI420 OY-PSE B738 38000 38000 18/06/2011 23:40:14
45C265 PRI420 OY-PSE B738 0 38975 25/06/2011 23:20:58
OY-PSE (B738 PF) 0742 20110604 PA0425 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSE (B738 PF) 0745 20110604 PF0425 (BLL-RHO) [Copenhagen, Denmark]
OY-PSE (B738 PF) 1058 20110604 PRI425 () [[+02:00] Lindos, Rhodes [1.70RC3]]
OY-PSE (B738 PF) 1219 20110604 PF0426 (RHO-BLL) [[+02:00] Lindos, Rhodes [1.70RC3]]
OY-PSE (B738 PF) 1456 20110604 PRI426 () [Copenhagen, Denmark]
OY-PSE (B738 PF) 1458 20110604 PA0426 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSE (B738 PF) 0100 20110605 PRI420 () [Copenhagen, Denmark]
OY-PSE (B738 PF) 0915 20110605 PRI423 () [[+02:00] Lindos, Rhodes [1.70RC3]]
OY-PSE (B738 PF) 1513 20110605 PRI424 () [Copenhagen, Denmark]
OY-PSD (B738 PA) 0639 20110606 PA0469 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSD (B738 PA) 0641 20110606 PF0469 (RHO-BLL) [Copenhagen, Denmark]
OY-PSD (B738 PA) 1121 20110606 PF0470 (RHO-BLL) [[+02:00] Lindos, Rhodes [1.70RC3]]
OY-PSD (B738 PA) 1407 20110606 PA0470 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSE (B738 PF) 0740 20110611 PF0425 (BLL-RHO) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSE (B738 PF) 1020 20110611 PRI425 () [[+02:00] Lindos, Rhodes [1.70RC3]]
OY-PSE (B738 PF) 1431 20110611 PF0426 (RHO-BLL) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSE (B738 PF) 1453 20110612 PRI424 () [Copenhagen, Denmark]
OY-PSE (B738 PF) 1911 20110612 PRI421 () [[+02:00] Lindos, Rhodes [1.70RC3]]
OY-PSE (B738 PF) 0008 20110613 PRI422 () [Copenhagen, Denmark]
OY-PSD (B738 PA) 0639 20110613 PF0469 (BLL-RHO) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSD (B738 PA) 0639 20110613 PA0469 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSD (B738 PA) 1122 20110613 PF0470 () [[+02:00] Lindos, Rhodes [1.70RC3]]
OY-PSD (B738 PA) 1405 20110613 PA0470 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSE (B738 PF) 0714 20110618 PA0425 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSE (B738 PF) 0720 20110618 PF0425 (BLL-RHO) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSE (B738 PF) 1204 20110618 PF0426 (RHO-BLL) [[+02:00] Lindos, Rhodes [1.70RC3]]
OY-PSE (B738 PF) 1440 20110618 PA0426 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSE (B738 PF) 1503 20110618 PRI426 () [Copenhagen, Denmark]
OY-PSE (B738 PF) 0032 20110619 PRI420 () [Copenhagen, Denmark]
OY-PSE (B738 PF) 0044 20110620 PRI422 () [Copenhagen, Denmark]
OY-PSD (B738 PA) 0650 20110620 PF0469 (RHO-BLL) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSD (B738 PA) 0650 20110620 PA0469 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSD (B738 PA) 1412 20110620 PA0470 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSD (B738 PA) 1413 20110620 PF0470 (RHO-BLL) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSE (B738 PF) 0709 20110625 PA0425 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSE (B738 PF) 0716 20110625 PF0425 (BLL-RHO) [Copenhagen, Denmark]
OY-PSE (B738 PF) 1004 20110625 PRI425 () [[+02:00] Lindos, Rhodes [1.70RC3]]
OY-PSE (B738 PF) 1138 20110625 PF0426 (RHO-BLL) [[+02:00] Lindos, Rhodes [1.70RC3]]
OY-PSE (B738 PF) 1412 20110625 PA0426 () [[+01:00] somewhere [1.70RC3]]
OY-PSE (B738 PF) 1510 20110625 PRI426 () [Copenhagen, Denmark]
OY-PSE (B738 PF) 2353 20110625 PRI420 () [Germany]
OY-PSE (B738 PF) 1451 20110626 PRI424 () [Copenhagen, Denmark]
OY-PSE (B738 PF) 1855 20110626 PRI421 () [[+02:00] Lindos, Rhodes [1.70RC3]]
OY-PSD (B738 PA) 0649 20110627 PA0469 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSD (B738 PA) 0652 20110627 PF0469 (BLL-RHO) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
OY-PSD (B738 PA) 1112 20110627 PF0470 (RHO-BLL) [[+02:00] Lindos, Rhodes [1.70RC3]]
OY-PSD (B738 PA) 1407 20110627 PA0470 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]

womit wir nochmal 2 mehr operator hätten, auch Nummern / Callsigns.
Ich werf das mal so "in den Topf"... weiß selbst noch nicht was man damit anfangen kann.
Aber: U2 ist raus, denke ich.
 
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