Mein Ziel wäre irgendwie die nur noch 2 fehlenden Flüge bei der Airline ausfindig machen zu können:
Bei diesen verbliebenen 2 Flügen handelt es sich um einen Pauschalurlaub im August/Anfang Sept. 1991: Flüge NUE-SKG + SKG-NUE
Meinen Eltern ist keine "ungewöhnliche Fluglinie oder Flugzeug" in Erinnerung geblieben.
Meine kleine Hoffnung ist daher, dass nur eine der damals üblichen deutschen Charter-Airlines SKG von NUE aus bediente.
Das wäre v.a. die Germania, die Condor und evtl. schon die ganze junge Air Berlin. Hapag-Lloyd/LTU/Aero-Lloyd waren in NUE damals noch kaum vertreten.
Hat vielleicht jemand Einblicke in die Flugpläne der einzelnen Airlines bzw. vom Airport NUE selbst für Sommer 1991 (oder auch Reiseveranstalter)?
Ebenfalls 1991: Da ich kein genaues Datum habe, würde mich zumindest der Flugzeugtyp brennend interessieren, was da regelmäßig flog:
Mai/Juni/Juli 1991:
NUE-IBZ + IBZ-NUE mit Meridiana Air (RH/MDN), dem damals spanische Ableger der ital. Meridiana.
MD80 und B463 stehen zur Auswahl. Gibt's irgendwelche Hinweise, was hier (wahrscheinlich 1x wöchentlich) flog? (Flugplan von NUE z.B.?)
Einziger Hinweis:
https://flugzeugbilder.de/v3/show.php?id=926803