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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
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Der letzte Post bedeutet was? Steh etwas auf dem Schlauch:eek:

Edit: Jetzt nicht mehr :D

AAD780.jpg
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.900
720
MUC, near OBAXA
Yep, siehe auch hier:
https://opensky-network.org/aircraft-database
bzw. zum Download
https://opensky-network.org/datasets/metadata/
Ist ganz nett zum stöbern...

Und die Zeiten (first seen / last seen) sind in epoch time.. https://www.epochconverter.com/

Grundsätzlich ist das ein REST-API / eine Datenbank die ein paar Abfrage-Modi erlaubt:
/flights/arrival?airport=LFPG&begin=1557802800&end=1557817200
sowie
/flights/departure?airport=KORD&begin=1557784800&end=1557802800

Geben dann einen solche Liste aus mit Einzeleinträgen wie oben, d.h.
- airframe (icao24)
- estimated departure und arrival airport
- zeitraum
- callsign
- und die relative position
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
Hört sich gut an, auch wenn es nur für den jüngeren Zeitraum ist, wenn ich mich recht erinner.

Aber jede Quelle ist gut, weil man dann auch mal querchecken kann, wie das Beispiel der LX0780 zeigt
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.900
720
MUC, near OBAXA
Hört sich gut an, auch wenn es nur für den jüngeren Zeitraum ist, wenn ich mich recht erinner....
Das "wann und wo Daten vorliegen" sieht man einigermaßen hier. https://opensky-network.org/network/facts
Einfach das Datum anpassen und dann sieht man ob's sich lohnen würde.

An dem
2017-02-04 AY0117 HEL TLL
knabber ich noch, der sieht eigentlich so aus als ob es Daten gäbe (gibt es auch für HEL und TLL), aber vermutlich halt kein Track wg. AT72
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
Den hatte ich grad auch schonmal da gesucht, aber auch nur das gefunden, was du schon gepostet hast.
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.010
1.248
CGN
@bursche: Folgende Flüge waren bereits gelöst durch Sascha, stehen aber noch in den offenen Anfragen:

found 2019-03-08 EW0767 ZRH-CGN 1300 1410 330 D-AGWV #4811
found 2019-05-13 UA0987 ORD-CDG 1820 0930 330 N798UA #4811

Edit: Die Flügen sind schon in den gefundenen Regs, müssen daher nur aus den offenen gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.900
720
MUC, near OBAXA
Der letzte Post bedeutet was? Steh etwas auf dem Schlauch:eek:

@bursche: Folgende Flüge waren bereits gelöst durch Sascha, stehen aber noch in den offenen Anfragen:
...
found 2019-05-13 UA0987 ORD-CDG 1820 0930 330 N798UA #4811

Edit: Die Flügen sind schon in den gefundenen Regs, müssen daher nur aus den offenen gelöscht werden.
Das erklärt auch warum Sascha so verwirrt war.
Ich dachte "juchhu, ich hab ihn gelöst"... dabei war's schon erledigt... :rolleyes:
 

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
228
204
"London-Puzzle" - Teil 1: Ausgangslage/Fakten

Ich hätte noch eine Städtereise final aufzuarbeiten.
Das ganze ist wie ein großes Puzzle: Viele Einzelstücke (Fotos, LHR-Logs), aber beim Zusammensetzen passen die letzten Teile nicht mehr sauber zusammen.
Ich habe schon einzelne Anfragen hier dazu gelöst bekommen, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich mich vielleicht schon beim Rahmen (=Datum) verbaut habe.

Ich beschreibe Euch mal meinen Ansatz. Vielleicht findet ihr einen Denkfehler, eine Alternativ-Lösung oder könnt meinen Lösungsweg untermauern.


Hier die harten Fakten:
Reisezeitraum: 01.08.2002 - 16.09.2002 ODER 26.10.2002 - 03.11.2002 (Schulferien)

Hinflug:
NUE-DUS mit Eurowings (sicher mit EW-CRJ)
DUS-LHR mit Lufthansa

Rückflug: 2-4 Tage nach dem Hinflug
LHR-FRA mit Lufthansa
FRA-NUE mit Lufthansa


Ich habe damals hin und wieder Flugzeuge mit meinem einfachen Analog-Foto fotografiert - jedoch reichte mir ein Foto pro Flugzeugtyp/Airline,
weshalb ich die Flugzeuge mit denen ich hier geflogen bin, nicht fotografiert habe, da ich diese ja schon "hatte".
Aber von anderen Flugzeuge habe ich diverse Bilder gemacht, sonst wäre eine Aufklärung unmöglich.

Hinflugtag:
NUE: UN-42730 YA42 IrtyshAvia nach Landung im leichten Morgennebel

DUS: alle aus gleicher Position in folgender Reihenfolge:
-unbek. B738 Pegasus
-unbek. B463 buzz (Flug UK2280?)
-unbek. B733 DBA
-unbek. A332 LTU
-Z3-AAA B733 MAT
-TC-IEB B738 InterAirlines (www.kras.nl)
DUS.jpg
LHR: B777 BA "Hong Kong" im Schlepp -> G-ZZZC oder G-VIIT


Rückflugtag:
LHR:
-EC-FLN MD80 Iberia
-G-BVZG B735 BMI beim PushBack von Gate "36"
-7T-VJC/VJD A310 Air Algerie evtl. auch beim PushBack
LHR.jpg
FRA/NUE: keine
 

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
228
204
"London-Puzzle" - Teil 2: Datumsermittlung

Nun zur Aufarbeitung:
Ich habe stundenlang die LHR-Logs durchforstet um zunächst den Rückflugtag ausfindig zu machen.
Die G-BVZG war immer zugegen, die EC-FLN aber nur an einzelnen Tagen (6.8., 9.8., 3.9., 1.11.) und die Air Algerie fehlt wohl öfters in der Erfassung, flog aber auch oft mit B738.

Tatsächlich passt aber ein Tag ziemlich gut - der 3.9.2002 (Dienstag):

IBE4144 ECFLN MD80 LEZL 1521 E03 09L
IBE4143 ECFLN MD80 LEZL 1640 E03 09R
BMA818 GBVZG B735 EDDV 1420 E36 09L
BMA2NZ GBVZG B735 EBBR 1546 E36 09R
DAH2054 7TVJD A310 DAAG 1341 F15 09L
DAH2055 7TVJD A310 DAAG 1621 F15 09R

IB4143 To Seville, Spain EC-FLN M88 03/09/2002 17:40
IB4144 From Seville, Spain EC-FLN M88 03/09/2002 15:47


Beim Hinflugtag würde ich dann auf den Samstag zuvor tippen, den 31.8.2002, da
-3 Übernachtungen am wahrscheinlichsten waren
-MAT Flug nach DUS u.a. immmer samstags morgens ging - finde die Quelle aber nicht mehr
-buzz Flug UK2280 nicht sonntags ging
 
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marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
228
204
"London-Puzzle" - Teil 3: Flug- und Reg-Ermittlung

Falls das Flugdatum 31.8./3.9.2002 stimmt:

Hinflug:
found 2002-08-31 LH2083 NUE-DUS 0825 0940 marco1 D-ACRD #4427
Rückflug:
found 2002-09-03 LH0226 FRA-NUE 2105 2145 marco1 D-AIQS #4427 (A320)
found 2002-09-03 LH0046 FRA-NUE 2200 2240 marco1 D-ABIX #4427 (B735)

Weitere "Erinnerung": die drei LH-Flüge waren B737, davon mind. eine -300er und eine -500er


Nun fehlt mir leider der LH-Flugplan für 2002
und mit LHR-Logs Zeitangaben komme ich nicht ganz klar, wie/wann diese geloggt werden bzw. in welcher Zeitzone:

Möglichkeiten zum Hinflug:
LH4732 From Dusseldorf, Germany D-ABXT 733 31/08/2002 10:12
DLH4732 DABXT B733 EDDL 0943 E09 27R

LH5956 From Dusseldorf, Germany D-ABJE 735 31/08/2002 12:45
DLH5956 DABJE B735 EDDL 1213 F10 27R

Ist der frühere Flug realistisch mit Abflugzeit schon gegen 1030?
-es entstanden ja (immerhin / nur) die 6 Fotos, alle aus gleicher Position
-75 Min für NUE-DUS scheinen sehr großzügig berechnet (Jet<>Turboprop)
-0943 -> dh. 10.43 Uhr (?) ist der Flug ja bereits im LHR-Log


Möglichkeiten zum Rückflug. Dieser muss ja zeitlich zu den 3 Bildern passen und noch für einen Weiterflug nach NUE:

LH4637 To Frankfurt, Germany D-AIAY 300 03/09/2002 16:47
DLH4637 DAIAY A306 EDDF 1642 F10 09R

LH4503 To Frankfurt, Germany D-AIAR 300 03/09/2002 17:52
DLH4503 DAIAR A306 EDDF 1747 F15 09R

LH4629 To Frankfurt, Germany D-AIRX 321 03/09/2002 17:51
DLH4629 DAIRX A321 EDDF 1833 F10 09R


LH4637 (ca. 1700-1930) würde wohl zeitlich am besten zu den 3 Bildern passen
LH4503 (ca. 1800-2030) passt nicht wegen der Air Algerie auch auf Parkposition F15
LH4629 (ca. 1900-2130) scheint wohl zu spät - auch für den Anschluss nach NUE


Und ab hier passen die Teile nicht mehr sauber zusammen:
-LH4637 erscheint wohl plausibelsten, ist aber keine B737 - allerdings finde ich auch die ganzen anderen Tage nachmittags keinen B737 Flug LHR-FRA -> wohl falsch in Erinnerung
-Wartezeit in FRA wäre bis zum B737 Weiterflug nach NUE ca. 2,5 Std; bis 2030 Uhr war es noch hell und ich habe kein einziges weiteres Foto gemacht?!?
-Im NUE Flugplan ist LH0226 als B737-Flug und LH0046 mit A321 angegeben - würde gerne hier einen Reg-Dreher ausschließen
-Gab es vielleicht noch einen weiteren, früheren Flug nach NUE gegen 2030 oder sogar von LHR nach FRA, den ich übersehe habe oder nicht gelistet ist?


Das Ganze lässt mich dann doch wieder zweifeln, ob sich irgendwo schon vorher ein Denkfehler eingeschlichen hat...
Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen mit tiefergehenden Infos, ATA/ATD, Vor-Ort-Kenntnissen, Flugplan-Daten um das Datum, bzw. die Flüge auf solidere Beine zu stellen.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
"London-Puzzle" - Teil 3: Flug- und Reg-Ermittlung

Falls das Flugdatum 31.8./3.9.2002 stimmt:

Hinflug:
found 2002-08-31 LH2083 NUE-DUS 0825 0940 marco1 D-ACRD #4427


Weitere "Erinnerung": die drei LH-Flüge waren B737, davon mind. eine -300er und eine -500er


Nun fehlt mir leider der LH-Flugplan für 2002
und mit LHR-Logs Zeitangaben komme ich nicht ganz klar, wie/wann diese geloggt werden bzw. in welcher Zeitzone:

Möglichkeiten zum Hinflug:
LH4732 From Dusseldorf, Germany D-ABXT 733 31/08/2002 10:12
DLH4732 DABXT B733 EDDL 0943 E09 27R

LH5956 From Dusseldorf, Germany D-ABJE 735 31/08/2002 12:45
DLH5956 DABJE B735 EDDL 1213 F10 27R

Ist der frühere Flug realistisch mit Abflugzeit schon gegen 1030?
-es entstanden ja (immerhin / nur) die 6 Fotos, alle aus gleicher Position
-75 Min für NUE-DUS scheinen sehr großzügig berechnet (Jet<>Turboprop)
-0943 -> dh. 10.43 Uhr (?) ist der Flug ja bereits im LHR-Log

Also der fett markierte Teil passt. Die Landezeit (Flug der mit DLH anfängt) ist in UTC.
Habe bei FM den LH4723 für den 20.09.02 gefunden. Flugzeiten 10:28 - 10:50.
Bei LHRlogs wird er wie folgt gezeigt:
DLH4732 DABID B735 EDDL 0940 F04 09L



Und hier den Flugplan LHR-FRA von der FRA Homepage

Anhang anzeigen LHR FRA 2002.pdf

Und hier der Buzz FP

buzz dus.JPG

Ich editiere hier mal so lange, bis Marco1 Danke gesagt hat, dann weiss ich das er das gelesen hat und poste neue Erkenntnisse (falls ich was finde) in einem neuen Post.
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
1997-08-22 YK???? ADB-NUE ---- ---- A310 TC-JYK marco1 (Flugnummer fehlt mir)
1997-08-15 YK???? NUE-ADB ---- ---- A310 TC-JYK marco1 (Flugnummer fehlt mir)

Bordkarte mit Flugnummer gefunden:

found 1997-08-15 YK9504 NUE-ADB ---- ---- A310 TC-JYK marco1

Der Rückflug dann 9503 oder 9505 ?


Also im SFP 2001 war YK9503 der aus ADB abgehende Flug.

kthy.jpg
 
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Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
So, ZRH gewohnt fix und kompetent (und schön lange zurück in die Zeit) wie man's gewohnt ist von einem Schweizer Uhrwerk.
Die Garuda von 1996 von @swiss003zhr können sie leider nicht mehr....

found 1998-04-03 SR0662 ZRH BCN 1605 ---- Nick Art HB-IPS #4796
found 1998-04-05 SR0663 BCN ZRH 1820 ---- Nick Art HB-IJS #4796
found 2003-05-18 LX2111 AGP ZRH 1400 1635 Nick Art HB-IOI #4796
found 2004-05-28 4U0768 CGN-ZRH 1900 2010 cityman D-AKNH #4796
found 2005-04-23 LX2810 ZRH GVA 1745 ---- Fjaell HB-IJO #4796
found 2005-04-24 LX0966 ZRH TXL 1235 1345 Fjaell HB-IPV #4796
found 2005-07-29 AB8866 HAJ ZRH 1935 2055 Mr. Hard D-ABBK #4796
found 2008-10-17 XQ0120 AYT ZRH 1515 1750 Nick Art TC-SND #4796
found 2009-04-11 WK2066 ZRH AYT 1525 1935 Nick Art (HB-IHX/Y/Z, siehe #3706, #3716, #3838, #4734) HB-IJD #4796

Bei letzten war alle Spekulation hinfällig, ist doch eine ganz andere geworden.

Edit: mein 2500-ter Beitrag, und das nach fast 10 Jahren hier in der Anstalt.
vom schüchternen DACH-FTL-Neuling... zum seasoned EMEA-SEN, und nun zum gegroundeten Nur-Noch-Privat-Flieger der aus verbleibender Leidenschaft den Reg-Dompteur macht.


Vielen Dank! Und gratulation zum Post Meilenstein!
Jetzt habe ich wirklich fast alle Regs zu meinen Flügen. Die einzigen die fehlen sind die bei denen ich nicht mehr weiss wann ich geflogen bin und dort liegt es nun an mir das herauszufinden (jewils Roundtrip ZRH-BRU, ZRH-AYT. ZRH-LIS, ZRH-HER, ZRH-MAD & natürlich ZRH-CDG, evtl sogar noch ZRH-NTE. :) Sobald ich dort wieder was herausfinde werde ich mich hier melden!
Bei den CDG Flügen habt ihr mir ja wirklich alles herausgesucht und gefunden was man mit meinen Informationen finden konnte, ich muss wirklich irgendwie herausfinden wann und ob ich da geflogen bin. Weil falls ich nicht geflogen bin habe ich sehr gute Erinnerungen an einen RJ100 Flug und einen Terminalaufenthalt den ich nicht einordnen kann!

Danke nochmals euch allen!
 
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Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Gute Nachricht: Ich hab ein Album gefunden und es hat ein Bild vom Flug:
Schlechte Nachricht, naja:
Anhang anzeigen 145112

Um es ihm einfacher zu machen sich zu entscheiden einmal alle Optionen mit Zeiten:

2011-07-01 IB3475 ZRH-MAD 0740 0955 A32- Nick Art
2011-07-01 IB3477 ZRH-MAD 1150 1405 A32- Nick Art
2011-07-01 IB3471 ZRH-MAD 1905 2120 A32- Nick Art

2011-07-03 IB3464 MAD-ZRH 0850 1105 A32- Nick Art
2011-07-03 IB3474 MAD-ZRH 1610 1825 A32- Nick Art
2011-07-03 IB3476 MAD-ZRH 1950 2205 A32- Nick Art

Um dies hier nochmals kurz aufzugreifen: Gab es an den Daten noch andere Flüge auf ZRH-MAD? Spezifisch von Swiss z.B.
Am Flügel ist ja erkennbar dass es sich um A32S handelt, Rückflugdatum & ungefähre Akunftszeit (Tagsüber, eher Morgen/Mittags gemäss Sonnenstand) ist mit dem Bild ja auch ersichtlich.
Hier also die neue Suchanfrage:

2011-07-01 LX---- ZRH-MAD ---- ---- A32- Nick Art
2011-07-03 LX---- MAD-ZRH ---- ---- A32- Nick Art
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
694
131
MUC
Um dies hier nochmals kurz aufzugreifen: Gab es an den Daten noch andere Flüge auf ZRH-MAD? Spezifisch von Swiss z.B.
Am Flügel ist ja erkennbar dass es sich um A32S handelt, Rückflugdatum & ungefähre Akunftszeit (Tagsüber, eher Morgen/Mittags gemäss Sonnenstand) ist mit dem Bild ja auch ersichtlich.
Hier also die neue Suchanfrage:

2011-07-01 LX---- ZRH-MAD ---- ---- A32- Nick Art
2011-07-03 LX---- MAD-ZRH ---- ---- A32- Nick Art

Hier kann ich folgendes beitragen:

2011-07-01 LX2020 ZRH-MAD 0715 0935 A319
2011-07-01 LX2026 ZRH-MAD 1225 1445 A320
2011-07-01 LX2032 ZRH-MAD 1720 1940 A320

2011-07-03 LX2021 MAD-ZRH 0935 1150 A320
2011-07-03 LX2033 MAD-ZRH 1940 2155 A320

mein 2500-ter Beitrag, und das nach fast 10 Jahren hier in der Anstalt.
vom schüchternen DACH-FTL-Neuling... zum seasoned EMEA-SEN, und nun zum gegroundeten Nur-Noch-Privat-Flieger der aus verbleibender Leidenschaft den Reg-Dompteur macht.

Und hier auch noch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an den unermüdlichen @bursche99 :)
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
Dann hier mal Regs, Danke an @Phil8900 für die Vorarbeit.

2011-07-01 LX2020 ZRH-MAD 0715 0935 A319 SWR202E HB-IPR
2011-07-01 LX2026 ZRH-MAD 1225 1445 A320 SWR202W HB-IJS
2011-07-01 LX2032 ZRH-MAD 1720 1940 A320 HB-IJH

2011-07-03 LX2021 MAD-ZRH 0935 1150 A320 HB-IJH
2011-07-03 LX2027 MAD-ZRH 1525 1735 A320 SWR202V HB-IJE
2011-07-03 LX2033 MAD-ZRH 1940 2155 A320 HB-JLQ

Q: DLFD und GVA Logs (GVA, da Rotation GVA-MAD-ZRH morgens und abends)
 
Zuletzt bearbeitet:

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
228
204
Also im SFP 2001 war YK9503 der aus ADB abgehende Flug.


...wobei es aber auch den YK9505 gab...
kthy_.jpg

Wenn man aber die Flug-Pärchen analysiert (zumindest die, die aufgelistet sind),
war es bei KTHY immer erst ungerade, dann gerade, dh. der Rückflug (Richtung Kibris) = Hinflug - 1
siehe 4067/4068 oder 021/022, 023/024 bei Adana<->Ercan.

Ich würde deshalb meinen "Rückflug" auf gelöst setzen mit YK9503.

1997-08-22 YK9503 ADB-NUE ---- ---- A310 TC-JYK marco1
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
Update Flugnummer/-zeit

1986-07-01 LH0182 DUS-PMI 1055 1315 737 cityman

Quelle: SFP Spain LH 01.07.86-25.10.86

SPF LH 1986.JPG
 
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Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Es würden für den Hinflug also IB3477 oder LX2026 und für den Rückflug IB3464 oder LX2021 in Frage kommen. Hmm, da muss ich bei mir selber noch irgendwie ein paar mehr Informationen dazu finden :)
 

felix97

Reguläres Mitglied
09.04.2020
41
3
TXL
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.900
720
MUC, near OBAXA
Grade mal aus Spaß die Offene Liste überflogen und den hier gefunden. Kann mir schwer vorstellen, dass der wirklich noch nicht gelöst ist...
Danke für den Hinweis, er war gelöst, von Sascha in #4811
aber die Masterliste halt noch nicht aktualisiert...

Dafür jetzt, April-Refresh:
Suchliste #1 oldest - 2009
Suchliste #2 2010 - latest
Trefferliste #3 oldest - 2003
Trefferliste #4 2004 - 2008
Quellen #5 Tipps und Tricks
Trefferliste #6 2009 - 2013
Trefferliste #7 2014 - latest
 

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
377
711
AAH
Update Flugnummer/-zeit

1986-07-01 LH0182 DUS-PMI 1055 1315 737 cityman

Quelle: SFP Spain LH 01.07.86-25.10.86

Anhang anzeigen 146784
Hallo SaschaX99,

danke für den Flugplan, ich glaube Du bziehst Dich auf meinen Post #4652. Ich hatte das Datum schon vor geraumer Zeit korrigiert - anhand der Ferienkalender und Tagebucheinträgen bin ich auf den 16.08.1986 als Hinflugtag gekommen.
Der Rückflug muss am 06. oder 07.09.1986 stattgefunden haben. Ich weiß noch definitiv, dass es eine 727 war, evtl. wurde an dem WE wegen Ferienende NRW ein etwas größerer Jet eingesetzt?
Also falls jemand anhand des Typs ein Datum ausschließen kann, wäre das natürlich auch toll, also

1986-09-06 LH0183 PMI-DUS 1540 1720 oder
1986-09-07 LH0183 PMI-DUS 1540 1720
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
Ich bin nur die #1 durchgegangen und da hatte ich gesehen, dass der Flug noch ohne Nummer aufgeführt war.
Dann bitte den LH0182 nochmal als Anfrage definieren, dann ändert @bursche99 den vorne in der #1
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
2011-08-14 KE0628 CGK ICN 2205 0705 Perisai (siehe #3504)

Hier hatte ich ja in #3504 Logs der 772 gepostet. Wie jetzt bemerkt habe, waren das sogar alle 772 von Korean.

Aufgrund der Flugzeiten
2011-08-14 KE0627 ICN-CGK 1545 2035
2011-08-14 KE0628 CGK-ICN 2205 0705

kann man folgende Regs direkt ausschliessen

HL7526HL7526 KAL073 seen @ 2011-08-14 16:09 CET 2001-08-15 00:09 KST on route from ICN to YYZ
HL7530HL7530 KAL924 seen @ 2011-08-14 19:27 CET 2011-05-15 03:27 KST on route from SVO to ICN
HL7531HL7531 KAL023 seen @ 2011-08-13 10:47 CET 2011-08-13 18:47 KST on route from ATL to SFO (ICN-ATL-SFO)
HL7574HL7574 KAL062 seen @ 2011-08-14 19:33 CET 2011-08-15 03:33 KST on route from GRU to ICN via LAX
HL7575HL7575 KAL904 seen @ 2011-08-14 01:47 CET 2011-08-15 09:47 KST on route from CDG to ICN
HL7598HL7598 KAL093 seen @ 2011-08-14 18:21 CET 2011-08-15 04:21 KST on route from ICN to IAD
HL7714HL7714 KAL024 seen @ 2011-08-15 08:39 CET 2011-08-15 16:39 KST on route from SFO to ICN
HL7715HL7715 KAL019 seen @ 2011-08-14 21:35 CET 2011-08-15 05:35 KST on route from ICN to SEA
HL7734HL7734 KAL015 seen @ 2011-08-14 05:32 CET 2011-08-14 13:32 KST on route from ICN to LAX
HL7750HL7750 KAL956 seen @ 2011-08-14 21:55 CET 2011-08-15 05:55 KST on route from IST to ICN
HL7751HL7751 KAL031 2011-08-14 06:03 lt. Acars ICN--DFW) [[+09:00] somewhere [1.70RC2]]
HL7752HL7752 KAL722 seen @ 2011-08-15 02:59 CET 2011-08-15 10:59 KST on route from KIX to ICN

Folgende Reg können aufgrund der Ankunftszeit lt. Flightstats bzw. Acarslog ausgeschlossen werden:

HL7743HL7743 KAL020 seen @ 2011-08-13 23:58 CET 2011-08-14 07:58 KST on route from SEA to ICN1415 - 1735+1
HL7765HL7765 KAL926 seen @ 2011-08-13 16:13 CET 2011-08-14 00:13 KST on route from MAD to ICN via AMSweiter nach lax
HL7766HL7766 KAL032 seen @ 2011-08-13 23:17 CET 2011-08-14 07:17 KST on route from DFW to ICN1200 - 1610+1
HL7721HL7721 KAL033 seen @ 2011-08-13 13:53 CET 2011-08-13 21:53 KST on route from ICN to ATL1300 - 1640+1

So dass nur noch die folgenden beiden Regs in Betracht kommen können

HL7733HL7733 KAL016 seen @ 2011-08-13 20:43 CET 2011-08-14 04:43 KST on route from LAX to ICN0040 -0510
HL7764HL7764 KAL672 seen @ 2011-08-13 17:39 CET 2011-08-14 01:34 KST on route from KUL to ICN
 
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