Hin und her gerissen ob dieser Wortmeldung.Ich plädiere dafür solche Anfragen aus der Suchliste zu streichen!
Was soll man da suchen?
Von HAJ fliegt gefühlt stündlich eine Maschine nach PMI!
Wenn nicht einmal die Airline bekannt ist, ist das meiner Meinung nach völlig sinnlos.
Ich denke dafür hat auch travellersolo Verständnis.
Hin und her gerissen ob dieser Wortmeldung.
Ich hab volles Verständnis für travellersolo, der will halt hamstermäßig Infos sammeln um seinen Lücken zu füllen!
Das Forum, "the crowd" wird ihm wohl wenig bis gar nicht dabei helfen können solange nicht neue überraschende Quellen auftauchen.
Allerdings, wo wenn nicht hier übers Forum sollte er von solchen neuen Quellen erfahren? (und wie soll das Forum wissen das 97er HAJ-Flugpläne interessant sind, wenn nicht über seine Suchanfrage....?)
Ich bin da emotionslos, mir tun die in der Liste nicht weh (und ich vermute, wenn ihr ehrlich seid, auch den wenigsten anderen!?)
Und travellersolo ist ja aktiv mit dabei, d.h. das ist nicht so ein "one time shot" eines neuangemeldeten newbies...
Ich find die Anfrage sogar noch recht präzise, wenn ich da an meine eigenen "earlies" denke, wo nicht mal das exakte Datum bekannt ist!![]()
Da sollten eher die erstmal rausfliegen.... (aber auch hier die Hoffnung, vielleicht stolpert ja mal jemand über 82er-Flugpläne für MUC/CGN...?)
@Bandaseri und JensTBS
Anhang anzeigen 130494
Hier der Sommerflugplan 2015 TBS. Bei den Flugpaaren ist der obere Flug IST-TBS und der untere TBS-IST. Leider gab es den nicht in englisch.
Ich nehme noch einmal Anlauf:
Der DFLD in HAM findet 4 Landungen von TK aus IST und liefert die Callsigns, mit denen man auf libhomeradar auch die FlugNr. und Reg. findet:
Damit kann ich Dir 4 Lösungen zur Auswahl bieten:
2015-09-16 TK1661 IST-HAM 0840 1113 JensTBS TC-JML
2015-09-16 TK1665 IST-HAM 1210 1417 JensTBS TC-JSP
2015-09-16 TK1663 IST-HAM 1510 1722 JensTBS TC-JRZ
2015-09-16 TK1667 IST-HAM 1910 2143 JensTBS TC-JPA
Die Abflugzeiten sind von SaschaX99 aus einem vorigen Post, die Ankunftszeiten vom DFLD.
@JensTBS – Jetzt bist Du dran:
Du bist nachts oder sehr früh von TBS nach IST geflogen und dann weiter nach HAM! Der erste Flug könnte evtl. TK 377, TK 379, TK 383 oder TK 387 (und evtl. weitere) gewesen sein. Vielleicht findet @SaschaX99 die Flugzeiten?
Bei der Ankunft des letzten Fluges TK1667 war es in HAM bereits dunkel – daran würdest Du Dich erinnern und Du hättest einen sehr langen Aufenthalt in IST gehabt. TK1667 ist wohl eher unwahrscheinlich!
Der erste Flug TK1661 ist vielleicht etwas sehr früh. Am wahrscheinlichsten erscheinen mir TK1665 oder TK1663. Vielleicht hast Du auch von IST oder HAM ein Foto auf FB gepostet? Oder eine CC-Abrechnung von einem der Flughäfen? Oder eine Bahnfahrkarte oder Taxiquittung von der Weiterreise von HAM? Hast Du bei Ankunft in HAM jemanden angerufen? Wann bist Du zu Hause angekommen? Das musst Du doch irgendwie rauskriegen können!
Sorry Jens, aber ich komm da nimmer mit. Die offenen Anfragen hast Du ja dankenswerterweise nochmal gepostet (obwohl es für mich sehr mühsam ist jedesmal wieder zu überprüfen ob das jetzt neue, oder korrigierte bestehende, oder.... sind.)Meine aktuelle Liste sieht so aus:
...
Sorry Jens, aber ich komm da nimmer mit. Die offenen Anfragen hast Du ja dankenswerterweise nochmal gepostet (obwohl es für mich sehr mühsam ist jedesmal wieder zu überprüfen ob das jetzt neue, oder korrigierte bestehende, oder.... sind.)
Aber mit den Lösungen fehlt mir die Peilung. (mag ja sein dass Dir die Lösungen, d.h. die Registrierungen, wurscht sind, aber ich versuch dies schon immer noch zu dokumentieren...)
Auch wenn's Dir mühselig erscheint, jetzt haben wir Dir geholfen, dann hilf Du mir bitte:
einmal ein Blick auf die Suchliste hier, und die Trefferliste hier, und sag mir ob das so passt für Dich? (bzw. was davon verkehrt ist, überflüssig, etc.?) Danke![]()
Hin und her gerissen ob dieser Wortmeldung.
Ich hab volles Verständnis für travellersolo, der will halt hamstermäßig Infos sammeln um seinen Lücken zu füllen!
Das Forum, "the crowd" wird ihm wohl wenig bis gar nicht dabei helfen können solange nicht neue überraschende Quellen auftauchen.
Allerdings, wo wenn nicht hier übers Forum sollte er von solchen neuen Quellen erfahren? (und wie soll das Forum wissen das 97er HAJ-Flugpläne interessant sind, wenn nicht über seine Suchanfrage....?)
Ich bin da emotionslos, mir tun die in der Liste nicht weh (und ich vermute, wenn ihr ehrlich seid, auch den wenigsten anderen!?)
Und travellersolo ist ja aktiv mit dabei, d.h. das ist nicht so ein "one time shot" eines neuangemeldeten newbies...
Ich find die Anfrage sogar noch recht präzise, wenn ich da an meine eigenen "earlies" denke, wo nicht mal das exakte Datum bekannt ist!![]()
Da sollten eher die erstmal rausfliegen.... (aber auch hier die Hoffnung, vielleicht stolpert ja mal jemand über 82er-Flugpläne für MUC/CGN...?)
@Bandaseri und JensTBS
Anhang anzeigen 130494
Hier der Sommerflugplan 2015 TBS. Bei den Flugpaaren ist der obere Flug IST-TBS und der untere TBS-IST. Leider gab es den nicht in englisch.
Danke für deine Arbeit!!, dann fehlt ja nur noch einer
Update: Mit antonakis.co.uk hab ich für den KBP-TXL-Flug die UR-PSU gefunden. Kann das jemand mit dem Kennzeichen irgendwie gegenprüfen? Ich trau mir selbst nicht übern Weg ;P
...
Quelle: antonakis.co.uk
G-TTOE (A320 GT) 1623 20070725 GT006B (EGKK-LXGB) [London,England]
G-TTOE (A320 GT) 1952 20070725 GT06GB () [Near Porto Portugal]
G-TTOE (A320 GT) 1955 20070725 BA06GB () [Near Porto Portugal]
G-TTOE (A320 GT) 2207 20070725 GT07GB () [Near Porto Portugal]
G-TTOE (A320 GT) 2214 20070725 BA07GB () [Near Porto Portugal]
G-TTOE (A320 GT) 1105 20070726 GT001B (LXGB-EGKK) [Rainford 53.5N,2.8W UK]
15:20 Dep GBL06B G-TTOE A320-232 [1754] British Aw/GB Aw
10:34 Arr GBL01B G-TTOE A320-232 [1754] British Aw/GB Aw
2016-09-27 DRS-CGN LH214 1655 1755 travellersolo (gibt's da evtl. etwas nach CGN zu der Zeit, die Flugnummer sieht für mich eher nach FRA aus)
Bei mir ist ja nur noch einer offen:
2007-07-25 BA6761/IB7490 MAD-GIB 2120 2230 genius
...
Jetzt kommt ihr ins Spiel.....
Bestätigt meine These oder wiederlegt sie.![]()
@Genius: Saubere Arbeit
Für mich hört sich das schlüssig an.
Kann mich den congrats nur anschließen, so geht Reg-Suche vom Feinsten!Ganz großes Kino!!! So macht man das!!!
...
Ich freue mich sehr für Dich, das die Suche erfolgreich war!
Leider ist die Anfrage bis heute unbeantwortet geblieben. Dabei fehlen mir nur noch zwei Registrierungen.
2009-09-12 FR3782 BRE-PMI STD 13:35
1011-09-14 FR9057 BRE-ALC STD 15:45
PMI und ALC kann man leider nicht direkt kontaktieren, als zentrale Seite gibt es nur Aena.es – Web Oficial - Aena.es - wobei ich bezweifle, dass mir dort weitergeholfen werden kann. Unabhängig davon, dass ich gar keinen Contact-Button finde...
Sehr geehrter Herr Biohazard,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir müssen Sie jedoch bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an die Airline Ryanair zu wenden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Absage vom Flughafen BRE nach der zweiten Anfrage...![]()