Masterthread Registration-Suche

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docceejay

Aktives Mitglied
26.08.2016
112
8
NRW
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Auf der linken Klappe des Fahrwerks steht BP und auf der rechten sollte das Air Berlin passende AB stehen.

Auf der rechten Klappe steht auch BP. Die beiden sind identisch. Die dort vermerkten Buchstaben, Ziffern, Flottennummern etc. sollten innerhalb einer Airline auch immer eindeutig zuzuordnen sein. So ist zumindest mein Kenntnisstand.
 
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Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
Entweder war die Kennung auf dem Bild schlecht zu lesen (S / Z), was aber wegen der Sonderbemalung ausgeschlossen sein sollte oder Axwell hat sich mit dem Abflugflughafen vertan. Die Flugzeiten der Logs lassen auch eher vermuten, dass der Abflugflughafen falsch ist.

Also am Ende ist es definitiv ein Z und phil8900 hat bereits bestätigt, dass es nur eine Cewe Sonderbemalung bei TUIfly gab. Demenstprechend habe ich mich beim Abflughafen vertan. Dies ist leider in den Flügen 2003-2016 öfter vorgekommen. War mir teilweise nicht ganz sicher ob CGN oder DUS, eben nur dass es einer der beiden sein muss.

Dann wird es folgender sein. Uhrzeit passt, Regnummer passt. Air Berlin wurde durch die Regnummer ausgeschlossen, daher passt auch die Airline. Es fehlen also nur noch Flugnummer und STD sowie STA :)

3C60DA TUI2B EDDL-GCLP D-AHFZ B738 TUIfly 2014/11/08 12:14:55
 

docceejay

Aktives Mitglied
26.08.2016
112
8
NRW
Also am Ende ist es definitiv ein Z und phil8900 hat bereits bestätigt, dass es nur eine Cewe Sonderbemalung bei TUIfly gab. Demenstprechend habe ich mich beim Abflughafen vertan. Dies ist leider in den Flügen 2003-2016 öfter vorgekommen. War mir teilweise nicht ganz sicher ob CGN oder DUS, eben nur dass es einer der beiden sein muss.

Dann wird es folgender sein. Uhrzeit passt, Regnummer passt. Air Berlin wurde durch die Regnummer ausgeschlossen, daher passt auch die Airline. Es fehlen also nur noch Flugnummer und STD sowie STA :)

3C60DA TUI2B EDDL-GCLP D-AHFZ B738 TUIfly 2014/11/08 12:14:55

Die Flugnummer kann ich Dir liefern. X32114 (Quelle libhomeradar, verifiziert auf flugstatistik.de). Ein Anderer saß wohl mit Dir im Flieger. Der hat auch Zeiten notiert, die lt. DUS-Flugplan von 2013 (den von 2014 habe ich nicht) auch plausibel sind.

08.11.2014
12:40
16:20
DUSDüsseldorf
Deutschland
International
LPAGran Canaria
Spanien
Gando
3.193 km
4:03 h
TUIfly
X3 2114
Boeing 737-800
D-AHFZ
anonym
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.846
1.171
CGN
2012-06-12 FR3861 GRO-CGN 1205 1425 B738 Axwell D EI-DLE

Hier gibt Libhomeradar zwei Kennungen aus. Von der Zeit her sollte es eigentlich die EI-DLE sein. Lt. DLFD ist die RYR3861 auch überpünktlich um 13:53 gelandet.
Hat einer eine Idee wie es zu den zwei Kennungen kommen kann?


2012/06/12 13:02RYR3861FR3861GRO-CGNEI-ENG RyanairB738show
2012/06/12 10:32RYR3861FR3861GRO-CGNEI-DLE RyanairB738show


Aufgrund der anderen Flugbewegungen lege ich mich auf die EI-DLE fest

EI-DLE:

2012/06/12 12:56RYR3862FR3862CGN-GROEI-DLE RyanairB738show
2012/06/12 10:32RYR3861FR3861GRO-CGNEI-DLE RyanairB738show

EI-ENG

2012/06/12 15:42 RYR5129 FR5129 BZG-GRO EI-ENG
[a/c registered in Ireland]
Ryanair B738 show
2012/06/12 13:02 RYR3861 FR3861 GRO-CGN EI-ENG
[a/c registered in Ireland]
Ryanair B738 show
2012/06/12 12:10 RYR5128 FR5128 GRO-BZG EI-ENG
[a/c registered in Ireland]
Ryanair B738 show
2012/06/12 08:35 RYR6752 FR6752 ORK-GRO EI-ENG
[a/c registered in Ireland]
Ryanair B738 show
2012/06/12 05:48 RYR24GJ RYR24GJ - EI-ENG
[a/c registered in Ireland]
Ryanair B738 sh
 
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Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
Die Flugnummer kann ich Dir liefern. X32114 (Quelle libhomeradar, verifiziert auf flugstatistik.de). Ein Anderer saß wohl mit Dir im Flieger. Der hat auch Zeiten notiert, die lt. DUS-Flugplan von 2013 (den von 2014 habe ich nicht) auch plausibel sind.

08.11.2014
12:40
16:20
DUSDüsseldorf
Deutschland
International
LPAGran Canaria
Spanien
Gando
3.193km
4:03h
TUIfly
X3 2114
Boeing 737-800
D-AHFZ
anonym


Ja klingt plausibel! Bin mit genau demselben Flug schon im April 2014 geflogen und da waren es bis auf 5 Minuten Unterschied genau dieselben Zeiten :) Kann also abgehakt werden =;
 
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Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
Lt. DLFD ist die RYR3861 auch überpünktlich um 13:53 gelandet.

Wenn diese um 13:53 gelandet ist, kommt doch gerade EI-DLE nicht in Frage, da diese Maschine vermutlich um 1120 in CGN gestartet ist und um 1340 in GRO gelandet ist.

Da ist doch EI-ENG doch sinniger, da diese ja auch lt. Deinen Logs um 1302 auf dem Flug von GRO nach CGN war.


Der Hinflug CGN-GRO ist FR3862, aber die Maschine fliegt nicht als FR3861 direkt nach CGN zurück. Sollte doch auch durch deine folgenden gelieferten Stats ersichtlich sein.

2012/06/12 15:42 RYR5129 FR5129 BZG-GRO EI-ENG
[a/c registered in Ireland]
Ryanair B738 show
2012/06/12 13:02 RYR3861 FR3861 GRO-CGN EI-ENG
[a/c registered in Ireland]
Ryanair B738 show
2012/06/12 12:10 RYR5128 FR5128 GRO-BZG EI-ENG
[a/c registered in Ireland]
Ryanair B738 show
2012/06/12 08:35 RYR6752 FR6752 ORK-GRO EI-ENG
[a/c registered in Ireland]
Ryanair B738 show
2012/06/12 05:48 RYR24GJ RYR24GJ - EI-ENG
[a/c registered in Ireland]
Ryanair B738 show

Wäre daher nicht die Schlussfolgerung, dass wir zu dieser Lösung kommen?:

2016-06-12 FR3861 GRO-CGN 1205 1425 (1353) B738 Axwell D EI-ENG
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.846
1.171
CGN
Die EI-DLE ist am 12.06.2012 wie folgt geflogen

2012/06/12 19:35RYR7WZRYR7WZ-EI-DLE RyanairB738show
2012/06/12 16:47RYR3UHRYR3UHGRO-NCLEI-DLE RyanairB738show
2012/06/12 12:56RYR3862FR3862CGN-GROEI-DLE RyanairB738show
2012/06/12 10:32RYR3861FR3861GRO-CGNEI-DLE RyanairB738show
2012/06/12 07:35RYR9013FR9013MLA-GROEI-DLE RyanairB738show
2012/06/12 05:28RYR9012FR9012GRO-MLAEI-DLE RyanairB738show

Die EI-ENG ist am 12.06.2012 wie folgt geflogen:

2012/06/12 15:42RYR5129FR5129BZG-GROEI-ENG RyanairB738show
2012/06/12 13:02RYR3861FR3861GRO-CGNEI-ENG RyanairB738show
2012/06/12 12:10RYR5128FR5128GRO-BZGEI-ENG RyanairB738show
2012/06/12 08:35RYR6752FR6752ORK-GROEI-ENG RyanairB738show
2012/06/12 05:48RYR24GJRYR24GJ-EI-ENG RyanairB738show

Für mich ist die Zuordnung EI-ENG zu Flug RYR3861 ein Zuordnungsfehler, da die EI-ENG nicht um 13:02 auf dem Weg nach CGN gewesen sein kann und dann um 15:42 auf dem Weg von BZG-GRO zu sein.

Lt. zwei Einträgen bei Flugstatisik ist die RYR3862 auch erst um 13:05 im Juni 2012 in CNG gestartet

22.06.2012
13:12
15:03
CGNKöln/Bonn
Deutschland
Konrad Adenauer/Wahn
GROGirona
Spanien
Costa Brava
1.053km
1:51h
Ryanair
FR 3862
Boeing 737
EI-EMB
anonym
08.06.2012
13:05
15:25
CGNCologne/Bonn
Germany
Konrad Adenauer/Wahn
GROGirona
Spain
Costa Brava
1.053km
2:20h
Ryanair
3862
Boeing 737dasbroth


Der Hinflug CGN-GRO ist FR3862, aber die Maschine fliegt nicht als FR3861 direkt nach CGN zurück. Sollte doch auch durch deine folgenden gelieferten Stats ersichtlich sein.

Ich glaube du kannst da auch nicht das "normale" Hinflug Rückflugschema nehmen, da RYR3861 der Hinflug und RYR3862 der Rückflug ist.

Aber wie immer, liegt es bei dir dich auf eine Reg festzulegen.
 
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Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
Gelöste Registrationssuchen 2010 - latest (Stand Januar 2020)



Hey haben ein paar Änderunsvorschläge für den Masterthread.

Folgende Flüge hast du mehrfach gelistet:

gefunden 2016-10-11 D85958 LPA-CGN 1140 1715 Axwell D EI-FJW
gefunden 2016-10-11 D85958 LPA-CGN 1140 1715 Axwell D EI-FJW in #2020
gefunden 2016-10-11 D85958 LPA-CGN 1140 1715 Axwell D EI-FJW in #2020
gefunden 2017-01-11 FR2813 CGN-STN 0645 0710 Axwell D EI-FRT
gefunden 2017-01-11 FR2813 CGN-STN 0645 0710 Axwell D EI-FRT in #2020
gefunden 2017-01-11 FR2813 CGN-STN 0645 0710 Axwell D EI-FRT in #2020
gefunden 2017-01-12 FR2818 STN-CGN 1615 1840 Axwell D EI-ENS (ATD 1650, ATA 1907)
gefunden 2017-01-12 FR2818 STN-CGN 1615 1840 Axwell D EI-ENS in #2020
gefunden 2017-01-12 FR2818 STN-CGN 1615 1840 Axwell D EI-ENS in #2020 (ATD 1650, ATA 1907)

Hier muss einmal die Reihenfolge getauscht werden:

gefunden 2017-06-24 LH0586 MUC-CAI 2140 0125 Axwell D D-AIDE in #2020
gefunden 2017-06-24 LH1991 CGN-MUC 1715 1820 Axwell D D-AIPB in #2020

gefunden 2018-10-30 LO0067 WAW-SIN 2300 1725 Axwell D SP-LRC in #2016
gefunden 2018-10-30 LO0408 DUS-WAW 1945 2135 Axwell D SP-LVC in #2003

Sorry hier lautet die Reg. YR-BBJ. Habe es leider falsch aus #2004 übernommen.

gefunden 2018-11-12 LO0409 WAW-DUS 0735 0935 Axwell D YR-BMJ in #2003

Hier noch einmal die Beitragsnummern anbei:

gefunden 2013-07-07 X32206 CGN-LPA 0400 0745 Axwell D D-ATUK in #2020
gefunden 2013-07-21 X32207 LPA-CGN 2030 0155 Axwell D D-ATUJ in #2020
gefunden 2014-04-28 X32114 DUS-LPA 1230 1615 Axwell D D-ATUJ in #2020
gefunden 2014-05-11 X32115 LPA-DUS 1720 2250 Axwell D D-AHFZ in #2020
gefunden 2014-11-14 X32207 LPA-CGN 1800 2335 Axwell D D-ATUD in #2020
gefunden 2015-11-22 AB2164 CGN-LPA 0630 1005 Axwell D D-ABMP in #2020
gefunden 2015-12-06 AB2165 LPA-CGN 1055 1625 Axwell D D-ABKS in #2020
gefunden 2016-02-20 FR0302 CGN-LPA 1440 1815 Axwell D EI-DPG in #2020
gefunden 2016-03-05 FR0303 LPA-CGN 1850 0025 Axwell D EI-ESL in #2020
gefunden 2016-09-23 D85959 CGN-LPA 1830 2155 Axwell D EI-FHO in #2020
gefunden 2017-03-14 FR0303 LPA-CGN 0635 1210 Axwell D EI-EKR in #2020
gefunden 2019-03-12 FR2506 HAM-LPA 1725 2130 Axwell D EI-GDM in #2008
gefunden 2019-09-26 EK0056 DUS-DXB 1525 2355 Axwell D A6-EDX in #2016
gefunden 2019-09-27 EK0354 DXB-SIN 0305 1500 Axwell D A6-EOK in #2016
gefunden 2019-10-02 TR0868 SIN-DMK 2220 2345 Axwell D 9V-OFG in #2008
gefunden 2019-10-09 AK0885 DMK-KUL 1515 1835 Axwell D 9M-AGR in #2016
gefunden 2019-10-13 QZ0555 KUL-DPS 2150 0055 Axwell D PK-AXS in #2016
gefunden 2019-11-15 OE2346 DUS-LPA 0625 1000 Axwell D OE-IHD in #2016


EDIT:

Die Registrierung ist hier A6-EDM. Mir ist auf Flightera gerade aufgefallen, dass ich mich um einen Tag vertan habe. A6-EDX flog am 25.09.

gefunden 2019-09-26 EK0056 DUS-DXB 1525 2355 Axwell D A6-EDX in #2016
 
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Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
Aber wie immer, liegt es bei dir dich auf eine Reg festzulegen.

Ja aus diesem Post ist es doch übersichtlicher und besser erkennbar, dass es nicht EI-ENG sein kann. Vielleicht liegt es an der Kastenform und der Farbstruktur, vorher habe ich das irgendwie anders gedeutet :doh:

Ok das Routing ist dann doch:

2016-06-12 FR3861 GRO-CGN 1205 1425 (ATA 1353) B738 Axwell D EI-DLE

Vielen Dank (y)

Da waren es nur noch 5 :rolleyes:
 
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Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
Könnte es sich um einen der folgenden handeln?

2007-09-30 X32214 STR-PMI 0650 0900 Axwell D

D-AGEQ (B737 HLX) 0718 20070930 X3080X () [somewhere]
D-AHFW (B738 HF) 0756 20070930 X3057P () [near Zuerich]
D-ATUF (B738 HF) 0808 20070930 X3024M () [near Zuerich]

2007-10-06 X32217 PMI-STR 2100 2310 Axwell D

D-AHFT (B738 HF) 2218 20071006 X3019A () [near Zuerich]
D-ATUB (B738 X3) 2224 20071006 X305JP () [near Zuerich]
D-AGER (B737 HLX) 2241 20071006 X30124 () [somewhere]
D-AHXC (B73G X3) 2245 20071006 X3042K () [near Zuerich]
 
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Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.767
4.337
Hamburg
Guten Abend,

ich wollte mal mein Glück hier versuchen und die Schwarmintelligenz befragen. Die hier und im "wann ist der Flug tatsächlich geflogen" [emoji782] Faden genannten Quellen haben mir nicht geholfen, konnte nichts finden:(.

1997-03-23 JL0418 ZRH-NRT 1355 0940 batman
1997-03-24 JL0773 NRT-AKL 1800 0725 batman
1997-03-25 PH0844 AKL-TBU 2315 0305 batman
1997-04-08 PH0835 TBU-AKL 0915 1115 batman
1997-04-09 JL0099 AKL-NRT 1125 1920 batman
1997-04-10 JL0417 NRT-ZRH 1200 1710 batman

Besten Dank schon mal!

-edit - Flug und Destination korrigiert

Ich habe festgestellt, dass ich damals noch zusätzlich MUC-ZRH-MUC geflogen bin. Passenger receipt sagt folgendes:

1997-03-23 LH4584 1125 1225
1997-04-10 SR0558 1920 2015

Vielleicht kann mir hier auch einer den Weg zeigen, an die Daten zu kommen :). Geschockt war ich gerade, als ich gesehen habe was das ECO Ticket damals gekostet hat :eek:...
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.846
1.171
CGN
Vielleicht kann mir hier auch einer den Weg zeigen, an die Daten zu kommen :). Geschockt war ich gerade, als ich gesehen habe was das ECO Ticket damals gekostet hat :eek:...

Bei den alten Sachen ist der beste Weg irgendwo eine Kerze anzuzünden und dann hoffen, da die meisten Quellen irgendwann in den frühen 2000ern aufhören.

Für deine 97er Flüge würde ich erstmal bei Flugstatistik/Flightmemory und bei Airfleets.net suchen. Evtl. hast du Glück und jemand ist deine Route an dem Tag geflogen (Flugstatistik) oder der Flug ist bei Airfleets registriert.

Ansonsten einfach mal die Quellen aus #4 ausprobieren und sich dann langsam reinfinden.
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.924
762
MUC, near OBAXA
...
1997-03-23 LH4584 1125 1225
1997-04-10 SR0558 1920 2015
Bitte das geforderte Format beachten, dann nehm ich's in die Suchliste auf. (fehlt Strecke und username)
...
.... Geschockt war ich gerade, als ich gesehen habe was das ECO Ticket damals gekostet hat :eek:...
Da gibt's nen eigenen "historische Flugpreise"-Thread, wenn'st magst. https://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/136738-echt-historische-flugpreise.html
 
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Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
2012-08-24 AB9389 PMI-STR 2125 2315 A321 luk95 D-ALSC

Würde lt. libhomeradar passen:

2012/04/24 19:38 BER377 AB9389 PMI-STR D-ALSC Air Berlin A321
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.767
4.337
Hamburg

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.767
4.337
Hamburg
Bei den alten Sachen ist der beste Weg irgendwo eine Kerze anzuzünden und dann hoffen, da die meisten Quellen irgendwann in den frühen 2000ern aufhören.

Für deine 97er Flüge würde ich erstmal bei Flugstatistik/Flightmemory und bei Airfleets.net suchen. Evtl. hast du Glück und jemand ist deine Route an dem Tag geflogen (Flugstatistik) oder der Flug ist bei Airfleets registriert.

Ansonsten einfach mal die Quellen aus #4 ausprobieren und sich dann langsam reinfinden.
Das mit den 97er Daten habe ich fast befürchtet. Ich hatte aus Post 4 schon ein bisschen rumprobiert und einige Daten (Callsign und z.B. Codeshare gg. tatsächliche Flugnummer ausgetauscht) finden können. So ganz komm ich aber noch nicht mit den Datenbanken klar. Werde es weiter versuchen :).
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.846
1.171
CGN
2012-08-24 AB9389 PMI-STR 2125 2315 A321 luk95 D-ABCA (unter Vorbehalt)

Der AB9389 ist wirklich ein komischer Flug.

Ich habe mal für 07-09/12 nachgeschaut und dabei folgendes Routing festgestellt.

Vortag AB9389 (BER37Z) PMI-STR
Folgetag AB9578 (BER91L) STR-PMI
AB9311 (BER58Q) PMI-CGN​
AB9250 (BER24Y) CGN-PMI​

Für den 24.08.12 AB9389 und den 25.08.12 AB9578, AB9311 gibt es bei Libhomeradar keine Einträge. Erst für den Flug AB9250

2012/08/25 10:06BER24YAB9250CGN-PMID-ABCA [SUP]1[/SUP] Air BerlinA321show


Da müsste Luk95 dann entscheiden, ob die Argumentation für einen Treffer reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.924
762
MUC, near OBAXA
...Der AB9389 ist wirklich ein komischer Flug.

Vortag AB9389 (BER37Z) PMI-STR
Folgetag AB9578 (BER91L) STR-PMI
AB9311 (BER58Q) PMI-CGN​
AB9250 (BER24Y) CGN-PMI​

Für den 24.08.12 AB9389 und den 25.08.12 AB9578, AB9311 gibt es bei Libhomeradar keine Einträge. Erst für den Flug AB9250
....
Da müsste Luk95 dann entscheiden....
Der ist schon sehr kippelig. Gerade wenn man davon ausgeht dass AB im Sommer eine feste (größere) Basis in PMI betreibt... und selbst in CGN waren sie ja nicht klein. D.h. die Maschine hättte potentiell 3x weggetauscht werden können:
Die Chance dass STR-PMI weggetauscht wird halte ich noch für tolerabel.
Aber dann PMI-CGN huiuiui, und nochmal CGN-PMI... :eek:
Und soviele 321 hatten sie auch nicht, dass die Fr/Sa mal durchgetauscht werden / wurden je nach Buchungslage im August ("voll" oder "übervoll")

Sorry, will hier kein Pauschal-Bashing betreiben, Danke für Deine wertvolle Recherche (y) , aber mir wäre der zu heikel
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.846
1.171
CGN
Nein, ich verstehe deine Bedenken. Was mich zu dem dem kühnen Tip veranlasst hat, war das im Zeitraum vom 25.07. - 14.09 (ausgehend von AB9389) an nur zwei Tagen die Rotation

AB9389 (BER37Z) PMI-STR
AB9578 (BER91L) STR-PMI
AB9311 (BER58Q) PMI-CGN
AB9250 (BER24Y) CGN-PMI

nicht von der selben Kennung geflogen wurde. Und zwar am 29.08. und 12.09. wurde PMI-CGN / CGN-MPI von einer anderen Kennung als PMI-STR / STR-PMI geflogen.

Dann hab ich mir die A-ABCA nochmal angeschaut und gesehen, dass sie am 22.08. und 24.08. die selbe Rotation vor der PMI-STR-PMI-CGN-PMI Schiene geflogen ist.

Aber kippelig passt schon ganz gut. :D
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.924
762
MUC, near OBAXA
Ich hab mir mal die (neueren) Stansted-Quellen angeschaut und unsere verbleibenden offenen (meist) FR-Flüge.

2000-01-26 UK2013 AMS-STN ---- ---- 100 wideroe (KLM UK)
(kein UKA, UK, EHAM, AMS zu finden und auch keine F-100, die hätten alle die Kennung G-UK gehabt...)

2006-07-07 FR3259 NRN-STN 2200 2210 73H tosc
Es scheint mir nahezu unglaublich, aber beide Quellen listen z.B. für 2006-07 keinen einzigen Ryanair-Flug! Egal ob man nach FR, RYR, oder nach entsprechenden EI- Kennungen schaut, keine Treffer. (die eine Quelle listet ein paar "Ryanair positional trainings", aber keine regulären Flüge....?)
Und für NUE / EDDN listet die Quelle nur BER-Flüge...

Same for
2005-03-12 FR0753 HHN-STN 0700 0715 B738 Thomas32125
...

Das Spotter gerne mal Ryanair ignorieren ist mir schon klar, aber so konsequent? :confused:

Oder ist Stansted nicht gleich Stansted? :idea: ???
 
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Anonym38428

Guest
Ich hatte mich „meinem“ FR Flug auch noch beschäftigt in letzter Zeit, div Quellen doppelt gecheckt, beide Airports angeschrieben ... und sogar FR. Keine Chance. Das ist mein letzter offener Flug in der Statistik, das tut verdammt weg ;)
 
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rolandditz

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03.12.2012
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Westfalen
Ich habe in den verlinkten ACARS-Archives der LHR/LGW-Seite von vorn einmal nach meinen alten "Schätzchen" gesucht, und ich bin tatsächlich fündig geworden:

Am 27.7.1998 wurde Flug EW4107 tatsächlich getrackt, da dies sicher der Rückflug zu meinem gesuchten Flug EW4106 ist, löse ich mit mir ausreichender Wahrscheinlichkeit:

1998-07-27 EW4106 PAD-PMI 0535 ---- 319 rolandditz D-AKNH

Als Beifang habe ich dort noch folgende Einträge gefunden: travellersolo sucht für den 9.6.1999 HAJ-FAO und für den 23.6.1999 FAO-HAJ. In der selben Quelle werden von Hapag-Lloyd an den gesuchten Tagen Flüge getrackt. Am 9.6. gab es zwei Flüge, HF0321, geflogen mit D-AHLO, und HF0363, geflogen mit D-AHFG. Dies ist der direkte Gegenflug des für den 23.6. gesuchten Fluges HF0364, müsste dann FAO-HAJ sein, dieser wurde mit der D-AHFC geflogen.

Wenn travellersolo sich vorstellen kann, damals mit Hapag-Lloyd geflogen zu sein, kann ich folgende Lösungen anbieten:

1999-06-09 HF0321 oder HF0363 HAJ-FAO ---- ---- travellersolo D-AHLO oder D-AHFG
1999-06-23 HF0364 FAO-HAJ ---- ---- travellersolo D-AHFC