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RudY

Reguläres Mitglied
25.01.2020
48
4
www.rudolf-tepfenhart.de
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Wie wäre es mit diesem?


09.01.2009
17:04
18:10
BUDBudapest
Ungarn
Ferihegy
NUENürnberg
Deutschland
Flughafen Nürnberg
646km
1:06h
Air Berlin
AB8261
19.11.2008
17:50
19:15
BUDBudapest
Ungarn
Ferihegy
NUENürnberg
Deutschland
Flughafen Nürnberg
646km
1:25h
Air Berlin
AB8261

Quelle: Flightmemory

Ich glaube nicht, daß ich die Zeit so knapp bemessen habe.
Ich bin mir da nicht sicher, ob es noch einen Flug später gab oder ob der Flug AB8261 an manchen Tagen später zurückflog.
zB. lt Acarslog ( es ist immer Sonntag)
D-ABGD (A319 AB) 2255 20081130 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
D-ABGE (A319 AB) 2300 20081123 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]

Der Tag 07.12.2008 ist auch ein Sonntag (wo ich zurückgeflogen bin) gab es einen Flug am Abend von NUE-BUD.
D-ABGB (A319 AB) 2010 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
Jetzt ist die Frage, ist das zurückgeflogen und dadurch wäre es mein Rückflug? und Sonntag waren andere Flugzeiten als unter der Woche?
 

RudY

Reguläres Mitglied
25.01.2020
48
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der Hinflug habe ich aus Acarslog. und ich kann mich daran errinern daß Niki auf der maschine stand.
Beim Rückflug weiß ich nicht mehr ob Air Berlin oder sonnst was draufstand.

Was ist Abend!? Ich sag mal 18-22Uhr
 

RudY

Reguläres Mitglied
25.01.2020
48
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Da "hamma a Problem", acarsd findet 2 Tracks für den (vermeintlichen) Hinflug zur nahezu gleichen Zeit, aber unterschiedliche Maschinen:

D-ABGB (A319 AB) 2010 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABGA (A319 AB) 2011 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [somewhere]

Und Deinen Hinflug find ich nicht, wo hast Du den her?

Noch ein Gedanke: wie definierst Du "Abend", wenn die Kiste um 2010 UTC in Jena getrackt wurde auf dem vermeintlichen Hinweg nach BUD kann die ja erst um 22 Uhr rum in BUD wieder raus sein?


Dann ist das in Moment nicht zu lösen.

Und nochmal, Meine Erinnerung sagt Rückflug um ca.17 Uht ist zu Früh. Ich war um 14 Uhr in der Stadt, (bestimmt nicht sofort nach dem Foto) bin ich dann höchstwarscheinlich zum Hotel, um das Gerpäck zu holen. Dann zum Flughafen mit dem Bus. Ich glaube nicht, daß ich vor 18 Uhr am Flughafen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

RudY

Reguläres Mitglied
25.01.2020
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www.rudolf-tepfenhart.de
Da "hamma a Problem", acarsd findet 2 Tracks für den (vermeintlichen) Hinflug zur nahezu gleichen Zeit, aber unterschiedliche Maschinen:

D-ABGB (A319 AB) 2010 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABGA (A319 AB) 2011 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [somewhere]

Und Deinen Hinflug find ich nicht, wo hast Du den her?

Noch ein Gedanke: wie definierst Du "Abend", wenn die Kiste um 2010 UTC in Jena getrackt wurde auf dem vermeintlichen Hinweg nach BUD kann die ja erst um 22 Uhr rum in BUD wieder raus sein?


Versuchen wir es anders
Lt Acars Log: D-ABGB

D-ABGB (A319 AB) 1116 20081207 AB0000 () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
D-ABGB (A319 AB) 1120 20081207 DABGB () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
D-ABGB (A319 AB) 1220 20081207 AB8330 (HAM-VIE) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
D-ABGB (A319 AB) 1537 20081207 AB8331 (VIE-HAM) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
D-ABGB (A319 AB) 1556 20081207 AB8254 (NUE-VIE) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABGB (A319 AB) 1646 20081207 AB8166 (HAM-BCN) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
D-ABGB (A319 AB) 1719 20081207 AB796G () [utrecht, the netherlands,]
D-ABGB (A319 AB) 2010 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABGB (A319 AB) 2102 20081207 AB8167 (BCN-HAM) [[+01:00] Aarau, Switzerland [1.70RC3]]


Lt Acars: D-ABGA

D-ABGA (A319 AB) 1836 20081207 AB8255 (VIE-NUE) [Fuerth, Germany]
D-ABGA (A319 AB) 2011 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [somewhere]


Wo war welches Flugzeug wann?


Ich tippe auf D-ABGA
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
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762
MUC, near OBAXA
Da "hamma a Problem", acarsd findet 2 Tracks für den (vermeintlichen) Hinflug zur nahezu gleichen Zeit, aber unterschiedliche Maschinen:
...

Dann ist das in Moment nicht zu lösen.
doch, schaut so aus dass die D-ABGB ein "Irrläufer" ist, die war an dem Tag sonst recht stramm auf ner HAM-Rotation, und nur 30 min nach NUE-BUD wieder auf BCN-HAM unterwegs.

D-ABGB (A319 AB) 1120 20081207 DABGB () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
D-ABGB (A319 AB) 1220 20081207 AB8330 (HAM-VIE) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
D-ABGB (A319 AB) 1537 20081207 AB8331 (VIE-HAM) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
D-ABGB (A319 AB) 1556 20081207 AB8254 (NUE-VIE) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABGB (A319 AB) 1646 20081207 AB8166 (HAM-BCN) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
D-ABGB (A319 AB) 1719 20081207 AB796G () [utrecht, the netherlands,]
D-ABGB (A319 AB) 2010 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABGB (A319 AB) 2102 20081207 AB8167 (BCN-HAM) [[+01:00] Aarau, Switzerland [1.70RC3]]

während die GA vorher noch VIE-NUE flog, das scheint plausibler....
D-ABGA (A319 AB) 1836 20081207 AB8255 (VIE-NUE) [Fuerth, Germany]
D-ABGA (A319 AB) 2011 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [somewhere]

Nun stellt sich die Frage ob die Zeiten / Flüge überhaupt zueinander passen, d.h. ob die 8260 überhaupt Dein "direct return" war, bzw. entsprechend dann die 8261?

Teil des Posts in #2203 verschoben
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.846
1.171
CGN
Da "hamma a Problem", acarsd findet 2 Tracks für den (vermeintlichen) Hinflug zur nahezu gleichen Zeit, aber unterschiedliche Maschinen:

D-ABGB (A319 AB) 2010 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABGA (A319 AB) 2011 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [somewhere]

Und Deinen Hinflug find ich nicht, wo hast Du den her?

Die D-ABGB würde würde als "Fehlzuordnung" ansehen, wenn man sich den Verlauf über den Tag anschaut:

D-ABGB (A319 AB) 1220 20081207 AB8330 (HAM-VIE) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
D-ABGB (A319 AB) 1537 20081207 AB8331 (VIE-HAM) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
D-ABGB (A319 AB) 1646 20081207 AB8166 (HAM-BCN) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
D-ABGB (A319 AB) 1719 20081207 AB796G () [utrecht, the netherlands,]
D-ABGB (A319 AB) 2102 20081207 AB8167 (BCN-HAM) [[+01:00] Aarau, Switzerland [1.70RC3]]

Die D-ABGA würde da schon mehr Sinn ergeben:

D-ABGA (A319 AB) 1836 20081207 AB8255 (VIE-NUE) [Fuerth, Germany]
D-ABGA (A319 AB) 2011 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [somewhere]

Bursche und RudY waren schneller (y)
 
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bursche99

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14.07.2011
2.924
762
MUC, near OBAXA
Mal mir alle Tage angeschaut von 20081123-1221, um nen Überblick über Zeiten und Nummern zu bekommen
Edit: mal auf das "Sonntags-"Pattern geachtet, und siehe da, am Sonntag 23.11, 30.11. passt es immer mit jeweils Hin- und Rückflug, d.h. das spräche vage für den AB8260 von 7.12.
Den 14. und 21.12. (jeweils Sonntags) konnte ich nicht finden:

2008\ACARS_Report_20081123.txt
D-ABGE (A319 AB) 2017 20081123 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
D-ABGE (A319 AB) 2300 20081123 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
2008\ACARS_Report_20081130.txt
D-ABGD (A319 AB) 2018 20081130 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
D-ABGD (A319 AB) 2255 20081130 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
2008\ACARS_Report_20081201.txt
D-ABDO (A320 AB) 1848 20081201 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
2008\ACARS_Report_20081202.txt
OE-LEO (A320 HG) 0848 20081202 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
2008\ACARS_Report_20081204.txt
D-ABDH (A320 AB) 0838 20081204 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABDH (A320 AB) 1829 20081204 AB8261 (BUD-NUE) [somewhere]
2008\ACARS_Report_20081205.txt
D-ABBR (B738 AB) 0845 20081205 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
2008\ACARS_Report_20081207.txt
D-ABGA (A319 AB) 2011 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [somewhere]
2008\ACARS_Report_20081208.txt
D-ABDP (A320 AB) 0915 20081208 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
2008\ACARS_Report_20081209.txt
D-ABAG (B738 AB) 0902 20081209 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABAG (B738 AB) 1859 20081209 AB8261 () [somewhere]


Man hat nur am 4. und am 9. überhaupt ein zusammenpassendes Pärchen, aber die Zeiten / Abstände sind zu groß als dass man daraus ein "direct return"-Pattern schließen könnte.
Edit: RudY war schnell!

--> mir wäre das zu heiß, auch wenn die D-ABGA momentan der "best guess" wäre
Edit2: Aufgrund der Sonntags-Theorie und dem passenden Hin- und Rückflug würde ich (für mich) den D-ABGA langsam akzeptieren.

@RudY was meinst Du?
 
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RudY

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Mal mir alle Tage angeschaut von 20081123-1221, um nen Überblick über Zeiten und Nummern zu bekommen
Edit: mal auf das "Sonntags-"Pattern geachtet, und siehe da, am Sonntag 23.11, 30.11. passt es immer mit jeweils Hin- und Rückflug, d.h. das spräche vage für den AB8260 von 7.12.
Den 14. und 21.12. (jeweils Sonntags) konnte ich nicht finden:

2008\ACARS_Report_20081123.txt
D-ABGE (A319 AB) 2017 20081123 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
D-ABGE (A319 AB) 2300 20081123 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
2008\ACARS_Report_20081130.txt
D-ABGD (A319 AB) 2018 20081130 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
D-ABGD (A319 AB) 2255 20081130 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
2008\ACARS_Report_20081201.txt
D-ABDO (A320 AB) 1848 20081201 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
2008\ACARS_Report_20081202.txt
OE-LEO (A320 HG) 0848 20081202 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
2008\ACARS_Report_20081204.txt
D-ABDH (A320 AB) 0838 20081204 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABDH (A320 AB) 1829 20081204 AB8261 (BUD-NUE) [somewhere]
2008\ACARS_Report_20081205.txt
D-ABBR (B738 AB) 0845 20081205 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
2008\ACARS_Report_20081207.txt
D-ABGA (A319 AB) 2011 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [somewhere]
2008\ACARS_Report_20081208.txt
D-ABDP (A320 AB) 0915 20081208 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
2008\ACARS_Report_20081209.txt
D-ABAG (B738 AB) 0902 20081209 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABAG (B738 AB) 1859 20081209 AB8261 () [somewhere]


Man hat nur am 4. und am 9. überhaupt ein zusammenpassendes Pärchen, aber die Zeiten / Abstände sind zu groß als dass man daraus ein "direct return"-Pattern schließen könnte.
Edit: RudY war schnell!

--> mir wäre das zu heiß, auch wenn die D-ABGA momentan der "best guess" wäre
Edit2: Aufgrund der Sonntags-Theorie und dem passenden Hin- und Rückflug würde ich (für mich) den D-ABGA langsam akzeptieren.

@RudY was meinst Du?

Ich habe das auf den kompletten November erweitert und der Sonntag stimmte immer, wie du auch teils herausgefunden hast.
Warum aber unter der Woche soviel Diskrepanz in der Zeit ist!? Keine Ahnung.....kann mir aber sehr schwer vorstellen, daß die Maschine in Budapest geparkt wurde.
Es gibt nie 100% Sicherheit, aber D-ABGA muss ich in Moment nehmen
Sonntag
D-ABGI (A319 AB) 2020 20081102 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] somewhere [1.70RC3]]
D-ABGI (A319 AB) 2213 20081102 AB8261 (BUD-NUE) [Slovakia]
D-ABDR (A320 AB) 1820 20081103 AB8261 (BUD-NUE) [Slovakia]
D-ABDR (A320 AB) 1804 20081105 AB8261 (BUD-NUE) [Slovakia]
D-ABDR (A320 AB) 1854 20081106 AB8261 (BUD-NUE) [somewhere]
D-ABDR (A320 AB) 0837 20081107 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
Sonntag
D-ABGK (A319 AB) 2017 20081109 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABGK (A319 AB) 2216 20081109 AB8261 (BUD-NUE) [wien]
D-ABAQ (B738 AB) 0843 20081110 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABAQ (B738 AB) 1824 20081110 AB8261 (BUD-NUE) [somewhere]
D-ABBJ (B738 AB) 1824 20081111 AB8261 (BUD-NUE) [somewhere]
D-ABDJ (A320 AB) 0843 20081112 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABDO (A320 AB) 0840 20081113 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
Sonntag
D-ABAV (B738 AB) 2028 20081116 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABAV (B738 AB) 2123 20081116 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] acarsd.org home - Hungary appr. 150km from BUD [1.70RC2]]
D-ABBK (B738 AB) 0852 20081117 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABBK (B738 AB) 1833 20081117 AB8261 (BUD-NUE) [somewhere]
D-ABBE (B738 AB) 0837 20081119 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABBE (B738 AB) 1821 20081119 AB8261 (BUD-NUE) [somewhere]
D-ABDL (A320 AB) 1822 20081120 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] acarsd.org home - Hungary appr. 150km from BUD [1.70RC2]]
D-ABDL (A320 AB) 0850 20081121 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABDL (A320 AB) 1825 20081121 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] acarsd.org home - Hungary appr. 150km from BUD [1.70RC2]]


Sonntag
D-ABGE (A319 AB) 2017 20081123 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
D-ABGE (A319 AB) 2300 20081123 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
D-ABDF (A320 AB) 0931 20081124 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABDF (A320 AB) 1828 20081124 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] Pákozd, Hungary [1.70RC3]]
D-ABGO (A319 AB) 0851 20081125 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ALSB (A321 LT) 0846 20081126 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ALSB (A321 LT) 1827 20081126 AB8261 (BUD-NUE) [somewhere]
D-ABAU (B738 AB) 0956 20081127 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABAU (B738 AB) 1836 20081127 AB8261 (BUD-NUE) [somewhere]
D-ABDD (A320 AB) 0913 20081128 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Pákozd, Hungary [1.70RC3]]
Sonntag
D-ABGD (A319 AB) 2018 20081130 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
D-ABGD (A319 AB) 2255 20081130 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
D-ABDO (A320 AB) 1848 20081201 AB8261 (BUD-NUE) [[+01:00] Suenching [1.70RC3]]
 
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Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.767
4.337
Hamburg
JAL hat mir geschrieben, ich solle doch die deutsche Hotline anrufen und mir die Nummer gegeben. Ich befürchte das wird nichts bringen.

Ich verzweifle ein bisschen an den Möglichkeiten aus #4. Acarsd findet nichts. Daher dachte ich ich versuche erneut libhomeradar. Immer nur sql oder leere Ergebnisseite. Keine Ahnung warum das bei mir nicht will.

Ich habe die passenden Unterlagen :
YOUR ITINERARY AND TRAVEL DETAILS:
QANTAS AIRWAYS QF132 ECONOMY CLASS (X) CONFIRMED
DEPART 24APR10 AUCKLAND/AUCKLAND 0630
ARRIVE 24APR10 MELBOURNE/TULLAMARINE 0835
OPERATED BY JETCONNECT FOR QANTAS
DEPARTS FROM INTL TERMINAL
ARRIVES AT TERMINAL 2 4:05 DURATION
AIRCRAFT : BOEING 737-400 NON SMOKING
Kann es aber nicht finden :rolleyes:. Die Qantasseite scheint ja nur aktuelle zu haben.

20100424 AKL-MEL QF132 0630 0835 batman

Auch nicht auffindbar:
Flight QF 2324
from Brisbane (BNE) on Sun 4 Apr 10 - 16:00
to Bundaberg (BDB) on Sun 4 Apr 10 - 16:55
Status : ConfirmedFlight QF 2324
20100404 BNE-BDB QF2324 1600 1655 batman

Ich habe noch einige andere zwischen 2009 und 2017 offen, würde es ja gerne erstmal selber versuchen. Leider gerade nicht so viel Zeit und libhomeradar hat noch kein einziges Mal bei mir versucht. Trotz der 3 verlinkten Anleitungen :confused::eek:.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.846
1.171
CGN
Also bei Libhome findest du erst ab 2012.

Ansonsten versuchmal die Flugnummer mit IACO anstatt IATA und dann über Callsign suchen anstatt über Flightnumber

z.B. QFA132 anstatt QF132
 
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18.11.2017
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Also bei Libhome findest du erst ab 2012.

Ansonsten versuchmal die Flugnummer mit IACO anstatt IATA und dann über Callsign suchen anstatt über Flightnumber

z.B. QFA132 anstatt QF132

Ah okay. Danke. Hatte 2009 versucht, weil im roten Text was von seit 2009 stand. Dann guck ich mir das mal an :). Merci.
 

bursche99

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also ich find für QF0132/133 und drumherum "jede Menge" in acarsd logs,
musst Du Dir halt ähnlich wie @RudY bei der NUE-BUD-NUE ein Routing zusammensuchen, denn es ist nicht klar ob das direct return patterns sind.

Edit3:
Trefferliste siehe unten (hier wieder entfernt)

Edit2: @Batman und andere, bitte bemüht euch eure Suchanfragen standardkonform zu posten (siehe #1)
20100424 AKL-MEL QF132 0630 0835 batman
Datumsformat falsch, Position Flugnummer falsch, Flugnummer nicht 4-stellig aufgefüllt (sehr empfehlenswert bei allen Suchen!) und die Angabe dass es geplant eine 734 ist hilft auch!

-->
2010-04-24 QF0132 AKL-MEL 0630 0835 B734 batman
 
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also ich find für QF0132/133 und drumherum "jede Menge" in acarsd logs,
musst Du Dir halt ähnlich wie bei der NUE-BUD-NUE ein Routing zusammensuchen, denn es ist nicht klar ob das direct return patterns sind.

Edit:
Hier mal die bereinigten relevanten Treffer für April 11-29

Datumsformat falsch, Position Flugnummer falsch, Flugnummer nicht 4-stellig aufgefüllt (sehr empfehlenswert bei allen Suchen!) und die Angabe dass es geplant eine 734 ist hilft auch!

-->
2010-04-24 QF0132 AKL-MEL 0630 0835 B734 batman
Oh wow. Danke. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet!

Sorry, dabei hatte ich extra noch auf der ersten Seite hier geguckt... Ich hatte es nur zur Verdeutlichung meines Gedankenganges gedacht - nicht als Hilfe Ersuchung :eek:.
Versuche ja mir selber ein besseres Bild zu schaffen, damit ich vielleicht - wenn ich wieder mehr Zeit habe, auch mal hier einige Flüge raus zu suchen. Im Moment leider ein paar Baustellen gleichzeitig...
 
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bursche99

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MUC, near OBAXA
... "jede Menge" in acarsd logs,
musst Du Dir halt ... ein Routing zusammensuchen, denn es ist nicht klar ob das direct return patterns sind.
...

...
2010-04-24 QF0132 AKL-MEL 0630 0835 B734 batman

Versuche ja mir selber ein besseres Bild zu schaffen, damit ich vielleicht - wenn ich wieder mehr Zeit habe, auch mal hier einige Flüge raus zu suchen....

Mir war langweilig, und ich dachte mir... :rolleyes:
Schaut nach 2 Pattern aus, wechselnd (47, 38, 133, 132) oder (115, ??, 132) wobei ich mir bei zweiterem nicht ganz sicher bin. Meist passt die 115 nicht dazu, aber manchmal halt schon...

2010\ACARS_Report_20100401.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0016 20100401 QF0047 (YSSY-NZWN) [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0102 20100401 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0415 20100401 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 0922 20100401 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1919 20100401 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100402.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0055 20100402 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100403.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0054 20100403 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0238 20100403 QF0047 (YSSY-NZWN) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 0412 20100403 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 0855 20100403 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 2031 20100403 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100404.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0140 20100404 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100405.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0105 20100405 QF0047 (YSSY-NZWN) [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0155 20100405 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
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ZK-JTR (B734 QF) 2026 20100405 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100406.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0157 20100406 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100407.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0133 20100407 QF0047 (SYD-WLG) [Sydney, Australia]
ZK-JTR (B734 QF) 0852 20100407 QF0038 (NZWN-YMML) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1021 20100407 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100408.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0142 20100408 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1952 20100408 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100409.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0156 20100409 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0608 20100409 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 1050 20100409 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1724 20100409 QF0133 (MEL-AKL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1951 20100409 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100410.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0140 20100410 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100411.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0214 20100411 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0319 20100411 QF0047 (YSSY-NZWN) [Palmerston North]
2010\ACARS_Report_20100412.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0131 20100412 QF0047 (YSSY-NZWN) [SYD]
ZK-JTS (B734 QF) 0210 20100412 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0533 20100412 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 1027 20100412 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100413.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0217 20100413 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100414.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0205 20100414 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100415.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0149 20100415 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100416.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0201 20100416 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100417.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0148 20100417 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100418.txt
ZK-JTR (B734 QF) 2021 20100418 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100419.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0203 20100419 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100420.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0102 20100420 QF0047 (YSSY-NZWN) [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0156 20100420 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0508 20100420 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 1021 20100420 QF0133 (MEL-AKL) [Melbourne, Australia]
2010\ACARS_Report_20100421.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0245 20100421 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTS (B734 QF) 2024 20100421 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100422.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0151 20100422 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 2009 20100422 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100423.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0059 20100423 QF0047 (YSSY-NZWN) [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0522 20100423 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTS (B734 QF) 1019 20100423 QF0133 (MEL-AKL) [Melbourne, Australia]
2010\ACARS_Report_20100424.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0116 20100424 QF0047 (SYD-WLG) [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0153 20100424 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0915 20100424 QF0038 (WLG-MEL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1047 20100424 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100425.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0150 20100425 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 2029 20100425 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100426.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0154 20100426 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100427.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0105 20100427 QF0047 (SYD-WLG) [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0148 20100427 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0854 20100427 QF0038 (WLG-MEL) [Melbourne, Australia]
ZK-JTR (B734 QF) 2330 20100427 QF0038 (WLG-MEL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100428.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0213 20100428 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100429.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0103 20100429 QF0047 () [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0155 20100429 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0504 20100429 QF0038 (WLG-MEL) [[+12:00] Palmerston North, New Zealand [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1011 20100429 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100430.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0236 20100430 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]

Von dem her scheint mir die JTR recht sicher zu sein, aber letztlich musst Du @Batman entscheiden (und am besten Bescheid sagen) ob Dir das passt?
 
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Mir war langweilig, und ich dachte mir... :rolleyes:
Schaut nach 2 Pattern aus, wechselnd (47, 38, 133, 132) oder (115, ??, 132) wobei ich mir bei zweiterem nicht ganz sicher bin. Meist passt die 115 nicht dazu, aber manchmal halt schon...

2010\ACARS_Report_20100401.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0016 20100401 QF0047 (YSSY-NZWN) [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0102 20100401 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0415 20100401 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 0922 20100401 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1919 20100401 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100402.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0055 20100402 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100403.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0054 20100403 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0238 20100403 QF0047 (YSSY-NZWN) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 0412 20100403 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 0855 20100403 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 2031 20100403 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100404.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0140 20100404 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100405.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0105 20100405 QF0047 (YSSY-NZWN) [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0155 20100405 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0519 20100405 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 0923 20100405 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 2026 20100405 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100406.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0157 20100406 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100407.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0133 20100407 QF0047 (SYD-WLG) [Sydney, Australia]
ZK-JTR (B734 QF) 0852 20100407 QF0038 (NZWN-YMML) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1021 20100407 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100408.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0142 20100408 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1952 20100408 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100409.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0156 20100409 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0608 20100409 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 1050 20100409 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1724 20100409 QF0133 (MEL-AKL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1951 20100409 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100410.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0140 20100410 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100411.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0214 20100411 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0319 20100411 QF0047 (YSSY-NZWN) [Palmerston North]
2010\ACARS_Report_20100412.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0131 20100412 QF0047 (YSSY-NZWN) [SYD]
ZK-JTS (B734 QF) 0210 20100412 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0533 20100412 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 1027 20100412 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100413.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0217 20100413 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100414.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0205 20100414 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100415.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0149 20100415 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100416.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0201 20100416 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100417.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0148 20100417 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100418.txt
ZK-JTR (B734 QF) 2021 20100418 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100419.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0203 20100419 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100420.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0102 20100420 QF0047 (YSSY-NZWN) [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0156 20100420 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0508 20100420 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTR (B734 QF) 1021 20100420 QF0133 (MEL-AKL) [Melbourne, Australia]
2010\ACARS_Report_20100421.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0245 20100421 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTS (B734 QF) 2024 20100421 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100422.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0151 20100422 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 2009 20100422 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100423.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0059 20100423 QF0047 (YSSY-NZWN) [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0522 20100423 QF0038 (NZWN-YMML) [Palmerston North]
ZK-JTS (B734 QF) 1019 20100423 QF0133 (MEL-AKL) [Melbourne, Australia]
2010\ACARS_Report_20100424.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0116 20100424 QF0047 (SYD-WLG) [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0153 20100424 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0915 20100424 QF0038 (WLG-MEL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1047 20100424 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100425.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0150 20100425 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 2029 20100425 QF0132 (AKL-MEL) [[+12:00] Auckland [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100426.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0154 20100426 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100427.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0105 20100427 QF0047 (SYD-WLG) [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0148 20100427 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0854 20100427 QF0038 (WLG-MEL) [Melbourne, Australia]
ZK-JTR (B734 QF) 2330 20100427 QF0038 (WLG-MEL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100428.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0213 20100428 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100429.txt
ZK-JTR (B734 QF) 0103 20100429 QF0047 () [Sydney, Australia]
ZK-JTS (B734 QF) 0155 20100429 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 0504 20100429 QF0038 (WLG-MEL) [[+12:00] Palmerston North, New Zealand [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1011 20100429 QF0133 (MEL-AKL) [[+10:00] Melbourne [1.70RC3]]
2010\ACARS_Report_20100430.txt
ZK-JTS (B734 QF) 0236 20100430 QF0115 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]

Von dem her scheint mir die JTR recht sicher zu sein, aber letztlich musst Du @Batman entscheiden (und am besten Bescheid sagen) ob Dir das passt?
Danke Dir. Bin gerade auf dem Sprung zum HAM. Gucke mir das hoffentlich zeitnah an und sag Bescheid. Dann kann ich auch gleich mal das "stöbern" üben ;).
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.846
1.171
CGN
Hier noch eine Antwort von Emirates wegen fehlender Regs. Die ursprüngliche Anfrage ging an DXB:

Our Ref No: DXB/M/LC/020220/xxxxxxxx

03 February 2020


Mr. XXXXXX Sascha

Email: xxxxxxxxxxxx


Dear Mr. Sascha,


Thank you for completeing the Dubai Airpot online feedback form.

Plaese allow me to explain that Emirates does not share such inforamtion and will not be able to assist in providing any missing airplane registrations.


Thank you for allowing me to reply to your email and explain our position.


Yours sincerely,

xxxx xxxxxxxx
Customer Affairs & Service Audit
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
695
139
MUC
Dann bringen wir doch hier nochmal ein bisschen Bewegung rein - der DFS gegen einen kleinen Obolus sei dank!

Hier brauchen wir Input:
1997-07-20 ------ HAJ-PMI ---- ---- travellersolo

Folgende Möglichkeiten gibt es:
1997-07-20 HF0133 HAJ-PMI 0320 ---- EA31 D-AHLC
1997-07-20 HF0137 HAJ-PMI 0345 ---- EA31 D-AHLV
1997-07-20 HF0035 HAJ-PMI 0400 ---- EA31 D-AHLX
1997-07-20 HF0031 HAJ-PMI 0405 ---- B737 D-AHLO
1997-07-20 UX0338 HAJ-PMI 0815 ---- B737 EC-FXQ
1997-07-20 HF0131 HAJ-PMI 0900 ---- EA31 D-AHLC
1997-07-20 BQ0972 HAJ-PMI 1020 ---- B737 OO-LTL
1997-07-20 FH0601 HAJ-PMI 1200 ---- B737 EC-GNC
1997-07-20 LT3392 HAJ-PMI 1255 ---- B757 EC-EGH
1997-07-20 JK5228 HAJ-PMI 1550 ---- MD80 EC-GAT
1997-07-20 DE0928 HAJ-PMI 1600 ---- DC10 D-ADJO
1997-07-20 DE0658 HAJ-PMI 1640 ---- B757 D-ABNO

Zu diesem:
1997-08-03 ------ PMI-HAJ ---- ---- travellersolo

Hätte ich folgendes im Angebot:
1997-08-03 UX0337 PMI-HAJ 0450 ---- B737 EC-FXQ
1997-08-03 HF0132 PMI-HAJ 0515 ---- B737 D-AHLE
1997-08-03 HF0138 PMI-HAJ 0645 ---- EA31 D-AHLZ
1997-08-03 BQ0973 PMI-HAJ 0700 ---- B737 OO-LTW
1997-08-03 HF0134 PMI-HAJ 0720 ---- EA31 D-AHLB
1997-08-03 FH0600 PMI-HAJ 0820 ---- B737 EC-GOB
1997-08-03 LT3393 PMI-HAJ 0910 ---- B757 EC-ENQ
1997-08-03 HF0040 PMI-HAJ 1110 ---- B737 D-AHLE
1997-08-03 DE0659 PMI-HAJ 1220 ---- B757 D-ABNN
1997-08-03 JK5227 PMI-HAJ 1230 ---- MD80 EC-GNY
1997-08-03 DE0929 PMI-HAJ 1245 ---- DC10 D-ADLO
1997-08-03 HF0036 PMI-HAJ 2040 ---- EA31 D-AHLC

Hierzu:
2001-07-22 ------ HAJ-PMI ---- ---- travellersolo

Gäbe es folgende zur Auswahl:
2001-07-22 HF0037 HAJ-PMI 0050 ---- B738 D-AHFT
2001-07-22 HF0033 HAJ-PMI 0305 ---- B738 D-AHFJ
2001-07-22 HF0135 HAJ-PMI 0330 ---- B738 D-AHFQ
2001-07-22 HF0031 HAJ-PMI 0035 ---- B738 D-AHFG
2001-07-22 AB3016 HAJ-PMI 0845 ---- B738 D-ABAX
2001-07-22 HF0131 HAJ-PMI 0950 ---- B738
2001-07-22 AB9358 HAJ-PMI 1555 ---- B734 D-ABAI
2001-07-22 DE0928 HAJ-PMI 1640 ---- B753 D-ABOM

Leider hat an diesem Tag die Datenbank nicht alles erfasst:
2001-08-05 ------ PMI-HAJ ---- ---- travellersolo

Folgendes war abzurufen:
2001-08-05 HF0136 PMI-HAJ ---- ---- A310
2001-08-05 DE0833 PMI-HAJ ---- ---- B753
2001-08-05 HF0146 PMI-HAJ 0405 ---- B738
2001-08-05 AB3017 PMI-HAJ 0545 ---- B738
2001-08-05 DE0929 PMI-HAJ 0645 ---- B752
2001-08-05 UX0383 PMI-HAJ 0910 ---- B734
2001-08-05 HF0038 PMI-HAJ 1030 ---- B738
2001-08-05 AB9359 PMI-HAJ 1215 ---- B734
2001-08-05 HF0136 PMI-HAJ ---- ---- A310 D-AHLA
2001-08-05 HF0034 PMI-HAJ 2005 ---- B738
2001-08-05 DE0833 PMI-HAJ 2240 ---- B753 D-ABOG

Hierzu gibt es keinen Flug im System der DFS, die Experten vermuten hier ein falsches Datum:
1998-05-20 ------ HAJ-CHQ ---- ---- travellersolo
1999-10-14 LU5013 HRG-CGN ---- ---- docceejay (Lotus Air, Rückflug war 14. oder 15. evtl. 1999-10-14 TAS5013 HRG-CGN ---- 0830 siehe #2101 u. #2105, kein TAS Flug an diesem Tag in Deutschland, kein Flug HRG-CGN am 1999-10-14)

Hierzu gabs leider keine Regs, aber ein paar Detailinfos:
1998-08-03 EW4107 PMI-PAD 0615 ---- A320 rolandditz
2000-07-18 EW0080 DRS-AMS 0905 ---- AT72 MrGroover
2003-08-02 DI4604 STR-NCE 1155 1255 733 FKB (Callsign BAG604R)
2007-09-30 X32214 STR-PMI 0650 0900 Axwell D (Callsign HLX22T)
2007-10-06 X32217 PMI-STR 2100 2310 Axwell D (Callsign TUI96Y)
2010-10-01 FR0434 STN-LBC 0625 0855 738 delpiero223 (Callsign RYR67GM)
2011-06-12 AB9578 STR-PMI 0600 0755 luk95 (Callsign BER74A)
2011-09-14 FR9057 BRE ALC 1545 1845 Biohazard (Callsign RYR9PY)


Folgende konnten klar zugeordnet werden:
1998-06-03 HF0314 CHQ-HAJ 1750 ---- B737 travellersolo D-AHLQ
1998-12-04 HF5069 PAD-PMI 1415 ---- 734 rolandditz D-AHLT
1998-12-11 HF5070 PMI-PAD 0940 ---- 734 rolandditz D-AHLL
1999-10-08 LU5506 CGN-HRG 1900 ---- A321 docceejay (Lotus Air, Abflug abends, evtl. TAS5014 am 7.10. 0930 1515 siehe #2101 u. #2105) TC-ONS
2000-07-02 HF7017 STR-MAH 1505 ---- A310 luk95 D-AHLC
2000-07-09 HF7018 MAH-STR 1235 ---- A310 luk95 D-AHLX
2001-06-17 HF7175 STR-PMI 1515 ---- A319 luk95 D-AHLW
2001-06-25 HF1072 PMI-STR 2115 2325 B738 luk95 D-AHFK
2002-05-03 UI0851 HAJ-PFO 1010 ---- A320 travellersolo 5B-DBB
2002-05-17 UI0850 PFO-HAJ 0510 ---- A320 travellersolo 5B-DBB
2014-06-14 4U2596 STR-PMI 1255 1450 A319 luk95 D-AKNO

Ich hatte mir von meiner Anfrage natürlich auch ein bisschen erhofft, dass mein letzter Flug der aus Deutschland abging gelöst werden kann - das ist leider nicht der Fall. Es gibt Daten ab 1997, allerdings mit recht großen Lücken in einigen Jahren, weswegen die Ausbeute nicht so groß ist, wie ich gehofft hatte.

Und noch der Hinweis zu den angegebenen Zeiten - hier kann es laut DFS zu Diskrepanzen kommen - falls ihr euch also mit den Zeiten sicher seid würde ich sie stehen lassen.
 

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
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Westfalen
Dann bringen wir doch hier nochmal ein bisschen Bewegung rein - der DFS gegen einen kleinen Obolus sei dank!

Hierzu gabs leider keine Regs, aber ein paar Detailinfos:
1998-08-03 EW4107 PMI-PAD 0615 ---- A320 rolandditz

1998-12-04 HF5069 PAD-PMI 1415 ---- 734 rolandditz D-AHLT
1998-12-11 HF5070 PMI-PAD 0940 ---- 734 rolandditz D-AHLL

Ich hatte mir von meiner Anfrage natürlich auch ein bisschen erhofft, dass mein letzter Flug der aus Deutschland abging gelöst werden kann - das ist leider nicht der Fall. Es gibt Daten ab 1997, allerdings mit recht großen Lücken in einigen Jahren, weswegen die Ausbeute nicht so groß ist, wie ich gehofft hatte.

Und noch der Hinweis zu den angegebenen Zeiten - hier kann es laut DFS zu Diskrepanzen kommen - falls ihr euch also mit den Zeiten sicher seid würde ich sie stehen lassen.

Vielen Dank für die Funde. EW4107 möchte ich von der Zeit aber bei 0845 stehen lassen. Die Zeit ist auf der Bordkarte aufgedruckt. Auch der Flugzeugtyp A319 ist sicher, die Maschine war damals definitiv ein A319 im vollen Eurowings-Lack. Die zweite Saison der Eurowings Flug GmbH als Charter-Division der Eurowings Flug AG wurde mit drei A319 geflogen: D-AKNF (eingeflottet 27.1.1997), D-AKNG (28.2.1997) und D-AKNH (6.3.1998). Einer dieser drei war es sicher. Der A320, den Eurowings damals gar nicht hatte, ist sicher ein Fehler im System.

HF5069 nehme ich gerne als gelöst an.
HF5070 nehme ich ebenso als gelöst an, allerdings ist auch hier die Abflugzeit definitiv 1120, da Aufdruck auf der Bordkarte.

Mittlerweile sind von meinen im Oktober geposteten 28 Suchanfragen, teilweise uralten Flügen, 6 Stück, darunter alle aus diesem Jahrtausend gesuchten Flüge gelöst. Vielen Dank für Eure Mühen!
 
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red_travels

Reisender
16.09.2016
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Dann bringen wir doch hier nochmal ein bisschen Bewegung rein - der DFS gegen einen kleinen Obolus sei dank!

Hier brauchen wir Input:
1997-07-20 ------ HAJ-PMI ---- ---- travellersolo

Folgende Möglichkeiten gibt es:
1997-07-20 HF0133 HAJ-PMI 0320 ---- EA31 D-AHLC
1997-07-20 HF0137 HAJ-PMI 0345 ---- EA31 D-AHLV
1997-07-20 HF0035 HAJ-PMI 0400 ---- EA31 D-AHLX
1997-07-20 HF0031 HAJ-PMI 0405 ---- B737 D-AHLO
1997-07-20 UX0338 HAJ-PMI 0815 ---- B737 EC-FXQ
1997-07-20 HF0131 HAJ-PMI 0900 ---- EA31 D-AHLC
1997-07-20 BQ0972 HAJ-PMI 1020 ---- B737 OO-LTL
1997-07-20 FH0601 HAJ-PMI 1200 ---- B737 EC-GNC
1997-07-20 LT3392 HAJ-PMI 1255 ---- B757 EC-EGH
1997-07-20 JK5228 HAJ-PMI 1550 ---- MD80 EC-GAT
1997-07-20 DE0928 HAJ-PMI 1600 ---- DC10 D-ADJO
1997-07-20 DE0658 HAJ-PMI 1640 ---- B757 D-ABNO

Zu diesem:
1997-08-03 ------ PMI-HAJ ---- ---- travellersolo

Hätte ich folgendes im Angebot:
1997-08-03 UX0337 PMI-HAJ 0450 ---- B737 EC-FXQ
1997-08-03 HF0132 PMI-HAJ 0515 ---- B737 D-AHLE
1997-08-03 HF0138 PMI-HAJ 0645 ---- EA31 D-AHLZ
1997-08-03 BQ0973 PMI-HAJ 0700 ---- B737 OO-LTW
1997-08-03 HF0134 PMI-HAJ 0720 ---- EA31 D-AHLB
1997-08-03 FH0600 PMI-HAJ 0820 ---- B737 EC-GOB
1997-08-03 LT3393 PMI-HAJ 0910 ---- B757 EC-ENQ
1997-08-03 HF0040 PMI-HAJ 1110 ---- B737 D-AHLE
1997-08-03 DE0659 PMI-HAJ 1220 ---- B757 D-ABNN
1997-08-03 JK5227 PMI-HAJ 1230 ---- MD80 EC-GNY
1997-08-03 DE0929 PMI-HAJ 1245 ---- DC10 D-ADLO
1997-08-03 HF0036 PMI-HAJ 2040 ---- EA31 D-AHLC

Hierzu:
2001-07-22 ------ HAJ-PMI ---- ---- travellersolo

Gäbe es folgende zur Auswahl:
2001-07-22 HF0037 HAJ-PMI 0050 ---- B738 D-AHFT
2001-07-22 HF0033 HAJ-PMI 0305 ---- B738 D-AHFJ
2001-07-22 HF0135 HAJ-PMI 0330 ---- B738 D-AHFQ
2001-07-22 HF0031 HAJ-PMI 0035 ---- B738 D-AHFG
2001-07-22 AB3016 HAJ-PMI 0845 ---- B738 D-ABAX
2001-07-22 HF0131 HAJ-PMI 0950 ---- B738
2001-07-22 AB9358 HAJ-PMI 1555 ---- B734 D-ABAI
2001-07-22 DE0928 HAJ-PMI 1640 ---- B753 D-ABOM

Leider hat an diesem Tag die Datenbank nicht alles erfasst:
2001-08-05 ------ PMI-HAJ ---- ---- travellersolo

Folgendes war abzurufen:
2001-08-05 HF0136 PMI-HAJ ---- ---- A310
2001-08-05 DE0833 PMI-HAJ ---- ---- B753
2001-08-05 HF0146 PMI-HAJ 0405 ---- B738
2001-08-05 AB3017 PMI-HAJ 0545 ---- B738
2001-08-05 DE0929 PMI-HAJ 0645 ---- B752
2001-08-05 UX0383 PMI-HAJ 0910 ---- B734
2001-08-05 HF0038 PMI-HAJ 1030 ---- B738
2001-08-05 AB9359 PMI-HAJ 1215 ---- B734
2001-08-05 HF0136 PMI-HAJ ---- ---- A310 D-AHLA
2001-08-05 HF0034 PMI-HAJ 2005 ---- B738
2001-08-05 DE0833 PMI-HAJ 2240 ---- B753 D-ABOG

Hierzu gibt es keinen Flug im System der DFS, die Experten vermuten hier ein falsches Datum:
1998-05-20 ------ HAJ-CHQ ---- ---- travellersolo

hierzu melde ich mich ende des Monats, wenn ich die alten Bilder & Unterlagen durchsehen konnte. Das da so viel interessante noch flog, hätte ich nicht gedacht.
Danke für die krasse Arbeit!!

Folgende konnten klar zugeordnet werden:
1998-06-03 HF0314 CHQ-HAJ 1750 ---- B737 travellersolo D-AHLQ
2002-05-03 UI0851 HAJ-PFO 1010 ---- A320 travellersolo 5B-DBB
2002-05-17 UI0850 PFO-HAJ 0510 ---- A320 travellersolo 5B-DBB

das ist natürlich interessant, Eurocyprus hatte ich nie auf dem Schirm, nehme ich aber gerne so auf!
 
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MrGroover

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2.714
9
Dann bringen wir doch hier nochmal ein bisschen Bewegung rein - der DFS gegen einen kleinen Obolus sei dank!
2000-07-18 EW0080 DRS-AMS 0905 ---- AT72 MrGroover

Und noch der Hinweis zu den angegebenen Zeiten - hier kann es laut DFS zu Diskrepanzen kommen - falls ihr euch also mit den Zeiten sicher seid würde ich sie stehen lassen.

Falls die Zeit UTC ist, passt es zu meinen Unterlagen. Ansonsten bleibe ich bei dem 11:05 (MESZ = UTC+2), die ich sowohl aus den Reiseunterlagen habe, als auch irgendwann nochmal auf einer Bordkarte vorfand. Da es damals meine erste USA-Reise ohne Eltern war, wurden ein paar mehr Sachen aufgehoben.

Der Typ hingegen ist gut, denn damit muss es eine ATR 72-200 gewesen sein, denn zu der Zeit hatte die damalige Eurowings nur solche. Danke :)
 
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RudY

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25.01.2020
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Zu diesen:
2010-03-03 TK0716 IST-DEL ---- ---- RudY (Flug Abend)
2010-03-19 TK0721 BOM-IST ---- ---- RudY (Flug gegen 0500)


konnte ich nichts finden - stimmen die Daten?


Ja die Daten stimmen. zB:
29.03.2010
18:45
03:10 +1 ISL Istanbul
Turkey
Atatürk DEL Delhi
India
Gandhi International
4.564 km
5:55 h
Turkish Airlines
TK 716 Airbus 330


09.04.2010
04:50
09:15 BOM Mumbai (Bombay)
Indien
Chhatrapati Shivaji ISL Istanbul
Türkei
Atatürk
4.826 km
6:55 h
Turkish Airlines
TK0721 Airbus 340


Eine Anmerkung: Fällt mir gerade auf, daß ich durcheinander bin, welcher Istanbuler Flughafen, wann wie bis wann......hieß!


ISL oder IST? Eventuell deswegen schwierig etwas zu finden. Ich habe mal einfach IST genommen. Im Beispiel steht widerum ISL

Tja, hier schaut auch so aus, daß Die Flugnummer warscheinlich falsch sind.
Ich habe im Net PDF Flugpläne von Turkish bis 2009-10-24 und von 2010-03-28 gefunden. Genau dazwischen bin ich geflogen.
Jetzt habe ich nachgeschaut und es ist warscheinlich, daß die Flugnummer genau nach 28.03.2010 geändert wurden. Auch die Anschlussflüge aus NUE haben Flugnummern aus 2009 und in Flightmemory sind die neue Flugnummern zu finden.

so sollte stimmen:
2010-03-03 TK1070 IST-DEL 1845 0310 RudY (Flug Abend) (Zeit in beiden Flugplänen gleich)
2010-03-19 TK1075 BOM-IST 0450 0915 RudY (Flug gegen 0500) (Zeit in beiden Flugplänen gleich)

Es ist ein bisschen blöd gelaufen:rolleyes:
 
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