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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.924
762
MUC, near OBAXA
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Ich habe meine Liste aktualisiert #2156

Hinzugefügt:
2008-04-25 TP1693 LIS-FNC 2330 RudY (Zeit geschätzt)

Kann ich die gesamte Liste, Regs was ich selbst gefunden habe, vor allem wegen der Zeit hier posten?
Zunächst mal Danke und kurze "Erklärung" der Regeln.
Danke deshalb, weil ein Update früherer Posts keinen Sinn macht, Du aber trotzdem hier den einen hinzugefügt hast der neu war.

Wir (ich) pflegen die Gesamtliste immer in #1, #2 und #3, d.h. jede Suchanfrage wird in #1 gesammelt und zentralisiert, und auch aktualisiert.
Und die Treffer aktualisieren wir auch.
Um da den Überblick zu behalten notiere ich mir immer den letzten Stand / Post der in der Liste eingepflegt ist, in dem Fall war es #2159, d.h. wenn Du #2156 aktualisierst gehen Deine Änderungen verloren! (ich schau nicht weiter zurück...das wäre uferlos...)

--> bitte immer neue Infos / Treffer / Ergänzungen als neuen Post veröffentlichen
(evtl. mit Hinweis dass der Ursprungsflug schon enthalten ist und nur Flugnummer oder Zeiten hinzugekommen sind.)

Du kannst aber auch immer den Status auf Seite #1 verfolgen, dort siehst Du "wie aktuell" wir sind. (unten in den Edit-Notes der Posts vermerke ich "bis wohin".)

Danke für die Mithilfe (y)

Habe den Rückflug gefunden:
Hinflug am 23.07.2009: D-AGWI (A319 4U) 2213 20090723 4U2806 (STR-KEF) [[+00:00] somewhere [1.70RC3]]
Mit dem bin ich dann zurückgeflogen.

Wo könnte ich die Zeit in Erfahrung bringen? Der könnte nämlich auch erst kurz nach Mitternacht gestartet sein. Dann wäre das am 24.07.2019.
Ist das jetzt ein Treffer / Lösung, soll ich den in die Liste als gelöst aufnehmen?

Aber mal als Überlegung dazu:
Der Track des Hinflugs wurde am 23.7. um 2213 UTC geschrieben von einer Station "somewhere", d.h. ohne klare Ortsangabe, auf dem Weg von STR nach KEF.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist die Station am Festland, vielleicht noch auf den britischen Inseln, aber selbst von dort wäre es noch ein weiter Weg nach KEF, und damit ein Rückflug am 23. Mitternacht (d.h. weniger als 2 Stunden später) von KEF nach STR unwahrscheinlich, knapp (aber theoretisch noch möglich.)

Es hängt also viel an Deinem "Mitternacht", denn wenn der Flug
2009-07-23 4U2807 KEF-STR ---- ---- RudY (Flug Mitternacht)
terminiert war müsste man schon recht genau wissen wie er geplant war, d.h. war es ein "5 nach zwölf am 23."-Flug, (den man persönlich meist eher noch als "22."-Flug wahrnimmt, ist ja noch der Abend des 22... )

--> your call, Erinnerungen graben, Fotos durchschauen?
Der 23.7. war ein Donnerstag, bist Mittwoch nacht heim, am Donnerstag angekommen, oder am Freitag heimgekommen?
Hinflug war am 2.7., auch ein Donnerstag (Abend?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Gerade ein wenig mit Flugstatistik "rumgespielt" und dabei herausgefunden dass 2010/2011 (durchgängig laut aller Einträge in Flugstatistik) die EY0011 auf AUH-LHR geroutet war?

Da bin ich auch schonmal drüber gestolpert :)
Wenn man sich das Routing der gesamten Reise in #1755 anschaut, hat Perisai sich bestimmt vertippt und meinte folgenden Flug (Flugnummer passt zu den Zeiten)

2011-02-15 EY0472 AUH-CGK 0245 1400 330 Perisai

Mit reichlich Verzögerung; danke für die Korrektur! In meiner Statistik steht ebenfalls die 472, war also wohl ein Fehler beim Übertrag. (y)

Jetzt braucht es nur noch eine Quelle für Flüge in Asien in den Jahren :eek:
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.924
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MUC, near OBAXA
...
2009-02-27 LH2262 MUC-MRS ---- ---- RudY (Flug Vormittag)
2009-03-02 LH0150 FRA-NUE ---- ---- RudY (Flug Abend)
...
Laut Flugstatistik (Einträge von 12/2008-4/2009 und weiter) und laut ACARS ist die Flugnummer für MUC-MRS eher LH4362, 1045-1225 würde ja passen.
Leider für den konkreten Tag noch keine Reg gefunden, aber ich bleib dran.

Für LH0150 kommt in 2009 bei Flugstatistik HAM-STR :rolleyes:

Mal als Vorschlag @RudY, bevor Du uns alle hier bemühst:
Jag mal alle Deine gesuchten Flüge bei Flugstatistik durch und schau ob die Nummer stimmen (könnten!)
Noch besser: meld Dich bei Flugstatistik an und nutze die Funktion "Suche nach Flügen die ich mit anderen gemeinsam hatte", da merkst Du schnell was / wo's nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
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RudY

Reguläres Mitglied
25.01.2020
48
4
www.rudolf-tepfenhart.de
Zunächst mal Danke und kurze "Erklärung" der Regeln.
Danke deshalb, weil ein Update früherer Posts keinen Sinn macht, Du aber trotzdem hier den einen hinzugefügt hast der neu war.


--> bitte immer neue Infos / Treffer / Ergänzungen als neuen Post veröffentlichen
(evtl. mit Hinweis dass der Ursprungsflug schon enthalten ist und nur Flugnummer oder Zeiten hinzugekommen sind.)

Du kannst aber auch immer den Status auf Seite #1 verfolgen, dort siehst Du "wie aktuell" wir sind. (unten in den Edit-Notes der Posts vermerke ich "bis wohin".)

Danke für die Mithilfe (y)

Alles klar, Ich habe es verstanden

Ist das jetzt ein Treffer / Lösung, soll ich den in die Liste als gelöst aufnehmen?

Aber mal als Überlegung dazu:
Der Track des Hinflugs wurde am 23.7. um 2213 UTC geschrieben von einer Station "somewhere", d.h. ohne klare Ortsangabe, auf dem Weg von STR nach KEF.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist die Station am Festland, vielleicht noch auf den britischen Inseln, aber selbst von dort wäre es noch ein weiter Weg nach KEF, und damit ein Rückflug am 23. Mitternacht (d.h. weniger als 2 Stunden später) von KEF nach STR unwahrscheinlich, knapp (aber theoretisch noch möglich.)

Es hängt also viel an Deinem "Mitternacht", denn wenn der Flug
2009-07-23 4U2807 KEF-STR ---- ---- RudY (Flug Mitternacht)
terminiert war müsste man schon recht genau wissen wie er geplant war, d.h. war es ein "5 nach zwölf am 23."-Flug, (den man persönlich meist eher noch als "22."-Flug wahrnimmt, ist ja noch der Abend des 22... )

--> your call, Erinnerungen graben, Fotos durchschauen?
Der 23.7. war ein Donnerstag, bist Mittwoch nacht heim, am Donnerstag angekommen, oder am Freitag heimgekommen?
Hinflug war am 2.7., auch ein Donnerstag (Abend?)

Das war mein Flug, zu 100% sicher weil,
1. ich am 23.07.2009 um 19UTC Uhr noch in Rejkjavik war und ich frühstmöglich am 24.07.2009 in der früh in Stuttgart ankam.
2. ich mir ganz sicher bin, als ich mit Hinflug am 02.07. ankam, die Leute zum Einsteigen schon bereitstanden. Also das Flugzeug ging gleich zurück nach Stuttgart.
3. Hin- Rückflug am 09.07.2009-10.07.2009 habe ich in Acarsliste gefunden.

D-AKNR (A319 4U) 2200 20090709 4U2806 (STR-KEF) [[+01:00] Queidersbach, Germany [1.70RC3]]
D-AKNR (A319 4U) 0503 20090710 4U2807 (KEF-STR) [Zwolle, Netherlands]

4. Ich vermute, daß der Flug nur einmal in der Woche stattfand. darauf will ich aber nicht bestehen. sonst hätte ich warscheinlich wegen dem Preis andere tage genommen. :D
Ich habe schon vor ein paar Posts vermutet, daß der Rückflüg warscheinlich am 24.07.2009 zwischen 1-2 Uhr stattfand.
 

RudY

Reguläres Mitglied
25.01.2020
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2009-11-15 AF1125 LIS-CDG ---- ---- RudY
Flug schon enthalten, Flugnummer ist falsch.

Ich habe diesen Flug gefunden. ich habe das Hotel im Morgengrauen verlassen.
F-GRXE (A319 AF) 0917 20091115 AF2125 (LIS-CDG) [Paço de Arcos]
 
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RudY

Reguläres Mitglied
25.01.2020
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Laut Flugstatistik (Einträge von 12/2008-4/2009 und weiter) und laut ACARS ist die Flugnummer für MUC-MRS eher LH4362, 1045-1225 würde ja passen.
Leider für den konkreten Tag noch keine Reg gefunden, aber ich bleib dran.

Für LH0150 kommt in 2009 bei Flugstatistik HAM-STR :rolleyes:

Mal als Vorschlag @RudY, bevor Du uns alle hier bemühst:
Jag mal alle Deine gesuchten Flüge bei Flugstatistik durch und schau ob die Nummer stimmen (könnten!)
Noch besser: meld Dich bei Flugstatistik an und nutze die Funktion "Suche nach Flügen die ich mit anderen gemeinsam hatte", da merkst Du schnell was / wo's nicht stimmt.


:(, mach ich.
 
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phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
695
139
MUC
Okay, also ich habe mal versucht hier mit Flightstats ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, aber hier brauchen wir eindeutig noch Input und Erinnerungen von RudY...

Für diesen:
2006-03-27 AF1011 NUE-CDG ---- ---- RudY

gibt es folgende Möglichkeiten:
2006-03-27 AF5515 NUE-CDG 0630 0755 ER4 (ATD 0640, ATA 0815, op by HOP!)
2006-03-27 AF5517 NUE-CDG 1045 1210 ER4 (ATD 1050, ATA 1225, op by HOP!)
2006-03-27 AF5519 NUE-CDG 1325 1450 ER4 (op by HOP!)
2006-03-27 AF5521 NUE-CDG 1535 1700 ER4 (op by HOP!)
2006-03-27 AF5525 NUE-CDG 2045 2210 ER4 (op by HOP!)

Hier:
2006-03-30 AF1010 CDG-NUE ---- ---- RudY

sieht es folgendermaßen aus:
2006-03-30 AF5516 CDG-NUE 0835 1000 ER4 (op by HOP!)
2006-03-30 AF5518 CDG-NUE 1005 1130 ER4 (ATD 1035, ATA 1152, op by HOP!)
2006-03-30 AF5520 CDG-NUE 1245 1410 ER4 (op by HOP!)
2006-03-30 AF5524 CDG-NUE 1835 2000 ER4 (op by HOP!)
2006-03-30 AF5526 CDG-NUE 2020 2145 ER4 (op by HOP!)

Dazu:
2009-03-02 LH1089 MRS-FRA ---- ---- RudY (Flug Nachmittag)

gibt es nicht wirklich einen Nachmittagsflug, nur einen am früheren Abend:

2009-03-02 LH4355 MRS-FRA 1915 2115 143 (Operated by Eurowings)

Hier:
2009-03-02 LH0150 FRA-NUE ---- ---- RudY (Flug Abend)

gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem was Abend ist:
2009-03-02 LH0928 FRA-NUE 1735 1820 735
2009-03-02 LH0930 FRA-NUE 2030 2130 142 (Operated by Eurowings)
2009-03-02 LH0932 FRA-NUE 2205 2255 142 (Operated by Eurowings)

Die ersten beiden kann man ja ausschließen, wenn die Route MRS-FRA-NUE war.

Den Flug:
2008-04-25 TP1693 LIS-FNC 2225 0005 A320 RudY (2330, Zeit geschätzt)
gibt es bei Flightstats erstaunlicherweise zweimal - einmal mit Flugzeiten 1705 bis 1845 und massivem Delay, Landung dann 0005 und den oben genannten.

Für diesen:
2009-05-16 AF1210 CDG-NUE ---- ---- RudY

Sieht es folgendermaßen aus:
2009-05-16 AF5516 CDG-NUE 0745 0910 ER4 (Op by HOP!)
2009-05-16 AF5520 CDG-NUE 1255 1420 ER4 (Op by HOP!)
2009-05-16 AF5524 CDG-NUE 1840 2005 ER4 (Op by HOP!)
2009-05-16 AF5526 CDG-NUE 2000 2125

Auch zu diesem:
2009-07-23 4U2807 KEF-STR ---- ---- RudY (Flug Mitternacht)

Kann ich Licht ins Dunkel bringen - am 22. und 23. gab es keinen Flug, erst am 24. - die Verwirrung mit Mitternacht und dem Datum macht aber Sinn:
2009-07-24 4U2807 KEF-STR 0015 0605 319 RudY (Flug Mitternacht)


Hier:
2009-11-15 AF1125 LIS-CDG ---- ---- RudY

gibt es folgende:
2009-11-15 AF2125 LIS-CDG 0820 1150 319
2009-11-15 AF1025 LIS-CDG 1110 1440 320
2009-11-15 AF1625 LIS-CDG 1535 1905 320
2009-11-15 AF1925 LIS-CDG 1830 2200 319

Dazu:
2009-11-15 AF1210 CDG-NUE ---- ---- RudY

Die beiden sind als Anschlüsse unmöglich:
2009-11-15 AF5516 CDG-NUE 0747 0915
2009-11-15 AF5518 CDG-NUE 1007 1135

Also wären folgende möglich:
2009-11-15 AF5520 CDG-NUE 1255 1425 ER4 (Operated by HOP!)
2009-11-15 AF5526 CDG-NUE 2000 2130 ER4 (Operated by HOP!)

Zu diesen:
2010-03-03 TK0716 IST-DEL ---- ---- RudY (Flug Abend)
2010-03-19 TK0721 BOM-IST ---- ---- RudY (Flug gegen 0500)

konnte ich nichts finden - stimmen die Daten?

Diese hier sind eindeutig zuzuordnen:
2009-02-27 LH4362 MUC-MRS 1040 1225 AR8 RudY (Op by Cityline)
2009-05-04 AF5521 NUE-CDG 2040 2210 ER4 RudY (Flug Abend)
2009-11-11 AF5517 NUE-CDG 1045 1215 E90 RudY (Flug Vormittag, Verspätung, Anschlussflugerwischt)
2011-11-19 RJ0124 MUC-AMM 1425 1920 A319 RudY (Flug Nachmittag)
2011-11-26 RJ0123 AMM-MUC 1015 1340 A319 RudY (Flug Mittag)
2014-02-19 AI0879 DEL-IXB 1100 1300 A321 RudY (Flug Nachmittag-Abend) (Es gibt nur diesen Flug, und die Flugnummer passt auch)
2014-03-01 AI0890 GAU-DEL 1740 2040 A320 RudY (Flug Vormittag gegen 0900-1000) (Es gibt nur diesen Flug, und die Flugnummer passt auch)
 
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RudY

Reguläres Mitglied
25.01.2020
48
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Ich habe das gefunden, morgen vergleiche ich. Heute habe ich keine Bock mehr:mad:




2009-05-04 AF1811 NUE-CDG ---- ---- RudY (Flug Abend) - (Flugnummer falsch, Flugnummer AF5525 ist richtig, Zeit 2040 2200, Ich habe ein Bild um 1900 UTC im Flugzeug entstanden.
Flugstatistik,


2009-05-16 AF1210 CDG-NUE ---- ---- RudY - (Flugnummer falsch, Richtig ist AF5520, Zeit 1255 1425)
Flugstatistik,


2009-11-11 AF5517 NUE-CDG 1045 1215 RudY - (Flug Vormittag, Verspätung, Anschlussflugerwischt) - Ich stimme zu! #2168
Flugstatistik,


2009-11-15 AF1125 LIS-CDG ---- ---- RudY - (Flugnummer falsch, Richtig ist AF2125 siehe #2176, Zeit 0820 1150)
Flugstatistik,


2009-11-15 AF1210 CDG-NUE ---- ---- RudY - (Flugnummer falsch, Richtig ist AF5520, Zeit 1255 1425)
Flugstatistik,


2010-03-03 TK0716 IST-DEL ---- ---- RudY (Flug Abend) - (Flugnummer richtig, Zeit 1845 0310 +1)
Flugstatistik,


2010-03-19 TK0721 BOM-IST ---- ---- RudY (Flug gegen 0500) - (Flugnummer richtig, Zeit Abflug 0450)
Flugstatistik,




2011-11-19 RJ0124 MUC-AMM ---- ---- RudY (Flug Nachmittag) - (Flugnummer richtig)
Acars, Libhomeradar


2011-11-26 RJ0301 AQJ-AMM 0840 0930 E95 RudY (Flug Vormittag, Royal Jordanian eventuell RJ0301, siehe #2160) - (Flugnummer richtig)


2011-11-26 RJ0123 AMM-MUC ---- ---- RudY (Flug Mittag) - (Flugnummer richtig)
Libhomeradar, Flugstatistik




2014-02-19 AI0879 DEL-IXB ---- ---- RudY (Flug Nachmittag-Abend)
2014-03-01 AI0890 GAU-DEL ---- ---- RudY (Flug Vormittag gegen 0900-1000)
Die 2 Delhiflüge habe ich selbst die Zeit imn Klammern vertauscht.
Richtig ist:
2014-02-19 AI0879 DEL-IXB ---- ---- RudY (Flug Vormittag gegen 0900-1000) Flug zwischen 9:30-11:30 Uhr
2014-03-01 AI0890 GAU-DEL ---- ---- RudY (Flug Nachmittag-Abend) Flug zwischen 16-18 Uhr
Flugnummer stimmen bei Beidem.
 
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luk95

Neues Mitglied
23.02.2016
15
0
STR
Hallo zusammen,


ich suche für folgende Flüge noch die Registrierung. Vielleicht könnt ihr mir mit euerem Wissen weiterhelfen. Leider habe ich noch zwei unvollständige „Blöcke“ was die Flugzeit und die Flugnummer angeht.

2014-06-14 4U2596 STR-PMI 1255 1450 luk95
2012-08-24 AB9389 PMI-STR 2125 2315 luk95
2012-08-12 AB3396 STR-PMI 1130 1325 luk95
2011-06-12 AB9578 STR-PMI 0600 0755 luk95

bei folgenden Flügen ist zusätzlich zur Registrierung die Flugzeit nicht bekannt…

2001-06-25 HF1072 PMI-STR luk95
2001-06-17 HF7175 STR-PMI luk95
2000-07-09 HF7018 MAH-STR luk95
2000-07-02 HF7017 STR-MAH luk95

Danke schon mal im Voraus!


Hallo zusammen,

habe noch folgende Flüge gefunden zu denen mir eine Registrierung fehlt.
vlt. kann mir die Community nochmals helfen...

2006-06-04 DE7469 PMI-NUE 2200 0015 luk95
2006-05-26 AB9364 NUE-PMI 0455 0705 luk95
2003-06-13 AB9365 PMI-NUE 2150 2355 luk95
2003-05-30 AB9364 NUE-PMI 0455 0705 luk95

Danke, Grüße
 

RudY

Reguläres Mitglied
25.01.2020
48
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So, es sind viele Infos, trotzdem versuche ich sie zu sortieren und zu argumentieren warum, wieso manche Flüge nicht passen.
Für diesen:
2006-03-27 AF1011 NUE-CDG ---- ---- RudY

gibt es folgende Möglichkeiten:
2006-03-27 AF5515 NUE-CDG 0630 0755 ER4 (ATD 0640, ATA 0815, op by HOP!)
2006-03-27 AF5517 NUE-CDG 1045 1210 ER4 (ATD 1050, ATA 1225, op by HOP!)
2006-03-27 AF5519 NUE-CDG 1325 1450 ER4 (op by HOP!)
2006-03-27 AF5521 NUE-CDG 1535 1700 ER4 (op by HOP!)
2006-03-27 AF5525 NUE-CDG 2045 2210 ER4 (op by HOP!)

Hier:
2006-03-30 AF1010 CDG-NUE ---- ---- RudY

sieht es folgendermaßen aus:
2006-03-30 AF5516 CDG-NUE 0835 1000 ER4 (op by HOP!)
2006-03-30 AF5518 CDG-NUE 1005 1130 ER4 (ATD 1035, ATA 1152, op by HOP!)
2006-03-30 AF5520 CDG-NUE 1245 1410 ER4 (op by HOP!)
2006-03-30 AF5524 CDG-NUE 1835 2000 ER4 (op by HOP!)
2006-03-30 AF5526 CDG-NUE 2020 2145 ER4 (op by HOP!)

Ich war am 27.03. um Punkt 12 Uhr (UTC) am Place de la Bastille. Lt. Fotos.
Deswegen kann nur der Flug in Frage kommen, wenn überhaupt, mit Vorbehalt
2006-03-27 AF5515 NUE-CDG 0630 0755 ER4 (ATD 0640, ATA 0815)
HOP kannte ich damals glaube ich nicht, es war ein Air France Flug.
Rückflug war auch Vormittag. Ich habe leider hier die wenigsten Infos.
Ich würde den Rückflug nehmen: mit Vorbehalt
2006-03-30 AF5518 CDG-NUE 1005 1130 ER4 (ATD 1035, ATA 1152).

Dazu:
2009-03-02 LH1089 MRS-FRA ---- ---- RudY (Flug Nachmittag)

gibt es nicht wirklich einen Nachmittagsflug, nur einen am früheren Abend:

2009-03-02 LH4355 MRS-FRA 1915 2115 143 (Operated by Eurowings)

Hier:
2009-03-02 LH0150 FRA-NUE ---- ---- RudY (Flug Abend)

gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem was Abend ist:
2009-03-02 LH0928 FRA-NUE 1735 1820 735
2009-03-02 LH0930 FRA-NUE 2030 2130 142 (Operated by Eurowings)
2009-03-02 LH0932 FRA-NUE 2205 2255 142 (Operated by Eurowings)

Die ersten beiden kann man ja ausschließen, wenn die Route MRS-FRA-NUE war.
Ja der Rückflug war MRS-FRA-NUE. Am 02.03 um 1338 UTC war ich noch am Stade Velodrome. Der Rückflug war früh Abend, wie du schreibst.
Die 2 Flüge würden zeitlich gut passen, hatten aber nichts mit Eurowings zu tun. Das Flugzeug war Lufthansa Maschine.
2009-03-02 LH4355 MRS-FRA 1915 2115 143
2009-03-02 LH0932 FRA-NUE 2205 2255 142

Den Flug:
2008-04-25 TP1693 LIS-FNC 2225 0005 A320 RudY (2330, Zeit geschätzt)
gibt es bei Flightstats erstaunlicherweise zweimal - einmal mit Flugzeiten 1705 bis 1845 und massivem Delay, Landung dann 0005 und den oben genannten.

Hoffentlich war ich nicht Schuld am Delay :D. Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Ein Flug war 1705 1845 mit Verspätung, Landung 0005?
Der, von dir "oben" genannte, landete doch auch um 0005 oder?

Um diesen Flug besser zu verstehen. Es war so, daß ich mit dem folgenden Flug von FRA nach LIS kam, auch noch mit Verspätung und zwar ganz sicher ca 2230-2330.
CS-TJF (A321 TP) 2005 20080425 TP0579 (FRA-LIS) [[+01:00] ETSB, GE [1.70RC3]]
Aus dem Flugzeug wurden wir zum nächsten weitergescheucht.
Ich glaube fest daran, daß ich den allerletzten Flug von LIS genommen habe. Das war wieder um Mitternacht:rolleyes:. Der Flug soll erst mal so bleiben

Für diesen:
2009-05-16 AF1210 CDG-NUE ---- ---- RudY

Sieht es folgendermaßen aus:
2009-05-16 AF5516 CDG-NUE 0745 0910 ER4 (Op by HOP!)
2009-05-16 AF5520 CDG-NUE 1255 1420 ER4 (Op by HOP!)
2009-05-16 AF5524 CDG-NUE 1840 2005 ER4 (Op by HOP!)
2009-05-16 AF5526 CDG-NUE 2000 2125

Ja der Flug ist wie folgt. Siehe auch mein Post #2179. Ich kam um 1120 in CDG aus HAV an.
2009-05-16 AF5520 CDG-NUE 1255 1420 ER4.
Auch zu diesem:
2009-07-23 4U2807 KEF-STR ---- ---- RudY (Flug Mitternacht)

Kann ich Licht ins Dunkel bringen - am 22. und 23. gab es keinen Flug, erst am 24. - die Verwirrung mit Mitternacht und dem Datum macht aber Sinn:
2009-07-24 4U2807 KEF-STR 0015 0605 319 RudY (Flug Mitternacht)

Ich hoffe das hat sich jetzt erledigt siehe #2175.
2009-07-24 4U2807 KEF-STR 0015 0605 319 D-AGWI

Hier:
2009-11-15 AF1125 LIS-CDG ---- ---- RudY

gibt es folgende:
2009-11-15 AF2125 LIS-CDG 0820 1150 319
2009-11-15 AF1025 LIS-CDG 1110 1440 320
2009-11-15 AF1625 LIS-CDG 1535 1905 320
2009-11-15 AF1925 LIS-CDG 1830 2200 319

Dazu:
2009-11-15 AF1210 CDG-NUE ---- ---- RudY

Die beiden sind als Anschlüsse unmöglich:
2009-11-15 AF5516 CDG-NUE 0747 0915
2009-11-15 AF5518 CDG-NUE 1007 1135

Also wären folgende möglich:
2009-11-15 AF5520 CDG-NUE 1255 1425 ER4 (Operated by HOP!)
2009-11-15 AF5526 CDG-NUE 2000 2130 ER4 (Operated by HOP!)

Ja der Flug ist wie folgt: LIS-CDG-NUE
2009-11-15 AF2125 LIS-CDG 0820 1150 319 F-GRXE siehe #2176
2009-11-15 AF5520 CDG-NUE 1255 1425 ER4

Zu diesen:
2010-03-03 TK0716 IST-DEL ---- ---- RudY (Flug Abend)
2010-03-19 TK0721 BOM-IST ---- ---- RudY (Flug gegen 0500)

konnte ich nichts finden - stimmen die Daten?

Ja die Daten stimmen. zB:
29.03.2010
18:45
03:10 +1
ISLIstanbul
Turkey
Atatürk
DELDelhi
India
Gandhi International
4.564km
5:55h
Turkish Airlines
TK 716
Airbus 330

09.04.2010
04:50
09:15
BOMMumbai (Bombay)
Indien
Chhatrapati Shivaji
ISLIstanbul
Türkei
Atatürk
4.826km
6:55h
Turkish Airlines
TK0721
Airbus 340

Eine Anmerkung: Fällt mir gerade auf, daß ich durcheinander bin, welcher Istanbuler Flughafen, wann wie bis wann......hieß!

ISL oder IST? Eventuell deswegen schwierig etwas zu finden. Ich habe mal einfach IST genommen. Im Beispiel steht widerum ISL:confused:

Diese hier sind eindeutig zuzuordnen:
2009-02-27 LH4362 MUC-MRS 1040 1225 AR8 RudY (Op by Cityline)
2009-05-04 AF5521 NUE-CDG 2040 2210 ER4 RudY (Flug Abend)
2009-11-11 AF5517 NUE-CDG 1045 1215 E90 RudY (Flug Vormittag, Verspätung, Anschlussflugerwischt)
2011-11-19 RJ0124 MUC-AMM 1425 1920 A319 RudY (Flug Nachmittag)
2011-11-26 RJ0123 AMM-MUC 1015 1340 A319 RudY (Flug Mittag)
2014-02-19 AI0879 DEL-IXB 1100 1300 A321 RudY (Flug Nachmittag-Abend) (Es gibt nur diesen Flug, und die Flugnummer passt auch)
2014-03-01 AI0890 GAU-DEL 1740 2040 A320 RudY (Flug Vormittag gegen 0900-1000) (Es gibt nur diesen Flug, und die Flugnummer passt auch)

Nicht ganz! siehe auch mein Beitrag #2179

2009-05-04 AF5521 NUE-CDG 2040 2210 ER4 RudY (Flug Abend)
So ist doch richtig oder?
2009-05-04 AF5525 NUE-CDG 2040 2210 ER4 RudY


2009-02-27 LH4362 MUC-MRS 1040 1225 AR8 RudY (Zeit sehr gut, um 14 Uhr war ich am Hafen von Marseille. Ich hätte ganz in der Früh von NBG-FRA-MRS fliegen sollen. Wegen Panne musste ich mit Taxi nach MUC, wo ich ungefähr nach 0900 ankam.)
2009-11-11 AF5517 NUE-CDG 1045 1215 E90 RudY
2011-11-19 RJ0124 MUC-AMM 1425 1920 A319 RudY
2011-11-26 RJ0123 AMM-MUC 1015 1340 A319 RudY
2014-02-19 AI0879 DEL-IXB 1100 1300 A321 RudY
2014-03-01 AI0890 GAU-DEL 1740 2040 A320 RudY

Die letzten 5 passen so alle.



PS: Ich habe doch gesagt, daß AF und LH nicht passen
und es dürfte wohl alle Air France und Lufthansa Flugnummer nicht stimmen
 
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Batman

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18.11.2017
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Hamburg
Airport-Kontakte direkt

--> Bitte "schont" die Airports und fragt nur die an bei denen wir noch nicht weitergekommen sind, bei den als kooperativ gelisteten Airports helfen die User hier im Thread schon mit.

...
quote_icon.png
Zitat von phil8900
Keine Antwort habe ich bisher bekommen von:
BKK, DOH, MLE, NRN, IQQ, LPB, GYE, GPS, CTG, TSF, BRE, BAH, BLQ, AUH, HTS, BOS, CRW, CVG, DEL, KUL, TPE, HKT, CUN, ASP, CNS, AEP, TLC, MEX, HKG, CLY, YYZ, USH, TPE, DPS, BOG, HRG, LXR, DBV, PUY, DJE, AGA, MBA, PVG, KSC, JRO, AKL, CHC, KUL, PEN, LGK, CMB
quote_icon.png
Zitat von bursche99

Angefragt aber nie weitergekommen bin ich bei
BRU, BRS, MAN, PAR (CDG, ORY), LYS, MAD, BCN und GRO (Aena), JNB und CPT (ACSA), JFK (PANYNJ), AKL, MXP, FCO, BAH, DXB, AUH
Da ich ja selber ein paar AKL Flüge hatte und in #4 steht, das es von AKL keine Rückmeldung gab, habe ich es selber nochmal versucht und nun eine "negative" Rückmeldung bekommen.
Kia Ora Batman,


Thank you for your recent enquiry, it is always nice to hear from a fellow aviation enthusiast however I am afraid we are not able to provide the information you have requested.
Es besteht natürlich noch die Möglichkeit die Neuseeländische Flugsicherung zu kontaktieren. Soweit bin ich noch nicht.

Japan Airlines per E-Mail oder Social Media ist eine harte Nuß. Ich habe hier mal einen versuch gestartet, aber noch nichts wieder gehört.
 
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14.07.2011
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Da ich ja selber ein paar AKL Flüge hatte und in #4 steht, das es von AKL keine Rückmeldung gab, habe ich es selber nochmal versucht und nun eine "negative" Rückmeldung bekommen.

Es besteht natürlich noch die Möglichkeit die Neuseeländische Flugsicherung zu kontaktieren. Soweit bin ich noch nicht.

Japan Airlines per E-Mail oder Social Media ist eine harte Nuß. Ich habe hier mal einen versuch gestartet, aber noch nichts wieder gehört.
Mit "nie weitergekommen" meinte ich nicht dass sie nicht geantwortet hatten, viele haben nett und höflich geantwortet und sich "entschuldigt" dass sie die Daten halt nicht mehr greifbar haben, oder nie soweit erhoben haben.

Nicht geantwortet / reagiert haben nur die Spanier, und bei den Golf-Staaten ist es äußerst mühsam.

BAH nicht reagiert, aber wer sich erinnert wie es 2009 noch in Manama Airport aussah :rolleyes:
Dafür Gulf sehr hilfsbereit, nachdem ich mein Anliegen verständlich gemacht habe!

DXB, AUH, EY und EK alle sehr nett, aber halt nur Callcenter-Kontakte, "thank you for calling...". Same bei SAA.)

Die angefragten Daten sind aber teils schon sehr lange her, d.h. da hat man sogar Verständnis.
 
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phil8900

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17.06.2013
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Ja der Rückflug war MRS-FRA-NUE. Am 02.03 um 1338 UTC war ich noch am Stade Velodrome. Der Rückflug war früh Abend, wie du schreibst.
Die 2 Flüge würden zeitlich gut passen, hatten aber nichts mit Eurowings zu tun. Das Flugzeug war Lufthansa Maschine.
2009-03-02 LH4355 MRS-FRA 1915 2115 143
2009-03-02 LH0932 FRA-NUE 2205 2255 142

Die damalige Eurowings hat mit der heutigen tatsächlich nicht viel gemein, die sind zu dem Zeitpunkt als Lufthansa Regional durch die Gegend gegondelt - das könnte also trotzdem passen. In was für einem Farbenkleid die damals u.a. unterwegs waren sieht man z.B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Eurowings#Übernahme_durch_Lufthansa


Japan Airlines per E-Mail oder Social Media ist eine harte Nuß. Ich habe hier mal einen versuch gestartet, aber noch nichts wieder gehört.

Mir haben sie sehr schnell geantwortet, allerdings mit einer Absage:

JAL meinte:
Dear Mr. Phil,

Thank you for your email to the American region offices of Japan Airlines.

In response to your inquiry, unfortunately we no longer have aircraft registration information on file for the flights you mentioned, as it dates back over 23 years.

We regret we are unable to assist you with your request however, we value your continued patronage and look forward to the privilege of serving you again on a future Japan Airlines flight.

Best regards,

Japan Airlines The Americas
Customer Support Desk
 
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phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
695
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Es besteht natürlich noch die Möglichkeit die Neuseeländische Flugsicherung zu kontaktieren. Soweit bin ich noch nicht.

Auch das war leider nicht erfolgreich, ich habe hier vor einiger Zeit einen OIA-Request gestellt:

CAA NZ meinte:
Unfortunately, we do not hold the information you requested. We consulted the Airways regarding the availability of information sought in your request and they have confirmed that they no longer hold flight records for the requested flights. We cannot think of any other agency that would hold the information, or whose functions would be more closely connected to it.

I am therefore refusing your request under section 18(g) of the OIA because the information is not held.
 
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Axwell D

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14.06.2019
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1.259
CGN
So hier gibts noch einmal ein Update aller fehlenden Flüge:

2004-09-03 HL---- PMI-CGN ---- ---- Axwell D (evtl. HLX0331 STA 1110 oder HLX0335 STA 2320, siehe #2077) Leider weder noch, denn der Flug war am 03.09. und doch nicht am 05.09. Die Daten aus #2077 passen vermutlich nur zu den Flügen vom 05.09. Der Abflug am 03.09. war gegen 09:15-09:30 Uhr.
2007-09-30 X32214 STR-PMI 0650 0900 Axwell D Flugzeit erneut überprüft, passt, nur die Reg fehlt
2007-10-06 X32217 PMI-STR 2100 2310 Axwell D Flugzeit erneut überprüft, passt, nur die Reg fehlt
2011-07-24 AB9720 MUC-PMI 1725 1935 321 Axwell D Flugzeit erneut überprüft, passt, nur die Reg fehlt
2011-08-02 AB9721 PMI-MUC 2020 2230 738 Axwell D Flugzeit erneut überprüft, passt, nur die Reg fehlt

Bin mal gespannt ob diese noch geknackt werden. Der erste vermutlich bei einer erneuten Sammelanfrage am CGN. Ich danke auf jeden Fall allen beteiligten, die mir bisher geholfen haben meine Statistik so schön aufzuhübschen. Alles wurde in die Flugstatistik, Airfleets und MyFlightradar24 eingepflegt :D
 
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bursche99

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14.07.2011
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gefunden 2009-02-27 LH4362 MUC-MRS 1045 1225 RudY D-AVRH in #2189
gefunden 2011-07-24 AB9720 MUC-PMI 1725 1935 Axwell D D-ALSB in #2189
gefunden 2011-08-02 AB9721 PMI-MUC 2020 2230 Axwell D D-ABCA in #2189
gefunden 2011-11-19 RJ0124 MUC-AMM 1425 1920 RudY JY-AYM in #2189
gefunden 2011-11-26 RJ0123 AMM-MUC 1015 1340 RudY JY-AYN in #2189

Quelle MUC
 
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RudY

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gefunden 2009-02-27 LH4362 MUC-MRS 1045 1225 RudY D-AVRH in #2189
gefunden 2011-07-24 AB9720 MUC-PMI 1725 1935 Axwell D D-ALSB in #2189
gefunden 2011-08-02 AB9721 PMI-MUC 2020 2230 Axwell D D-ABCA in #2189
gefunden 2011-11-19 RJ0124 MUC-AMM 1425 1920 RudY JY-AYM in #2189
gefunden 2011-11-26 RJ0123 AMM-MUC 1015 1340 RudY JY-AYN in #2189

Quelle MUC

Ja Wahnsinn=;


2005-07-16 HF---- NUE-CDG ---- ---- B738 RudY (Flug Morgen ca. 0500 Hapag lloyd)
2005-07-31 HF---- CDG-NUE ---- ---- B738 RudY (Flug Vormittag Hapag Lloyd)

Die 2 Flüge in der Liste stimmen nicht.
Von CDG auf ACE ändern.
Es ist bestimmt ein Fehler unterlaufen nach soviel CDG in der letzten Tagen :D
 
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bursche99

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14.07.2011
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...
2005-07-16 HF---- NUE-ACE ---- ---- B738 RudY (Flug Morgen ca. 0500 Hapag lloyd)
2005-07-31 HF---- ACE-NUE ---- ---- B738 RudY (Flug Vormittag Hapag Lloyd)
...
acarslogs\Week-of-Mon-20050103.txt
D-AHFZ HLF (B737-8K5 Wing 30883) 1607 20041229 HF3088 (ACE-NUE)

mal als erster Anhaltspunkt, Dezember 04 nicht Juli 05... aber wer weiß?
 
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RudY

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25.01.2020
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2005-07-31 HF---- ACE-NUE ---- ---- B738 RudY (Flug Vormittag Hapag Lloyd)


Ich habe damit ein bisschen mehr gedanklich beschäftigt und der Flug war Nachmittag oder Spätnachmittag- Sorry

Doch nicht!!
 
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RudY

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25.01.2020
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www.rudolf-tepfenhart.de
Ich hätte zusätzlich noch einen Flug, wo die Regs fehlt. ( Ich habe zwar eine Reg gefunden, aber ich bezweifele, das die richtig ist)

2008-12-07 AB____ BUD-NUE (Niki, Flug am Abend, um 14 Uhr noch in der Stadt gewesen.

Wenn es hilft, der Hinflug war dieser : 2008-12-02 AB8260 ( HG8260) NUE-BUD A320OE-LEO


Danke
 

SaschaX99

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25.10.2013
1.846
1.171
CGN
Wie wäre es mit diesem?


09.01.2009
17:04
18:10
BUDBudapest
Ungarn
Ferihegy
NUENürnberg
Deutschland
Flughafen Nürnberg
646km
1:06h
Air Berlin
AB8261
19.11.2008
17:50
19:15
BUDBudapest
Ungarn
Ferihegy
NUENürnberg
Deutschland
Flughafen Nürnberg
646km
1:25h
Air Berlin
AB8261

Quelle: Flightmemory
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.924
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MUC, near OBAXA
Da "hamma a Problem", acarsd findet 2 Tracks für den (vermeintlichen) Hinflug zur nahezu gleichen Zeit, aber unterschiedliche Maschinen:

D-ABGB (A319 AB) 2010 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [[+01:00] Jena, Germany [1.70RC3]]
D-ABGA (A319 AB) 2011 20081207 AB8260 (NUE-BUD) [somewhere]

Und Deinen Hinflug find ich nicht, wo hast Du den her?

Noch ein Gedanke: wie definierst Du "Abend", wenn die Kiste um 2010 UTC in Jena getrackt wurde auf dem vermeintlichen Hinweg nach BUD kann die ja erst um 22 Uhr rum in BUD wieder raus sein?