Mauritius mal anders...

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
Ich habe 15 Fotos drin... :cry:

Meint Ihr, es könnte daran liegen, daß ich die doofen- störenden Anhänge- gelöscht habe?

Wenn du die Anhänge löschst und als großes Foto die URL des Anhangs einfügst, werden die Fotos natürlich auch gelöscht, wenn du die Anhänge rauslöschst. Ich würde die Bilder extern ablegen (z.B. Imageshack), von dort dann die Bild-URL kopieren und hier im Forum mit dem IMG-Tag einfügen.

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Danke Belair,

ist in gewisser Weise logisch, aber warum sieht Bilbo dann 8, ich ( auch ausgeloggt!!!! ) alle und Embraer und noch einige andere keine?

E

embraer

Guest
Danke Belair,

ist in gewisser Weise logisch, aber warum sieht Bilbo dann 8, ich ( auch ausgeloggt!!!! ) alle und Embraer und noch einige andere keine?

Ich glaube das von Bilbo, dass er 8 sieht, war ein Witz (kann ich mir anders nicht erklären). Und Du siehst die Bilder wahrscheinlich, weil sie lokal gespeichert sind auf Deiner Kiste.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ok, danke, dann muß ich alle nochmal hochladen... :cry:

Unfaßbar, mein Schatz ist gleich bis nach Amerika geflogen und ich krieg nicht mal so dusselige Fotos anständig rein.

Ich wüßte gerne, was mit Bilbo war und ob die anderen schon danke gesagt hatten, ohne nur ein Foto zu sehen?

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich wüßte gerne, was mit Bilbo war und ob die anderen schon danke gesagt hatten, ohne nur ein Foto zu sehen?

Ich kenne Foren, in denen die nicht genutzten Anhänge erst nach einiger Zeit (10 Minuten, 1 Stunde oder so), wenn sie nicht genutzt werden, gelöscht werden. Keine Ahnung, ob es daran lag.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich sehe auf meinem iPad nun alle. Auf meinem arbeitsrechner nur 8

Danke hab ich schon vorher gedrückt.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich sehe derzeit 11, davo n das Boot oben groß und unten in klein noch mal.
Wie Max sagt, wir wischen dann gerne durch, ansonsten freue ich mich auf Berichte von Dir, denn da gibt es vieles, was ich gerne sehen möchte.
embraer hilft Dir sicher gerne weiter, ich bin technisch auch absolut auf dem Stand von Wilma Feuerstein - sorry.

• Like

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Könnte es an Mac/ PC liegen?

Ich bin mit Safari und Mac dabei.

Noch ne Frage, kann ich die kleinen Attachments gefahrlos zumindest nach unten kopieren, oder müssen sie an Ort und Stelle bleiben.

Die stören mich, und waren Auslöser allen Übels....

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Völlig erschöpft schleiche ich von dannen :sick:,

verbeuge mich, weil ich kleinen Machos wie Embraer ;) eine gute Vorstellung geliefert habe :p
und mache den Rest dann morgen mit neuer Kraft, Geduld und Freude.

@ all und auch @ Mods,

danke für die Hilfestellung, gerade an Tao, Embraer, Belair und Max,
gewischt sollte dann werden, wenn alle Fotos hier sicher eingebettet sind... :rolleyes: :eek: ;)

Lieben Dank! :kiss:

Bis demnächst im selben Theater.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich hab jetzt auch gerade mal wieder reingeschaut und sehe nun alle Fotos in voller Pracht!

Sieht sehr schön aus. Ich / wir sind um Silvester rum auf Mauritius, allerdings nur zum Relaxen... :D

• Like
E

embraer

Guest
Vielleicht noch eine Bitte... Wir haben nun schon einige Bilder gesehen mit Seafood... aber noch kein einziges Steak :cry: ;)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Vielen Dank schonmal für Eure netten Bemerkungen.

Damit das Kerlchen mal ein paar Minuten zufrieden ist:

steak.jpg

Mit einem selbstgemachten Foto kann ich tatsächlich nicht dienen, es werden noch nette Spezialitäten-Fotos kommen (ich habe ja was gelernt im Forum), aber ein Steak war nicht dabei.

So, weiter geht´s- ich bitte mal wieder um Geduld, aber es wird wohl schneller gehen als gestern.:rolleyes: ;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.687
9.766
Dahoam
Danke für diesen sehr interessanten Reisebericht und der Einblick in einen Flecken Erde den wohl nur die wenigsten jemals sehen werden. Erschreckend dass wieder mal ein Großteil der Menschheit keinerlei Rücksicht auf die Natur nimmt und mit Müll und Wilderei solche Paradiese zerstört.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Sehr schöne Bilder, das Foto mit den Flugzeugsitzen zum Kopfschräghalten solltest Du unbedingt für den Kalender einreichen....

Was macht Dein LG beruflich? Den Beruf des Steineumdrehers kannte ich bislang nicht. :D

• Like