ANZEIGE
Ich hab jetzt gerade mal im APA-Guide nachgeschaut : Capitaine ist ein weißer Schnapper. Marlin habe ich nicht gefunden
Schwarzer Marlin – Wikipedia
Ich hab jetzt gerade mal im APA-Guide nachgeschaut : Capitaine ist ein weißer Schnapper. Marlin habe ich nicht gefunden
Redest Du mit Dir selbst?! *staun*
Aber ja, schon dicht dran, schlaues Kerlchen!
Kein Wunder, bei mind. 600kg, das wird ein bissl viel auf dem Teller
Es ist leider eine Schande, dass die meisten Menschen nie auf die Umwelt achten und selbst solche relativ unberührten Paradiese mittlerweile verschmutzt sind und die Tierwelt auch dort nicht vor menschlichen Eingriffen geschützt sind. Es ist aber toll zu hören, dass Dein Partner Schildkröten rettet, wenn er sie in der Not entdeckt! Es wäre schön, wenn viel mehr Menschen sich Gedanken um ihr Handeln machen und mit Natur und Tieren respektvoller umgehen würden und nicht nur rücksichtslos zum eigenen Vorteil handeln!
Wenn Du z.B. in Florida in den Keys mal unter den Brücken schnorchelst, da wo oben den ganzen Tag die Angler stehen, dann kannst Du eigentlich regelmäßig Schildkröten, kleine Haie und andere Fische aus Angelschnüren retten.
Ganz zu schweigen davon, daß man sich wahrscheinlich am rumliegenden Angelblei eine goldene Nase verdienen könnte.
Weltenbummlerin, wie "gutmütig" ist denn Euer Katamaran bei Wind und Wellen??? Besser als ein Einrumpfschiff??
Um diesem Thread die gebührende Ehre zu erweisen, hole ich ihn mit diesem dicken Lob noch mal nach oben
Danke an die OP für die vielen Infos (auch per PM) und Fotos! Eine echte Hilfe beim Planen.
Und es ist kein bisschen schlimm, dass der Thread nicht aus drölfundneunzig Fotos von Lounges, Flügeln, Triebwerken, IFE-Displays, USB-Ports und F-Speisekarten samt weggeblitztem Essen besteht (SCNR)
Um diesem Thread die gebührende Ehre zu erweisen, hole ich ihn mit diesem dicken Lob noch mal nach oben
Danke an die OP für die vielen Infos (auch per PM) und Fotos! Eine echte Hilfe beim Planen.
Und es ist kein bisschen schlimm, dass der Thread nicht aus drölfundneunzig Fotos von Lounges, Flügeln, Triebwerken, IFE-Displays, USB-Ports und F-Speisekarten samt weggeblitztem Essen besteht (SCNR)