maxdome 900 Extra-Punkte für den Gratis-Test

ANZEIGE

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
ANZEIGE
bei Facebook habe ich gelesen die Punkte sollen bis Kalenderwoche 5 wieder gutgeschrieben werden.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Zumindest in einem Konto sind die 1000P heute wieder gesperrt aufgetaucht.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hattest du die Punkte reklamiert oder wurden die automatisch gebucht? Bei mir ist bis heute noch nichts zurück gebucht.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Ich hatte reklamiert. Die Punkte meiner +1 hatten wir einen Tag vorher reklamiert - hier noch nix zu sehen.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
So, nun auch auf den 2. Konto wieder da und aus 900P sind 1000P geworden. Mal sehen, ob die Punkte auch drauf bleiben.
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Meine Punkte sind noch nicht wieder da und kommen auch wohl nicht mehr. Ich habe mein Abo unverzüglich nach der Stornierung wieder beendet. (y)
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Bei allen 4 Konten der Familie wurden innerhalb des 1. Monats storniert. Ich denke mal, Du musst nur reklamieren - sicherlich "winken" sie mittlerweile Maxdome recht schnell durch.
 

Riggo

Aktives Mitglied
18.11.2010
109
0
Hat schon jemand seine stornierten Punkte wieder gut geschrieben bekommen? Soll ja diese Woche passieren.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Wird jetzt noch nicht mal die aktuelle Seite mehr gelesen :eek:? Guckst Du oben...
 
Zuletzt bearbeitet:

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Also ich versteh nur Bahnhof.
Bis vor ein paar Tagen waren bei mir die 900 Punkte seit Anfang Dezember immer als gesperrt.
Nun hab ich eben gesehen dass am 23.12. die 900 Punkte rot als Abzug gekennzeichnet sind.
Die nächste Buchung im Paybackkonto ist ebenfalls vom 23.12. mit der Gutschrift von 900 Punkten.

Nach Adam Riese sind -900 +900 ja Null
Und ich dachte bis vor 2 Tagen ich sei einer der Glücklichen wo es funktioniert. Aber naja...

Hat denn irgendwer schon die Punkte gutgeschrieben bekommen?
 

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Bei mir sind die auch noch nicht wieder gutgeschrieben.
Laut Facebook sollten die Punkte schon alle wieder gutgeschrieben sein :-(
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Also ich versteh nur Bahnhof.
Bis vor ein paar Tagen waren bei mir die 900 Punkte seit Anfang Dezember immer als gesperrt.
Nun hab ich eben gesehen dass am 23.12. die 900 Punkte rot als Abzug gekennzeichnet sind.
Die nächste Buchung im Paybackkonto ist ebenfalls vom 23.12. mit der Gutschrift von 900 Punkten.

Nach Adam Riese sind -900 +900 ja Null
Und ich dachte bis vor 2 Tagen ich sei einer der Glücklichen wo es funktioniert. Aber naja...

Hat denn irgendwer schon die Punkte gutgeschrieben bekommen?
Kann es sein, dass Du lange nicht mehr reingeschaut hast? Das war eigentlich die normale Stornowelle... Um die Punkte wieder zu bekommen, musst Du wohl das Kontaktformular bemühen.

Achja, Antwort auf die Frage: Bei 2 Konten meiner Familie waren die Punkte gesperrt da, dann storniert, nach Intervention nun wieder gesperrt da.
 

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Über das Payback Formular kam nur die Standard Antwort zurück, dass das Anliegen weitergeleitet wurde und ich mich gedulden müsse.
 

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Ich habe über das Kontaktformular diese Antwort erhalten:

Wir haben Ihr Anliegen bearbeitet und möchten Ihnen mitteilen, dass unser PAYBACK Online Shop maxdome fälschlicherweise die 900 Punkte für den Einkauf am 28.12.2013 storniert hat.

Selbstverständlich werden die stornierten 900 Punkte in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben. Für den Fehler möchten wir uns aber ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Ich glaube irgendwie noch nicht dran :)
 

Riggo

Aktives Mitglied
18.11.2010
109
0
ich hatte bei Payback angerufen und die sagten mir ich muss bei Maxdome anrufen.
Gesagt getan
Maxdome sagt: warum rufen sie hier an? Das ist ein payback problem.
Naja, sie gibt es weiter an die Fachabteilung. :confused:
 
H

HolidaySusi

Guest
Natürlich ist erst einmal niemand zuständig . . Das kennt man doch ;-)
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hab am 3.2. eine Mail auf meine Reklamation erhalten, dass die Punkte innerhalb von 14 Tagen zurück gebucht werden und ich doch noch etwas Geduld haben soll.
Also warten wir mal bis zum 17.
 

Riggo

Aktives Mitglied
18.11.2010
109
0
Uiiiiiii!

Habe 300 Pkt bekommen von dem 900 Pkt Abo :(

Nun habe ich mal angerufen und gesagt das 600 Pkt fehlen und wurde auch gutgeschrieben.

.....und was ist mit meinem Unkosten (Telefon-Hotline)?? ich schreibe Ihnen noch 100 Pkt auf Kulanz gut. :D

Also 1000 Punkte bekommen.

300 Gesperrt und 700 Frei.

Geht doch
 

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
American Express Payback Card
Uiiiiiii!

Habe 300 Pkt bekommen von dem 900 Pkt Abo :(

Nun habe ich mal angerufen und gesagt das 600 Pkt fehlen und wurde auch gutgeschrieben.

.....und was ist mit meinem Unkosten (Telefon-Hotline)?? ich schreibe Ihnen noch 100 Pkt auf Kulanz gut. :D

Also 1000 Punkte bekommen.

300 Gesperrt und 700 Frei.

Geht doch

So auch bei mir. Nur die 100 Punkte Kulanz gab es leider nicht.