Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Durch Zufall habe ich gerade entdeckt das auf einmal die wieder gutgeschriebenen Maxdome Punkte nachträglich wieder entfernt wurden und das ist echt eine Frechheit. Zuerst wurden 1000 Punkte Gebucht 1000 wieder abgezogen und nach dem ganzen Aufschrei wieder 1000 gebucht. nun fehlt aber auf einmal die dritte Buchung und somit steht dort nur noch 1000 Punkte sammeln und 1000 Punkte Storno.
deswegen am besten immer sofort das Konto in M&M entleeren nicht das sie einen alles löschen.
Es gibt immer noch 300 °P pro Gratistest und für mich 100 EXTRA-PUNKTE für Ihren Gratistest!
Jetzt ist halt die frage ob das wirklich Gratis bleibt wenn ich nach 48h gleich wieder Kündige.
Muss man was unterschreiben?!
Was ist den mit Maxdome passiert - Kündigung heute um 16:30 Uhr per FAX, Kündigungsbestätigung um 16:32 per E-Mail da .
PS: Nein, es gab keine 900 °P sondern nur 300 °P, aber einer meiner Hamster wollte angesichts des bevorstehenden gemeinschaftlichen Selbstmordes noch ein paar Seriennächte durchziehen.