ANZEIGE
Hat jemand erfolgreich das Kontakt Formular für Beschwerden finden können, oder die oben angegebene Telefonnummer. Ich habe es erfolglos mit Edge und Firefox, normal und privat, Englisch und Deutsch probiert, konnte weder die Maske noch die Telefonnummer finden. Bei Beschwerde gibt es nur einen Verweis auf Konsultierung eines Mediators, jedoch finde ich fand ich ebenso wenig wie für die eigentliche Beschwerde kein Kontaktformular/Emailadresse/Telefonnummer mehr. Wie soll man da eine Beschwerde Accor aufgeben?
Ich habe vor 2 h aus dem Mercur in Eschborn Ost ausgecheckt und bin heimgefahren, da ich durch das Bett/die Matraze schon nach 2 h legen Rückenschmerzen habe und auf meinen Wunsch nach einem anderen Zimmer man mir kein Zimmer geben wollte/konnte (da ausgebucht?). Man verlangte dennoch den ganzen Betrag für eine vollständige Übernachtung was ich schon sehr dreist finde.
PS: ich fand bei Beschwerde nur den Verweis auf den Mediator für Reisen und Tourismus, jedoch nicht wer dies ist und in welchem Land der Mediator arbeitet (Frankreich?)
Ich habe vor 2 h aus dem Mercur in Eschborn Ost ausgecheckt und bin heimgefahren, da ich durch das Bett/die Matraze schon nach 2 h legen Rückenschmerzen habe und auf meinen Wunsch nach einem anderen Zimmer man mir kein Zimmer geben wollte/konnte (da ausgebucht?). Man verlangte dennoch den ganzen Betrag für eine vollständige Übernachtung was ich schon sehr dreist finde.
PS: ich fand bei Beschwerde nur den Verweis auf den Mediator für Reisen und Tourismus, jedoch nicht wer dies ist und in welchem Land der Mediator arbeitet (Frankreich?)
Ich möchte mich nach einer Streitigkeit während meines Aufenthalts, die noch nicht gütlich beigelegt wurde, mit einem Mediator in Verbindung setzen.
08.06.2021•Knowledge
Gäste sollten sich zunächst an den Kundenservice oder das Hotel wenden, um die Streitigkeit gütlich beizulegen. Wenn die Antwort negativ ausfällt oder sie innerhalb von sechzig (60) Tagen ab der Beschwerde keine Antwort erhalten, können Gäste einen Mediator kontaktieren. Dabei handelt es sich um den Mediator für Reisen und Tourismus der Hotels der Accor Gruppe, der Hotels, die von der AccorHotels Group verwaltet werden, oder Franchise-Hotels, die sich dazu entschieden haben, den Mediator für Reisen und Tourismus in Anspruch zu nehmen. Gäste können den Mediator innerhalb von zwölf (12) Monaten ab der ersten Beschwerde kontaktieren.
Zuletzt bearbeitet: