ANZEIGE
Aktuell komme ich rein, vor 10 Minuten ging es aber auch bei mir nicht
Aktuell komme ich rein, vor 10 Minuten ging es aber auch bei mir nicht
Es ist 21.30 Uhr und die verrückten Preise sind schon nicht mehr buchbar. Ich ärgere mich.
Im aktuellen private Sale kann man keine Hotels in z.B. Asien auswählen. https://www.accorhotels.com/de/deutschland/hotel-private-deals/index.shtml
Wenn ich "Thailand" auswähle und dann auf eine Region klicke erscheint immer eine Fehlermeldung.
Oder geht das nur bei mir nicht?
Interessante Sache.Passt hier vielleicht nicht perfekt, aber ich habe gerade eine Buchungsbestätigung vom Pullman Dresden Newa für eine Junior Suite für heute Nacht bekommen, gebucht über mein Konto mit meiner CC als Buchungsgarantie. Im Konto nicht kostenfrei stornierbar, da nach 18 Uhr. Habe sofort mein Passwort geändert und das Hotel angerufen. Das Hotel storniert die Buchung bei sich im System - in meinem Konto ist sie noch aktiv.
Was hat jemand davon, mit meinem Konto ein Zimmer zu buchen, ohne ein Dokument mit meinem Namen und Bezahlung vor Ort kommt man doch eh nicht ins Zimmer? Ich werde morgen mal versuchen bei der Platinum-Servicenummer herauszubekommen, wie diese Buchung zustande kam. Oder habt ihr noch bessere Ideen?
Das mit dem Bezahlen könnte ich mir so vorstellen, dass man morgens einfach rausgeht und das Hotel sich sagt, super, der hat vergessen zu zahlen, kein Problem:
a) die CC ist ja als Buchungsgarantie belegt, die belasten wir mal,
Wobei ich nicht glaube das der Code überprüft wird. Wenn meine Firma für mich bucht und die Nummer eingeben muss, geben sie meistens irgendeine an und bis jetzt ging es immer durch. Buche aber auch immer die flex Rate. Wird sicher anders sein, wenn man den Preis sofort zahlt.@flynue
mir fällt da Spontan ein "Fehler im Accor IT-System" ein: als ich mich im Mai / Juni (?) 2021 in meinen Account eingeloggt habe, tauchten Daten fremder Personen auf (selbst eines französischen member).
Sprich eingeloggt: Person A wird angezeigt // ausgeloggt, erneut eingeloggt: Person B wird angezeigt usw..
Wenn man das nicht bemerkt (man sieht es ja nur oben rechts an seinem Namen bzw. wenn man auf die Untermenu klickt, kann es vielleicht passieren das man eine "fälschliche Buchung" klickt.
Bei einer telefonischen Buchung kann das evtl. durchgehen.
Wobei ich meine, das man zur Bestätigung der Zahlung noch den Code eingeben muß (komm jetzt gerade nicht auf den Namen, bei AMEX 4-stellig,sonst 3-stellig).
Vielleicht war es so. Der Kundenservice hat mir heute geschrieben, dass man mir in diesem Fall nicht weiterhelfen könne und ich die Reservierungshotline anrufen solle. Die konnte mir (erwartungsgemäß) überhaupt nicht helfen und sieht auch nur, dass die Buchung telefonisch erfolgt ist und "irgendwie" meine Kreditkartendaten als Garantie verwendet worden sind. Es wurde ja die Flex-Rate gebucht, aber halt nach 18 Uhr, so dass ich die Buchung nicht online stornieren konnte. Ein finanzieller Schaden ist nun ja nicht entstanden, aber ich finde es traurig, dass Accor dem nicht weiter auf den Grund gehen will.Wobei ich nicht glaube das der Code überprüft wird. Wenn meine Firma für mich bucht und die Nummer eingeben muss, geben sie meistens irgendeine an und bis jetzt ging es immer durch. Buche aber auch immer die flex Rate. Wird sicher anders sein, wenn man den Preis sofort zahlt.
Vielleicht war es so. Der Kundenservice hat mir heute geschrieben, dass man mir in diesem Fall nicht weiterhelfen könne und ich die Reservierungshotline anrufen solle. Die konnte mir (erwartungsgemäß) überhaupt nicht helfen und sieht auch nur, dass die Buchung telefonisch erfolgt ist und "irgendwie" meine Kreditkartendaten als Garantie verwendet worden sind. Es wurde ja die Flex-Rate gebucht, aber halt nach 18 Uhr, so dass ich die Buchung nicht online stornieren konnte. Ein finanzieller Schaden ist nun ja nicht entstanden, aber ich finde es traurig, dass Accor dem nicht weiter auf den Grund gehen will.
Schonmal Browser Cache gelöscht, oder einen anderen Browser versucht?Ein veritabler Saustall. Seit über einem Monat kommt die Fehlermeldung ˋincoherent value ˋ wenn man ein Zimmer buchen will. Egal an welchem Datum und in welchem Sofitel-Hotel. Deren Iat ist in der Tat noch schlechter als die von LH und AC. Das ist schon ein Kunststück. See you in bancruptcy court. Ich werde es nicht mehr versuchen. Unendliche Inkompetenz, aber es gibt glücklicherweise andere Hotels.
hatte ich bereitzs mehrfach den Fall, zuletzt jetzt am Sonntag, 14.11.2021, beim Check-out.Zudem hat es das Hotel nicht geschafft die Punkteeinlösung auch auf der Rechnung darzustellen - nach einigen gescheiterten Versuchen blieb dann nur noch als Lösung den Gegenwert der Punkte einfach als offenen Saldo auf der Rechnung stehen zu lassen.