ANZEIGE
Also ich muss hier mal ein Lob aussprechen.
Bei der letzten 6000er Aktion gab es ja das Problem, dass man keine Bestätigung bekam, dass man angemeldet ist. Zumindest ich bekam keine, trotz mehrmaliger Anmeldung. Also habe ich dann auch nicht gebucht. Aber ich habe ein doch recht harsches Mail an den Support geschrieben, dass ich nicht buche, weil ich keine Bestätigung zur Anmeldung an die Aktion bekommen habe. Und beim letzten Mal wo ich auch keine Anmeldebestätigung bekommen habe, ich auch keine Punkte bekommen habe, weil man sagte, ich wäre nicht angemeldet gewesen (Kurzform).
Es gab dann eine Rückmeldung per Mail, einige Telefonate und nach ca. 3 Monaten habe ich 6000 Punkte bekommen. Da hat sich ein Mitarbeiter bei Accor wirklich reingehängt, mit seinem Supervisor diskutiert, dann ging das weiter zum Management und am Ende war man der Meinung, ich sollte die Punkte bekommen.
Ich habe mich trotzdem so halb schon von Accor verabschiedet, weil mir das ganze auf Dauer zu mühsam war und ist. Aber wenn man an den richtigen Mitarbeiter kommt, dann ist offenbar auch bei Accor ein positiver Ausgang durchaus möglich.
Bei der letzten 6000er Aktion gab es ja das Problem, dass man keine Bestätigung bekam, dass man angemeldet ist. Zumindest ich bekam keine, trotz mehrmaliger Anmeldung. Also habe ich dann auch nicht gebucht. Aber ich habe ein doch recht harsches Mail an den Support geschrieben, dass ich nicht buche, weil ich keine Bestätigung zur Anmeldung an die Aktion bekommen habe. Und beim letzten Mal wo ich auch keine Anmeldebestätigung bekommen habe, ich auch keine Punkte bekommen habe, weil man sagte, ich wäre nicht angemeldet gewesen (Kurzform).
Es gab dann eine Rückmeldung per Mail, einige Telefonate und nach ca. 3 Monaten habe ich 6000 Punkte bekommen. Da hat sich ein Mitarbeiter bei Accor wirklich reingehängt, mit seinem Supervisor diskutiert, dann ging das weiter zum Management und am Ende war man der Meinung, ich sollte die Punkte bekommen.
Ich habe mich trotzdem so halb schon von Accor verabschiedet, weil mir das ganze auf Dauer zu mühsam war und ist. Aber wenn man an den richtigen Mitarbeiter kommt, dann ist offenbar auch bei Accor ein positiver Ausgang durchaus möglich.