Sowas kommt immer wieder mal vor...
Was spricht überhaupt für Accor? Die Hotels sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis meist schlechter als die der anderen Ketten, das Punkte-Programm taugt nicht viel, da es nur Gutscheine in Bar gibt und man so keine Schnäppchen machen kann (teures Hotel mit Punkten buchen), Upgrades sind Mangelware und die Statusvorteile auch nicht berauschend (z.B. kein Frühstück bei Platin-Status). Wenn dann auch noch die IT versagt und die Kundenbetreuung den Gast ignoriert, wüsste ich nicht, warum ich bei Accor buchen sollte.
Noch jemand aktuell Probleme mit der Buchung von Prepaidraten, daß die Belastung auf der Kreditkarte nicht erfolgt?
Ja, beim 2. Versuch klappt es dann. Irgendwie muss es mit dem login zusammenhängen. Ich nutze Firefox und Windows 7.Sagt mal, crasht bei Euch die Accor-HP auch regelmäßig bei der Hotelauswahl?
Ich geb Reiseziel und -zeitraum ein, bekomme die die Hotelliste angezeigt, wähle ein Hotel aus und der Browser (FF) schließt sich ohne mein Zutun von selbst!
Sagt mal, crasht bei Euch die Accor-HP auch regelmäßig bei der Hotelauswahl?
Ich geb Reiseziel und -zeitraum ein, bekomme die die Hotelliste angezeigt, wähle ein Hotel aus und der Browser (FF) schließt sich ohne mein Zutun von selbst!
Bei mir selbes Problem - Crasht bei Hotelauswahl über qipu... hab es dann soweit durch probiert - versucht zu buchen - KK - Ablehnung.
Kollege an der Hotline ---> mal wieder Probleme mit dem Buchungssystem.
Jemand selbiges Problem schon gehabt? Stoßen die die Zahlung nochmals an oder kann ich woanders buchen?
Nervt mich - brauch dringend mein Hotel fürs Schland - Spiel
Ich versteh Dein Anliegen jetzt nicht 100%: bei Ibis ist der Mitgliederbonus ja nur 5%, also zumindest beim 2. Zimmer dürfte das ja passen (82€ minus 5%, also ca. 4€ kommt so auf 78€)
Punkteeinlösung funktioniert bei simultaner Buchung von 2 Zimmern grundsätzlich nicht, das geht nur, wenn man die Zimmer einzeln bucht.
Musste ich auch erst durch langwierigen Kontakt mit dem Support herausfinden, nachdem ich mich fast schwarz geärgert habe, steht ja auch nirgendwo...