Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.202
1.928
VIE
ANZEIGE
Bei mir jetzt auch völliges Durcheinander. Es waren 1.500, sein sollten es 1.600. Jetzt sind es nach 45934 neuen Kreditierungen/Abzügen gerade insgesamt 2.300. Kann zwar gerne so bleiben, aber professionell wirkt es nicht.
 

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Bei mir jetzt auch völliges Durcheinander. Es waren 1.500, sein sollten es 1.600. Jetzt sind es nach 45934 neuen Kreditierungen/Abzügen gerade insgesamt 2.300. Kann zwar gerne so bleiben, aber professionell wirkt es nicht.

Seltsam. Die letzten Male, als es solche Sonderaktionen von Holidaycheck gab (Jan 2018, April und Juli 2017, Oktober 2016) war immer aller korrekt gutgeschrieben nach spätestens 10 Tagen.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.244
1.863
bei mir sind es jetzt 2900 anstatt 2000.

soweit zufrieden hahaha aber ich glaube das bleibst so nicht
 

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
650
111
HAM/TXL/STR
Ein Freund hat bei holidaycheck angerufen. Dort hieß es, dass ihm Meilen von anderen Personen gutgeschrieben worden seien, die Nummern seien also durcheinandergeraten. Daher die Abzüge. Zeitnah sollen aber die korrekten Meilen gutgeschrieben werden.

Gut war wohl auch sein erster Anruf bei der M&M Hotline - erste Frage von dort: Wer oder was ist Holidaycheck?
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.868
818
ZQH
Könnte bitte niemand mehr dort anrufen, damit die Meilen nicht wieder abgebucht werden? Danke.
 
  • Like
Reaktionen: MFBM

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Gibt's eigentlich IRGENDWAS, das bei M&M reibungslos funktioniert momentan? :-(

Naja, was kann MM dafür, wenn Holidaycheck lustig hin und herbucht. Deine Bank kann ja auch nichts dafür, dass wenn dir dein AG deine 1000 Euro Lohn so überweist: +500, + 1000, Korrektur - 500, Korrektur nochmals -500, ...
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
341
17
FRA
Ich habe 10 Bewertungen am 01.04. tagsüber geschrieben.
Bei 2 wurde eine Buchungsbestätigung angefordert, eingeschickt, akzeptiert, alles gut.
Habe jetzt nochmal geschaut, habe 10 x 100 Meilen erhalten - Buchungsdatum aber 31.03. (n)
Seitdem keinerlei Umbuchungen bei mir.
Hat das auch jemand?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.570
25.276
MUC
Auch bei mir totales Chaos. Ich hatte vier Bewertungen Anfang April geschrieben.

Daraufhin habe ich 3x 200 Meilen (2x von holidaycheck.com, 1x von holidaycheck.de) und 1x 100 Meilen (von holidaycheck.pl) erhalten. Kurz darauf wurden von allen vier Gutschriften jeweils 100 Meilen abgebucht. Und anschließend wurden korrekt 4x 200 Meilen von holidaycheck.de gutgeschrieben. Bleiben mir also 3x 100 Extra-Meilen.

Übrigens wurde ich nach Abgabe meiner Bewertungen angeschrieben, dass man mir meine Meilen nicht gutschreiben könne, da ich bei meinen Bewertungen eine andere M&M-Kontonummer angegeben hätte als die letzten Male. Bei holidaycheck.de könne man nur auf einem M&M-Konto Meilen sammeln. Nachdem ich geantwortet hatte, dass sich durch eine Neuausstellung meiner M&M-Kreditkarte die M&M-Kontonummer geändert hätte, klappte die Meilengutschrift dann.

Ich denke wir brauchen ein Bewertungsportal für Bewertungsportale. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
B

Blacky

Guest
@Nitus

Genau die selbe Anfrage habe ich erhalten.

Ich habe denen dann meine alte M&M-Nummer mitgeteilt; mal sehen, ob die Meilen kommen.
 
R

rolst01

Guest
Ich habe 10 Bewertungen am 01.04. tagsüber geschrieben.
Bei 2 wurde eine Buchungsbestätigung angefordert, eingeschickt, akzeptiert, alles gut.
Habe jetzt nochmal geschaut, habe 10 x 100 Meilen erhalten - Buchungsdatum aber 31.03. (n)
Seitdem keinerlei Umbuchungen bei mir.
Hat das auch jemand?

Bist du naiv! :D

Wo stand geschrieben in welcher Zeitzone der 1.4. gemeint war ? =;
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Jetzt wurde bei mir auch wieder abgebucht, keine Ahnung warum.
Dabei passte bis auf die 1 Bewertung vom 1.4. alles.

Jetzt fehlen mir insgesamt 300 oder 400 Meilen...
(n)
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
544
0
FRA
Naja, was kann MM dafür, wenn Holidaycheck lustig hin und herbucht. Deine Bank kann ja auch nichts dafür, dass wenn dir dein AG deine 1000 Euro Lohn so überweist: +500, + 1000, Korrektur - 500, Korrektur nochmals -500, ...

Wie kann dir dein AG wieder etwas abziehen? Hast du ihm ein Lastschriftmandat erteilt?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
B

Blacky

Guest
Wie lange hat bei Euch durchschnittlich die Meilengutschrift gedauert nach Veröffentlichung der Bewertungen?
 

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
588
15
Die gehen mir mittlerweile komplett auf den Senkel. Erst mit ihrer sinnlosen Übereinstimmung von Vorname und Buchungsbestätigung (was bringt das!?) und jetzt weichen angeblich meine Kartennummern ab voneinander und ich soll alles mitteilen. Ich habe immer exakt die gleiche Kartennummer angegeben.

Keine Lust mehr darauf; sollen ihre paar Meilen behalten...
 

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
200
1.295
STR
Ich eskalier mal bei Holidaycheck. Ich habe am 06.04. fünf Hotels bewertet und NADA...
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich eskalier mal bei Holidaycheck. Ich habe am 06.04. fünf Hotels bewertet und NADA...

Bei mir hängt es dieses Mal auch. Ich warte zwar noch nicht ganz so lange, aber in der Vergangenheit lief das deutlich flüssiger, ich musste bei diversen Aktionen (AB und M&M) noch nie nachhaken.
 

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
588
15
edit: Sehe grade, habe es vorher schonmal geschrieben in diesem Thread.
Beitrag war redundant.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blacky

Guest
Gerade eben sind korrekt 2.000 Meilen gutgeschrieben worden; 12 Tage nach Veröffentlichung der Bewertungen.

In time
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Bei mir fehlt noch einiges, 3 mal nur 100 anstatt 200 bekommen und für 1 Bewertung noch gar nichts.
Na ja, gut Ding will Weile haben...
:rolleyes:
 

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
344
19
Gestern (01.05.) 3x 200 gutgeschrieben bekommen für Bewertungen vom 21.04.

Kann mich nicht beschweren! alles tippi toppi
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
341
17
FRA
ANZEIGE
300x250
Ich habe 10 Bewertungen am 01.04. tagsüber geschrieben.
Bei 2 wurde eine Buchungsbestätigung angefordert, eingeschickt, akzeptiert, alles gut.
Habe jetzt nochmal geschaut, habe 10 x 100 Meilen erhalten - Buchungsdatum aber 31.03.

Heute wurden mit Ankündigung die fehlenden 1000 Meilen nachgebucht.
Der Fehler mit dem Buchungsdatum wurde problemlos überprüft und eingesehen.